happycat.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happycat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das Trockenfutter ist sehr gut verträglich, meine Samtpfötchen mögen es, zumal auch die unterschiedlichen Vorlieben bezüglich Kroketten-Größe berücksichtigt werden können. Auch die zu kaufenden Extras wie Probierbeutel, Kuscheldecke, Futterlöffel oder „1.Hilfe-Fächer“ sind klasse. Leider kommen meine Samtpfötchen mit dem Nassfutter nicht klar. Da mögen sie eher animonda ocean bzw. sobald wir Kitten haben, fressen auch die Großen animonda Kitten paté , von Royal Canin Mother&Babycat und von Wildes Land Kitten Huhn pur. … vielleicht kann happycat auch mal was in der Richtung mit mind. 65% Fleisch und manches davon extrem fein püriert herstellen, in verschiedenen Packungsgrößen (Tüte, Schale, Büchse). Der Kundenservice bekommt 5 Sterne von mir, einfach klasse, sehr freundlich am Telefon und bisher wurde sich um meine Anfragen sofort gekümmert. Als Hobbyzüchter möchte ich die kostenlosen Startersets nicht unerwähnt lassen. Die zukünftigen Zweibeiner für unsere Samtpfötchen waren immer sehr dankbar für die kleine Futter-Erstausstattung … und ich weiß, dass einige von ihnen bei happycat geblieben sind.

28.08.2023
Ab einem Bestellwert von 19 € (netto) ist der Versand kostenfrei. Während des Bestellvorganges wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch 0,31 € für eine versandkostenfreie Lieferung benötige. Mein Bestellwert belief sich letztlich auf 19,52 €. Dennoch wurden mir Versandkosten von 4,96 € (netto) berechnet. Der am Tag der Bestellung per E-Mail erfolgte Widerruf wurde nicht berücksichtigt. Oben stehender Sachverhalt war Bestandteil des Widerrufes.

Bewertungen für happycat.de

09.12.2023
18.07.2023
13.10.2023
Meine beiden lieben es. Sie sind beide sehr, sehr wählerisch und lassen nicht selten einfach stehen was nicht ihrem Geschmack entspricht. Das Trockenfutter mit Quellwasser-Forelle ist etwas auf das sie total abfährt. Da sie etwas übergewichtig ist muss ihr Essen abgewogen werden und sie bekommt Lightfutter. Vom Forellenfutter gibt es nur 1/5 der Tagesration und sie bettelt mich ständig danach an. Der Kater hat in seinem Futterautomaten 2 verschiedene Sorten und dafür bekommt er manchmal von ihr Prügel wenn er an seinen Napf geht, denn sie merkt ja das er hat was sie begehrt. Den Kundendienst möchte ich besonders hervorheben. Dort ist man sehr nett und schnell. Das erlebt man nicht überall.
13.09.2023
Die Schlemmermenue-Box ist eine gute Gelegenheit die Produkte mal auszuprobieren. Leider treffen sie nicht unbedingt den Geschmack unserer Kater. Die extra bestellte Pastete ist leider keine reine Pastete sie enthält zu Hälfte Stückchen, das wurde von den Katern nur akzeptiert, als ich sie mit einer Gabel zerdrückt habe. Irrietiert hat mich, daß die Rechnung und Lieferankündigung von Interquell kam. Damit konnte ich nichts anfangen und wollte sie bereits als Spam abtun. Den Kundenservice habe ich nicht inj Anspruch genommen und kann ihn daher nicht beurteilen.
17.04.2023

nur weiterzuempfehlen

Als Hobbyzüchterin bestelle ich größere Mengen - fast nur Trockenfutter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und mit der Futterqualität. Meine Samtpfötchen vertragen das Futter gut und so kann ich es - auch dank kostenloser und schnell gelieferter Startersets - ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch hat happycat bisher immer schnell und unkompliziert meine Bestellungen bzw. Anfragen bearbeitet. Ein dickes Danke!
GS
Gabi S.
Ludwigshafen
10.06.2023
Schnelle Lieferung, langes MHD der Produkte, und bisher lag bei jeder Lieferung eine kleine, wirklich schöne Überraschung dabei. (Wurde uns vom Tierarzt empfohlen für unsere Katze) Ps: es schmeckt der Katze!
14.09.2023

