happycat.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happycat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das Trockenfutter ist sehr gut verträglich, meine Samtpfötchen mögen es, zumal auch die unterschiedlichen Vorlieben bezüglich Kroketten-Größe berücksichtigt werden können. Auch die zu kaufenden Extras wie Probierbeutel, Kuscheldecke, Futterlöffel oder „1.Hilfe-Fächer“ sind klasse. Leider kommen meine Samtpfötchen mit dem Nassfutter nicht klar. Da mögen sie eher animonda ocean bzw. sobald wir Kitten haben, fressen auch die Großen animonda Kitten paté , von Royal Canin Mother&Babycat und von Wildes Land Kitten Huhn pur. … vielleicht kann happycat auch mal was in der Richtung mit mind. 65% Fleisch und manches davon extrem fein püriert herstellen, in verschiedenen Packungsgrößen (Tüte, Schale, Büchse). Der Kundenservice bekommt 5 Sterne von mir, einfach klasse, sehr freundlich am Telefon und bisher wurde sich um meine Anfragen sofort gekümmert. Als Hobbyzüchter möchte ich die kostenlosen Startersets nicht unerwähnt lassen. Die zukünftigen Zweibeiner für unsere Samtpfötchen waren immer sehr dankbar für die kleine Futter-Erstausstattung … und ich weiß, dass einige von ihnen bei happycat geblieben sind.
KK
Katrin K.
Wettin-Löbejün

28.08.2023
Ab einem Bestellwert von 19 € (netto) ist der Versand kostenfrei. Während des Bestellvorganges wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch 0,31 € für eine versandkostenfreie Lieferung benötige. Mein Bestellwert belief sich letztlich auf 19,52 €. Dennoch wurden mir Versandkosten von 4,96 € (netto) berechnet. Der am Tag der Bestellung per E-Mail erfolgte Widerruf wurde nicht berücksichtigt. Oben stehender Sachverhalt war Bestandteil des Widerrufes.

Bewertungen für happycat.de

02.12.2023
Lieferung ok allerdings musste ich über 10 Tage warten
SG
Sabine G.
Neumünster
Alles super,nur es dauert etwas lange bis das Futter da ist
23.11.2023
Diesmal leider sehr lange Lieferzeit (darauf wurde aber vorher schon hingewiesen). Trotzdem sehr gute Qualität der Produkte, meine Katzen lieben HAPPYCAT.
22.11.2023

Die Produkte super. Lieferzeit Verbesserungswürdig!

Die Produkte für unsere Katze sind wirklich super. Leider ist da wirklich eine sehr sehr lange Lieferzeit. Wirklich nicht gut, wenn man auf das Futter angewiesen ist!
BG
Birgit G.
Hannover
18.11.2023
Zum Ausprobieren war das Probierset toll. Meine Katzen fressen dieses Futter gern.
03.11.2023
schnelle Lieferung rundum alles bestens
18.10.2023

Katzenfutter

Die Lieferung war alles super,dass Katzenfutter schmeckt unsere Katze sehr gut.Danke für das überrachungsgeschenk.
OH
Olivier H.
Fürstenberg
15.10.2023

Futter super, Versand sehr gemächlich….

…- das sagt eigentlich schon alles.Bei unseren Katzen wirklich sehr beliebtes Futter, aber die Versandzeit nervt.
01.10.2023
18.09.2023
17.09.2023
16.09.2023
13.09.2023
Die Schlemmermenue-Box ist eine gute Gelegenheit die Produkte mal auszuprobieren. Leider treffen sie nicht unbedingt den Geschmack unserer Kater. Die extra bestellte Pastete ist leider keine reine Pastete sie enthält zu Hälfte Stückchen, das wurde von den Katern nur akzeptiert, als ich sie mit einer Gabel zerdrückt habe. Irrietiert hat mich, daß die Rechnung und Lieferankündigung von Interquell kam. Damit konnte ich nichts anfangen und wollte sie bereits als Spam abtun. Den Kundenservice habe ich nicht inj Anspruch genommen und kann ihn daher nicht beurteilen.
11.09.2023
DH
Dorir H.
05.09.2023
Meiner Katze schmeckt fast alles super.