happycat.de
Bewertungen:

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.139 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
happycat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Trockenfutter ist sehr gut verträglich, meine Samtpfötchen mögen es, zumal auch die unterschiedlichen Vorlieben bezüglich Kroketten-Größe berücksichtigt werden können. Auch die zu kaufenden Extras wie Probierbeutel, Kuscheldecke, Futterlöffel oder „1.Hilfe-Fächer“ sind klasse. Leider kommen meine Samtpfötchen mit dem Nassfutter nicht klar. Da mögen sie eher animonda ocean bzw. sobald wir Kitten haben, fressen auch die Großen animonda Kitten paté , von Royal Canin Mother&Babycat und von Wildes Land Kitten Huhn pur. … vielleicht kann happycat auch mal was in der Richtung mit mind. 65% Fleisch und manches davon extrem fein püriert herstellen, in verschiedenen Packungsgrößen (Tüte, Schale, Büchse). Der Kundenservice bekommt 5 Sterne von mir, einfach klasse, sehr freundlich am Telefon und bisher wurde sich um meine Anfragen sofort gekümmert. Als Hobbyzüchter möchte ich die kostenlosen Startersets nicht unerwähnt lassen. Die zukünftigen Zweibeiner für unsere Samtpfötchen waren immer sehr dankbar für die kleine Futter-Erstausstattung … und ich weiß, dass einige von ihnen bei happycat geblieben sind.
KK
Katrin K.
Wettin-Löbejün

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ab einem Bestellwert von 19 € (netto) ist der Versand kostenfrei. Während des Bestellvorganges wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch 0,31 € für eine versandkostenfreie Lieferung benötige. Mein Bestellwert belief sich letztlich auf 19,52 €. Dennoch wurden mir Versandkosten von 4,96 € (netto) berechnet. Der am Tag der Bestellung per E-Mail erfolgte Widerruf wurde nicht berücksichtigt. Oben stehender Sachverhalt war Bestandteil des Widerrufes.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für happycat.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine versandkostenfreie Lieferung trotz entsprechendem Bestellwert

Ab einem Bestellwert von 19 € (netto) ist der Versand kostenfrei. Während des Bestellvorganges wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch 0,31 € für eine versandkostenfreie Lieferung benötige. Mein Bestellwert belief sich letztlich auf 19,52 €. Dennoch wurden mir Versandkosten von 4,96 € (netto) berechnet. Der am Tag der Bestellung per E-Mail erfolgte Widerruf wurde nicht berücksichtigt. Oben stehender Sachverhalt war Bestandteil des Widerrufes.
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
28.08.2023
Lieber Happy Cat Kunde, an welche E-Mail Adresse folgte denn der Widerruf? Die Versandkosten wurden berechnet, da durch das Einlösen von Treuepunkte der Endbetrag unter 19 Euro lag. Bitte wenden Sie sich doch an unser Serviceteam unter service@happycat.de oder Telefonisch unter 08234-9622418. Wir finden sicher eine Lösung und schreiben Ihnen die Versandkosten dann auch gerne gut.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

schade

Mein Mann und ich haben das selbe Paket bestellt. Allerdings hatte sein Paket mehr Inhalt als meins. Wenn man keinen direkten Vergleich hat super, ansonsten fühle ich mich verarscht.
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
05.09.2023
Liebe Happy Cat Kundin, bitte teile uns doch unter service@happycat.de mit was in deinem Paket fehlte. Fehlende Artikel schicken wir natürlich umgehend nach.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Auswahl für sterilisierte Katzen im Probepaket bestellt und von 4 Produkten waren nur 2 geeignete dabei, wobei diese von unserem Kater verschmäht wurden.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis dato habe ich noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
25.09.2023
Lieber Happy Cat-Kunde, die Bestellung erfolgte mit der Zahlungsart Vorauskasse. Der Zahlungseingang erfolgte bei uns 10 Tage nach der Bestellung. Die Ware ist mittlerweile verpackt und hat auch bereits eine Sendungsnummer, die wenn beim Bestellvorgang gewünscht per E-Mail im Laufe des Tages an Sie weitergegeben wird.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kam keine Sendung bisher an !
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
30.10.2023
Lieber Happy Cat-Kunde, Sie haben die Zahlart "Vorkasse" gewählt. Leider ist bisher noch keine Zahlung bei uns eingegangen, daher konnte die Ware bisher auch nicht verschickt werden. Sobald Sie den offenen Betrag überwiesen haben, wird sich die Bestellung auf den Weg machen.
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
17.04.2023
Lieber Happy Cat-Kunde, da als Zahlungsart im Bestellvorgang von Ihnen Vorkasse ausgewählt wurd, konnte keine schnellere Bearbeitung erfolgen. Nach Kontaktaufnahme haben wir die Zahlungsart kulanterweise abgeändert und der Versand in die Wege geleitet.