amla.com/de-de/- Logo - Bewertungen

amla.com/de-de/

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2013
amla.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Die Produkt sind einmalig gut. Sie helfen mir, meine Gesundheit bei zubehalten. Oder ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen . Die Lieferung ist promt. Ein Unternehmen Dass man von der freundlichen Beratung Sowie Bestellung bis zur Liefetung und dem Produkt nur weiter empfehlen kann. Lg.H.kampits
HK
hana k.
augsburg

09.08.2023
2 x Bezahlung - keine Ware – Rückzahlung erst nach Mahnung Ich habe in den vergangenen 2 Monaten 2-mal beim Ayurveda Marktplatz bestellt, KEINE Ware bekommen und Rückmeldung erst auf meine Nachfrage per E-Mail. Die „Entschuldigung“ war, dass Bestellungen „vom System verschluckt werden“. Ich finde, wenn nach 2 Wochen immer noch niemand gemerkt hat, dass eine Bestellbestätigung gesendet wurde und der Betrag von 51, 58 Euro eingegangen ist, dann stimmt auch etwas mit dem Kunden-„Service“ nicht.

Bewertungen für amla.com/de-de/

Thomas S.
Hannover
SR

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bestelle immer wieder gern dort. Einzig, dass die Preise in der letzten Zeit ziemlich gestiegen sind, was aber ja letztendlich mit der allgemeinen Weltlage zusammen hängt. Auf jeden Fall sind es gute Produkte.
AB
Anja B.
Leonberg
10.02.2024
Sehr gute und hochwertige Ayurveda Produkte, darunter auch Eigenmarken. Keine chemischen Inhaltsstoffe. Dazu noch bezahlbar.
11.02.2024
Prima Produkte, schnelle Lieferung ( auch wenn die letzte leider zurück geschickt wurde, weil Hausnummer verkehrt war)
BU
Barbara U.
Freudenberg
14.02.2024
Leckere Gewürze, leider manche zur Zeit nicht lieferbar. Samstags Angebote entdeckt, montags nicht mehr da :-(
JK
Justine K.
Saarland
Bestelle seit Jahren in diesem Shop, alles TOP
BJ
Barbara J.
Landshut
04.02.2024
Alles super, schnelle Lieferung gute Ware!