dein-ersatzteil.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
dein-ersatzteil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dein-ersatzteil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

27.03.2022
Unser Trockner bräuchte einen neuen Spannrolle und Riemen,die erstklassigen original Ersatzteile habe ich blitzschnell angeliefert bekommen. Vielen Dank

21.03.2022
Sehr geehrtes M+M Team, am Montag den 14.03.2022 um 21.00 habe ich Ihnen (Firma M+M ) den Auftrag erteilt. Bei einer Lieferzeit von 3 – 4 Tagen, hätte die Ablaufpumpe AEG 1326691100/3, bei mir spätestens am Freitag den 18.03. 2022 eintreffen müssen. Weder eine Mail der Verzögerung noch irgendeine Nachricht ist bei mir eingetroffen. Mir ist durch diese Verzögerung ein hoher finanzieller Schaden entstanden! Der “Kunde“, für den ich die Pumpe einbauen wollte, ist abgesprungen. Dieser hat im Jahr für mehrere tausend Euro für Umsatz gesorgt. Des Weiteren wurde umgehend ein paar Minuten später mein Kreditkartenkonto belastet, für eine Ware die noch nicht einmal Ihr Haus verlassen hat und vielleicht heute (21.03.2022) immer noch in Ihrem Hause verweilt oder noch gar nicht vorhanden ist. Das ist im weiteren Sinne ein zinsloser Kredit. Diese Geschäftspraktiken sind nach Ihrer AGB vielleicht uso, aber nicht tragbar. Transaktionscode 21S751759S9164934 Transaktionsdatum 14.03.2022 21:11:07 MEZ Händler Dein Ersatzteil M+M UG (haftungsbeschränkt) info@dein-ersatzteil.de +49 67121541270 Rechnungsnummer 15453817333 Mit sehr verärgertem Gruß B. Steger

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

30.08.2022
Wie beschrieben, gerne wieder
14.08.2022
Webseite, Erklärung hinsichtlich Reparatur und klarer Hinweis welches Ersatzteil für meine Spülmaschine passend ist. Der Ersatzteil wurde innerhalb von drei Tagen geliefert
12.08.2022
Original Ersatzteil zum besten Preis. Superschnelle Lieferung!
18.08.2022
Es hat alles super gepasst und war schnell eingebaut 🤗
05.08.2022
Sendung war schneller da als angegeben! Top!
27.07.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
07.08.2022
Ohne Probleme, Jederzeit gerne wieder
04.08.2022
Super schnelle Lieferung, 1A Ware!
14.08.2022
Schnelle Lieferung, perfekt.
13.08.2022
Guter Preis und sehr schnell.
18.08.2022
Schnelle Lieferung
22.08.2022
21.08.2022
20.08.2022
30.07.2022
27.07.2022
28.06.2022
Wir haben schnell eine Waschmaschine gebraucht. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen angegeben. Nach 3 Tagen war die Maschine da. Nachden wir einen Transportschaden festgestellt und diesen reklamiert haben, wurde das defekte Gerät 2 Tage später abgeholt und das Eraatzgerät am nächsten Tag angeliefert. Super Service, sehr freundlich, sofort erreichbar und guter Preis. Die Geschichte mit dem Transportschaden war zwar ärgerlich, aber dafür konnte mein-Ersatzteil nichts. Jederzeit gerne wieder.
08.07.2022
Passte genau in meinen Bosch Kühlschrank KGE 39 AI 40 ! Mir war eine Glasplatte beim Reinigen zerbrochen- nun habe ich passenden Ersatz! Dazu schneller Versand! TOP
18.07.2022
Ware schnell erhalten. Nach Teil Reklamation wurde das Geld per PayPal schnell zurück überwiesen.
03.07.2022
Problemlose und schnelle Lieferung. Kann ich weiter empfehlen.