happycat.de

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happycat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das Trockenfutter ist sehr gut verträglich, meine Samtpfötchen mögen es, zumal auch die unterschiedlichen Vorlieben bezüglich Kroketten-Größe berücksichtigt werden können. Auch die zu kaufenden Extras wie Probierbeutel, Kuscheldecke, Futterlöffel oder „1.Hilfe-Fächer“ sind klasse. Leider kommen meine Samtpfötchen mit dem Nassfutter nicht klar. Da mögen sie eher animonda ocean bzw. sobald wir Kitten haben, fressen auch die Großen animonda Kitten paté , von Royal Canin Mother&Babycat und von Wildes Land Kitten Huhn pur. … vielleicht kann happycat auch mal was in der Richtung mit mind. 65% Fleisch und manches davon extrem fein püriert herstellen, in verschiedenen Packungsgrößen (Tüte, Schale, Büchse). Der Kundenservice bekommt 5 Sterne von mir, einfach klasse, sehr freundlich am Telefon und bisher wurde sich um meine Anfragen sofort gekümmert. Als Hobbyzüchter möchte ich die kostenlosen Startersets nicht unerwähnt lassen. Die zukünftigen Zweibeiner für unsere Samtpfötchen waren immer sehr dankbar für die kleine Futter-Erstausstattung … und ich weiß, dass einige von ihnen bei happycat geblieben sind.
KK
Katrin K.
Wettin-Löbejün

28.08.2023
Ab einem Bestellwert von 19 € (netto) ist der Versand kostenfrei. Während des Bestellvorganges wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch 0,31 € für eine versandkostenfreie Lieferung benötige. Mein Bestellwert belief sich letztlich auf 19,52 €. Dennoch wurden mir Versandkosten von 4,96 € (netto) berechnet. Der am Tag der Bestellung per E-Mail erfolgte Widerruf wurde nicht berücksichtigt. Oben stehender Sachverhalt war Bestandteil des Widerrufes.

Bewertungen für happycat.de

SW
Sigrid W.
Bobingen
13.08.2023
Happy Cat wird von meinen Katzen gern gefuttert. Im Handel waren die von mir gewünschten Sorten nicht vorrätig, also habe ich direkt im Werk bestellt. Die Lieferung kam umgehend.
07.05.2023

Klasse Probiertasche

Finde es toll, daß Happy Cat verschiedene Probiertaschen anbietet. Meine Katzies können neue Sorten ausprobieren. Auch eine schöne Tasche und ein gratis Geschenk waren dabei.
21.06.2023
Sehr schneller Versand!! Das Futter wird sehr gerne genommen .... von allen dreien. Schön wäre eine 5 kg Packung aber das ist wohl leider nicht in Planung 🤷‍♀️
08.11.2023
Super Kundenservice, total freundlich und kompetent. Bei der Lieferung lag sogar noch ein kleines unangekündigtes Geschenk bei. Alles schnell und problemlos.
06.07.2023
Die Lieferung kommt immer schnell und zuverlässig, wenns mal Probleme gibt sind die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und kompetent. Super Team.
MD
Marion D.
Dorsten
23.11.2023
Dieses Mal hat die Lieferung zwar etwas länger gedauert, aber die Ware wurde wie bestellt geliefert. Sehr netter und freundlicher Kundenservice.
28.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und kostenfreie Lieferung in kürzerster Zeit nach Österreich. Vielen Dank Mein Kater Pepito Pünktchen ist begeistert
26.11.2023

Schneller Versand, tolle Produkte

Der Versand war viel schneller als angegeben, wir haben uns über eine kleine Gratis-Beigabe freuen können und die Katzen lieben das Futter!
JU
Jürgen U.
Augsburg
27.08.2023
Unsere Katze ist ganz zufrieden damit, zumindest was das Trockenfutter anbelangt. Produziert wird es ganz in unserer Nähe in Wehringen.
11.11.2023
Tolle Preise und super Futter. Unsere 7 Fellnasen sind voll begeistert. Danke sagen Frodo, Murphy, Lars, Willow, Motte, Emma und Luna.
09.09.2023

Toller Kundenservice, Webshop mit Schwächen

Toller Kundenservice, sehr nette Konversation, tolle Produkte. Das Webportal ist leider nicht so performant, da ist noch was zu tun !
26.08.2023

Einfach ein toller Shop

Die Bestellung und Lieferung klappen immer super. Das Futter wird von Katerchen sehr gut angenommen und es gibt auch immer Angebote.
PP
Peggy P.
Zwenkau
09.09.2023
Meine Katze liebt das Trockenfutter. Schön ist es, wenn es nicht so klein ist, manchmal etwas unterschiedlich groß in den Packungen.
26.07.2023
Die Bestellung und die Modalitäten der Bezahlung sind auch für ungeübte Nutzer des Internets gut zu handhaben (70jährige Rentnerin)
19.05.2023
Von Bestellung bis hin zur Lieferung alles top. Das Futter kam gut verpackt an und ich finde die Tüten mit dem Verschluss super.
IL
Ilka L.
Herborn
13.08.2023
Da ich eine neue Katze habe und nicht wusste was sie mag, bin ich ganz froh was gefunden zu haben was auf Anhieb funktioniert.
01.08.2023

Sehr schnelle Lieferung, tolles Futter

Sehr schnelle Lieferung, alles wie gewünscht, tolles schmackhaftes Nierendiät-Katzenfutter, unsere wählerische Katze liebt es.
EF
Evi F.
Dachau
01.05.2023

Schnell und gut

Lieferung wie gewohnt perfekt. Unsere Katze liebt Minkas perfekt Care. Schade nur dass nicht immer alle Sorten lieferbar sind.
14.06.2023
Der Service ist echt super und die Nachlieferung kam sehr schnell an ;) Mal abgesehen von der schnellen Antwort Weiter so
05.05.2023
Gute Produkte zu einem fairen Preis und mag es mehr wenn ich vom Hersteller direkt Produkte kaufen kann ohne Zwischenhändler