happycat.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happycat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das Trockenfutter ist sehr gut verträglich, meine Samtpfötchen mögen es, zumal auch die unterschiedlichen Vorlieben bezüglich Kroketten-Größe berücksichtigt werden können. Auch die zu kaufenden Extras wie Probierbeutel, Kuscheldecke, Futterlöffel oder „1.Hilfe-Fächer“ sind klasse. Leider kommen meine Samtpfötchen mit dem Nassfutter nicht klar. Da mögen sie eher animonda ocean bzw. sobald wir Kitten haben, fressen auch die Großen animonda Kitten paté , von Royal Canin Mother&Babycat und von Wildes Land Kitten Huhn pur. … vielleicht kann happycat auch mal was in der Richtung mit mind. 65% Fleisch und manches davon extrem fein püriert herstellen, in verschiedenen Packungsgrößen (Tüte, Schale, Büchse). Der Kundenservice bekommt 5 Sterne von mir, einfach klasse, sehr freundlich am Telefon und bisher wurde sich um meine Anfragen sofort gekümmert. Als Hobbyzüchter möchte ich die kostenlosen Startersets nicht unerwähnt lassen. Die zukünftigen Zweibeiner für unsere Samtpfötchen waren immer sehr dankbar für die kleine Futter-Erstausstattung … und ich weiß, dass einige von ihnen bei happycat geblieben sind.
KK
Katrin K.
Wettin-Löbejün

28.08.2023
Ab einem Bestellwert von 19 € (netto) ist der Versand kostenfrei. Während des Bestellvorganges wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch 0,31 € für eine versandkostenfreie Lieferung benötige. Mein Bestellwert belief sich letztlich auf 19,52 €. Dennoch wurden mir Versandkosten von 4,96 € (netto) berechnet. Der am Tag der Bestellung per E-Mail erfolgte Widerruf wurde nicht berücksichtigt. Oben stehender Sachverhalt war Bestandteil des Widerrufes.

Bewertungen für happycat.de

02.12.2023
Bessere Information zur Lieferung der Bestellung. Bei meiner Bestellung stand der Artikel als vorrätig da. Dann war er wohl doch ausverkauft und die Lieferung zog sich in die Länger. Da wären mehr Informationen schön gewesen.
Lange Lieferzeit
09.12.2023

Keine versandkostenfreie Lieferung trotz entsprechendem Bestellwert

28.08.2023
Lieber Happy Cat Kunde, an welche E-Mail Adresse folgte denn der Widerruf? Die Versandkosten wurden berechnet, da durch das Einlösen von Treuepunkte der Endbetrag unter 19 Euro lag. Bitte wenden Sie sich doch an unser Serviceteam unter service@happycat.de oder Telefonisch unter 08234-9622418. Wir finden sicher eine Lösung und schreiben Ihnen die Versandkosten dann auch gerne gut.
11.09.2023

Zu wenig Kombi-Auswahlmöglichkeiten

Ich finde die Probierset Aktion Klasse, dennoch brauche ich kein Trockenfutter in Böckchen Größe M, Quellwasser Forelle war einfach dabei anstatt eine eigene Wahl treffen zu können. Es gibt auch einfach zu wenig Auswahl in L oder XL, nämlich genau nur eine Sorte. Schade für die großen Mäulchen
13.09.2023
Liebe Happy Cat Kundin, Für größere Katzen bieten wir drei Sorten an: Mit XL-Krokette: Happy Cat Culinary Adult Land-Geflügel Mit L-Krokette: Happy Cat Culinary Adult Voralpen-Rind und für kastrierte Katzen das Happy Cat Adult Sterilised Voralpen-Rind. Gerne können Sie sich an unser Service-Team wenden. Wir beraten Sie gerne.
12.09.2023
Auswahl für sterilisierte Katzen im Probepaket bestellt und von 4 Produkten waren nur 2 geeignete dabei, wobei diese von unserem Kater verschmäht wurden.
01.11.2023

Nassfutter verschmäht meine Katze

Vielleicht habe ich eine besonders wählerische Katze, aber das Nassfutter rührte sie nicht an. Trockenfutter und Leckerlies scheinen ihr zu schmecken.
BR
Birgit R.
Waldfeucht
03.05.2023

Probetasche

Gut finde ich, dass man diese Probetaschen bekommt, aber, der Versand hat für mich zu lange gedauert.
27.05.2023

Unvollständige Lieferung

Die Lieferung war nicht vollständig und erst nach meiner Rückmeldung wurde der Rest nachgeliefert.
04.08.2023
Schnellere Lieferung und bessere Verpackung
24.09.2023
Bis dato habe ich noch keine Ware bekommen.
25.09.2023
Lieber Happy Cat-Kunde, die Bestellung erfolgte mit der Zahlungsart Vorauskasse. Der Zahlungseingang erfolgte bei uns 10 Tage nach der Bestellung. Die Ware ist mittlerweile verpackt und hat auch bereits eine Sendungsnummer, die wenn beim Bestellvorgang gewünscht per E-Mail im Laufe des Tages an Sie weitergegeben wird.
27.10.2023
Es kam keine Sendung bisher an !
30.10.2023
Lieber Happy Cat-Kunde, Sie haben die Zahlart "Vorkasse" gewählt. Leider ist bisher noch keine Zahlung bei uns eingegangen, daher konnte die Ware bisher auch nicht verschickt werden. Sobald Sie den offenen Betrag überwiesen haben, wird sich die Bestellung auf den Weg machen.
17.04.2023
Ware noch nicht da.
17.04.2023
Lieber Happy Cat-Kunde, da als Zahlungsart im Bestellvorgang von Ihnen Vorkasse ausgewählt wurd, konnte keine schnellere Bearbeitung erfolgen. Nach Kontaktaufnahme haben wir die Zahlungsart kulanterweise abgeändert und der Versand in die Wege geleitet.