Meine beiden lieben es. Sie sind beide sehr, sehr wählerisch und lassen nicht selten einfach stehen was nicht ihrem Geschmack entspricht. Das Trockenfutter mit Quellwasser-Forelle ist etwas auf das sie total abfährt. Da sie etwas übergewichtig ist muss ihr Essen abgewogen werden und sie bekommt Lightfutter. Vom Forellenfutter gibt es nur 1/5 der Tagesration und sie bettelt mich ständig danach an. Der Kater hat in seinem Futterautomaten 2 verschiedene Sorten und dafür bekommt er manchmal von ihr Prügel wenn er an seinen Napf geht, denn sie merkt ja das er hat was sie begehrt.
Den Kundendienst möchte ich besonders hervorheben. Dort ist man sehr nett und schnell. Das erlebt man nicht überall.
Zum bestellen braucht man eine Anmeldung. Diese gelang erst, wenn man dem Empfang vom Newsletter zustimmte.
Versand war mit 10 Werktagen angegeben, kam dann zum Glück schon etwas eher.
Versand finde ich auch etwas überteuert, aber man hat ja kaum eine Wahl.
Zum bestellen braucht man eine Anmeldung. Diese gelang erst, wenn man dem Empfang vom Newsletter zustimmte.
Versand war mit 10 Werktagen angegeben, kam dann zum Glück schon etwas eher.
Versand finde ich auch etwas überteuert, aber man hat ja kaum eine Wahl.
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
mit Soße bestellt und Pastete erhalten
Ich hatte angegeben dass mein Kater Nassfutter mit Soße isst und bekam fast ´nur Pastete. Dieses Futter roch zudem sehr streng. Außerdem wurde das Paket auf dem Versandweg beschädigt und von DHL nachverpackt.
Bewertung melden
06.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis jetzt nicht geliefert
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Information zur Lieferung der Bestellung. Bei meiner Bestellung stand der Artikel als vorrätig da. Dann war er wohl doch ausverkauft und die Lieferung zog sich in die Länger. Da wären mehr Informationen schön gewesen.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nassfutter verschmäht meine Katze
Vielleicht habe ich eine besonders wählerische Katze, aber das Nassfutter rührte sie nicht an. Trockenfutter und Leckerlies scheinen ihr zu schmecken.
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bis dato habe ich noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
25.09.2023
Lieber Happy Cat-Kunde,
die Bestellung erfolgte mit der Zahlungsart Vorauskasse. Der Zahlungseingang erfolgte bei uns 10 Tage nach der Bestellung. Die Ware ist mittlerweile verpackt und hat auch bereits eine Sendungsnummer, die wenn beim Bestellvorgang gewünscht per E-Mail im Laufe des Tages an Sie weitergegeben wird.
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es kam keine Sendung bisher an !
Bewertung melden
Antwort von happycat.de
30.10.2023
Lieber Happy Cat-Kunde,
Sie haben die Zahlart "Vorkasse" gewählt.
Leider ist bisher noch keine Zahlung bei uns eingegangen, daher konnte die Ware bisher auch nicht verschickt werden.
Sobald Sie den offenen Betrag überwiesen haben, wird sich die Bestellung auf den Weg machen.