sub-base.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2014
sub-base.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.04.2023
Wiederholt nur beste Erfahrungen. Immer sehr schnell geliefert, Ware wie beschrieben. Der Inhaber des Shops hat mir sogar beim Hersteller Teile für ein Produkt besorgt, die es offiziell gar nicht als Ersatzteile gibt. Dabei immer sehr verbindliche Kommunikation zum Kunden. PERFEKTER SERVICE!

02.12.2023
Es wurde in der Bestellung explizit vereinbart, dass es vor der Fertigung ein Vorablayout per Mail gibt. Daran wurde sich nicht gehalten. Die Lieferzeit war extrem lang, was aber nur bedingt durch Sub-Base zu vertreten ist. Es wäre als nicht Warenpost vermutlich 1-2 Tage schneller gewesen. Werde den Shop nicht weiterempfehlen, dafür sind andere deutlich günstiger.

Bewertungen für sub-base.de

UX des Online-Shops könnte besser sein. Insbesondere wenn man sich Details zu einem Produkt angezeigt lässt.
15.10.2023

Ware in Ordnung/Versand nicht

Ware (Logbuch) ist wie beschrieben. Der Versand war allerdings schleppend. Die Antwort auf meine Nachfrage war nicht hilfreich. Das Logbuch kam aber glücklicherweise doch noch kurz vor unserem Tauchurlaub.
Antwort von sub-base.de
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir aktuell viele Probleme bei den Lieferzeiten durch DHL. Wir können hier nur schnellstmöglich alles auf den Weg bringen, danach haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Wir erhalten auch teilweise keine Sendungsverläufe mehr von DHL und können dann auch nicht mitteilen, wo genau die Sendung liegen geblieben ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.