Tolle Futter auf Bedürfnisse abgestimmt

Tolle Produkte auf die speziellen Bedürfnisse der Tiere abgestimmt. Die Zusätze sind klar deklariert, bieten auch Zucker und Getreide freies Futter an. Die Sorten sind abwechslungsreich und wohl auch schmackhaft. Die Lieferung erfolgt relativ zügig. Einziges Manko, manchmal sind die Produkte schnell vergriffen oder nicht in der Wunschvariante verfügbar.
03.08.2023
In jedem Startpacket / Willkommenspackete für kleine Kitten ist es notwendig, nicht nur Trockenfutter, sondern auch ein Beutel Nass zu platzieren, Kuscheldeckel , Spielzeug etc… Ich hoffe, dies ist mein Vorschlag, mich zu unterstützen! Ansonsten alles super, schnelle Anlieferung, höflicher Personal, weiter so … Mit besten Grüßen aus Saarlouis Lg
11.09.2023
Die Mitarbeiterin Frau Haas hat mir bezüglich der DHL Lieferung sehr geholfen, denn ich konnte das Paket während meiner Abwesenheit nicht in Empfang nehmen. Wie immer ein exzellenter Service vom Kundenservice-Team von Happy Cat. Ich bin begeistert von so viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Das findet man nicht überall.
06.09.2023
Bestellte Artikel werden schnell geliefert und sind gut verpackt. Selbst der Karton ist ein Highlight für unsere Hanni, da kann sie prima drauf schlafen - auch wenn wir weit bequemere Liegeplätze für sie hätten. Das Futter - nass wie trocken - frisst sie sehr gern, danach ist sie fit für die nächsten Abenteuer.
SK
Steffi K.
Böhlen
02.11.2023
Ich benötige für meine Katze "Intestinal" - Futter, leider HappyCat ist so fast der einzige Anbieter, der die Kroketten etwas größer macht für meine Norweg. Waldkatze. Rojal Canin liefert leider sehr kleine Kroketten und diese werden einfach verschluckt. Das kann auf die Dauer nicht gesund sein:-))
10.11.2023

Flotte Lieferung, tolles Produkt

Unglaublich schnelle Lieferung, tolles Produkt - unsere Katze muss Nierenfutter bekommen, ist eigentlich eher wählerisch, aber liebt das Trockenfutter Renal von Happy Cat. Es waren auch noch eine tolle Klickerbox als Überraschungsgoodie und ein Spielzeug gratis dabei. Sehr zufrieden.
25.05.2023
Wir bestellen nur noch bei Happy cat. Wir kaufen dort immer das Adult ster. Voralpen Rind. Das fressen meine Katzen sehr gerne. Und das verträgt meine Katze hervorragend sie haben keinen Juckreiz mehr und die schuppen sind auch weniger geworden.
05.06.2023

Gesundes und laut meiner Katze auch sehr schmackhaftes Futter😉

Ich füttere dieses Futter schon seit Jahren und die Katze ist immer noch begeistert. Laut Experten ist das Futter auch sehr gesund. Mein Tierarzt meinte auch sei wirklich gut die Beratung bei happy Cat Ist sehr gut und fachlich kompetent
09.06.2023
Sehr hochwertiges Futter. Unsere Katzen lieben es. Auf Grund von starken Übergewicht hat unsere Katzendame das VET Adipositas Futter bekommen und das war und ist das erste Futter wo wir auch Ergebnisse auf der Wage sehen.
24.09.2023
Super Produkt, schnelle Lieferung. Bonuspunkte bei Bestellung und immer ein kleines Geschenk ab einem gewissen Bestellwert. Ein besonderer Pluspunkt wenn man telefonisch bestellt, die Warteschleifenmusik ist echt toll 😊
23.11.2023

Sehr gutes Futter für die Katze 🐱

Meine Katzen lieben die DUO Nassfutter Variationen sowie das Minkas Trockenfutter. Nur der Versand dauert etwas lange (10Tage!, obwohl gleich um die Ecke), falls man es nicht eilig hat und genug Reserven geht das.
17.05.2023
meine zwei stubentiger lieben die sorte sensitiv magen und darm obwohl sie keine probleme haben. es wäre schön wenn es die brackets auch ein bisschen größer geben würde, denn der kater (groß) kaut zu wenig.
28.04.2023
HABE ERST MAL PROBIERT UND GETESTET WEIL ICH SEHR WÄHLERISCHE KATZEN HABE ABER OB TROCKEN ODER NASSFUTTER MEINE FELLNASEN FRESSEN ES SEHR GERNE GUT FINDE ICH AUCH DAS OBST UND GEMÜSE IM FUTTER ENTHALTEN IST