amla.com/de-de/- Logo - Bewertungen

amla.com/de-de/

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2013
amla.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Die Produkt sind einmalig gut. Sie helfen mir, meine Gesundheit bei zubehalten. Oder ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen . Die Lieferung ist promt. Ein Unternehmen Dass man von der freundlichen Beratung Sowie Bestellung bis zur Liefetung und dem Produkt nur weiter empfehlen kann. Lg.H.kampits
HK
hana k.
augsburg

09.08.2023
2 x Bezahlung - keine Ware – Rückzahlung erst nach Mahnung Ich habe in den vergangenen 2 Monaten 2-mal beim Ayurveda Marktplatz bestellt, KEINE Ware bekommen und Rückmeldung erst auf meine Nachfrage per E-Mail. Die „Entschuldigung“ war, dass Bestellungen „vom System verschluckt werden“. Ich finde, wenn nach 2 Wochen immer noch niemand gemerkt hat, dass eine Bestellbestätigung gesendet wurde und der Betrag von 51, 58 Euro eingegangen ist, dann stimmt auch etwas mit dem Kunden-„Service“ nicht.

Bewertungen für amla.com/de-de/

20.04.2023
Es gibt viele Produkte über längeren Zeitraum nicht zu kaufen. Es wäre gut, wenn bei Engpässen eine Warteliste installiert wäre. Dann hätte man eine Chance und müsste nicht ständig anfragen.
Antwort von amla.com/de-de/
24.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, ja, vor allem Produkte mit indischen Rohstoffen sind wegen der aktuellen Lieferkettenproblematik leider nicht immer verfügbar. Bei einigen Produkten können Sie sich bereits auf der Produktdetailseite in eine Warteliste eintragen. Wir werden das noch erweitern. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Viele Grüße Ihr Ayurveda-Team von Amla Natur