happycat.de

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happycat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das Trockenfutter ist sehr gut verträglich, meine Samtpfötchen mögen es, zumal auch die unterschiedlichen Vorlieben bezüglich Kroketten-Größe berücksichtigt werden können. Auch die zu kaufenden Extras wie Probierbeutel, Kuscheldecke, Futterlöffel oder „1.Hilfe-Fächer“ sind klasse. Leider kommen meine Samtpfötchen mit dem Nassfutter nicht klar. Da mögen sie eher animonda ocean bzw. sobald wir Kitten haben, fressen auch die Großen animonda Kitten paté , von Royal Canin Mother&Babycat und von Wildes Land Kitten Huhn pur. … vielleicht kann happycat auch mal was in der Richtung mit mind. 65% Fleisch und manches davon extrem fein püriert herstellen, in verschiedenen Packungsgrößen (Tüte, Schale, Büchse). Der Kundenservice bekommt 5 Sterne von mir, einfach klasse, sehr freundlich am Telefon und bisher wurde sich um meine Anfragen sofort gekümmert. Als Hobbyzüchter möchte ich die kostenlosen Startersets nicht unerwähnt lassen. Die zukünftigen Zweibeiner für unsere Samtpfötchen waren immer sehr dankbar für die kleine Futter-Erstausstattung … und ich weiß, dass einige von ihnen bei happycat geblieben sind.
KK
Katrin K.
Wettin-Löbejün

28.08.2023
Ab einem Bestellwert von 19 € (netto) ist der Versand kostenfrei. Während des Bestellvorganges wurde ich darauf hingewiesen, dass ich noch 0,31 € für eine versandkostenfreie Lieferung benötige. Mein Bestellwert belief sich letztlich auf 19,52 €. Dennoch wurden mir Versandkosten von 4,96 € (netto) berechnet. Der am Tag der Bestellung per E-Mail erfolgte Widerruf wurde nicht berücksichtigt. Oben stehender Sachverhalt war Bestandteil des Widerrufes.

Bewertungen für happycat.de

05.05.2023
Gute Produkte zu einem fairen Preis und mag es mehr wenn ich vom Hersteller direkt Produkte kaufen kann ohne Zwischenhändler
PS
Petra S.
Allendorf
25.04.2023
Bestellung ging schleppend. Ätzend finde ich eure Zahlungsmöglichkeiten. Fände Kauf auf Rechnung oder über Klarna optimal
12.08.2023
Alles prima. Lieferung erfolgt schnell. Bei Fragen bekommt man zügig eine Antwort. Meine Katzen mögen das Trockenfutter.
15.10.2023
Meine Katzen lieben es. Das Trockenfutter scheint für meine beiden Kater genau die richtige Zusammensetzung zu haben.😘😍
07.06.2023
Schnelle Lieferung, oft eine nette Überraschung dabei. Bin immer wieder begeistert. Und meine Katzen lieben das Futter.
18.10.2023

Katzenfutter

Die Lieferung war alles super,dass Katzenfutter schmeckt unsere Katze sehr gut.Danke für das überrachungsgeschenk.
09.07.2023

Alles Tip top wie immer!

Gutes Futter sowieso, Verpackung mit wenig Plastik, Pünktlich geliefert und immer nette „Beigaben“! Gerne wieder!
OH
Olivier H.
Fürstenberg
15.10.2023

Futter super, Versand sehr gemächlich….

…- das sagt eigentlich schon alles.Bei unseren Katzen wirklich sehr beliebtes Futter, aber die Versandzeit nervt.
05.11.2023

Alles perfekt

Es hat alles super geklappt und die Produkte werden nun ausführlich getestet von den Fellnasen. Bisher alles Top
11.09.2023

Nierendiätfutter Katzen

Top Ware. Diätfutter, nass und trocken, wird von Kater problemlos angenommen. schnelle, zuverlässige Lieferung.
KS
Karin S.
Donaueschingen
15.06.2023
Kaufe immer wieder hier ein. Qualität super, Service super! Im Bild ist die zufriedene Kundschaft zu sehen.
BW
Bettina W.
Braunschweig
17.11.2023

Top!

Qualitativ hochwertiges Futter, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung. Und die Katzendamen mögen es.
26.09.2023

Gute Bestellung, den Katzen schmeckt es

Einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung und ein sehr gutes Testpaket. Die Katzen lieben es.
22.07.2023
Gute Produkte, aber bis man zu den Diätprodukten für Katzen kommt, ist die Menüführung zu kompliziert
21.10.2023

tolle Geschenke

Ich freue mich oft über die netten Geschenke. Die Bestellung ist einfach und schnell bei mir zu Hause.
02.09.2023

Schnell, gute Preise

Schnelle, umkomplizierte und gratis Lieferung. Zudem sind die Preise viel besser als im Einzelhandel
11.08.2023
Bin immer wieder zufrieden. Mein Kater liebt happycat. Von meiner Seite keine Verbesserungswünsche.
CG
15.05.2023
Meinem Kater bekommt es sehr gut.
16.07.2023

Super!

Sehr schnelle Lieferung und echt Klasse Produkte. Unsere Katzen werden wieder hier bestellen! :-)
04.10.2023
Ich kann nur Top sagen. Günstige Preise. Verschiedene Produkte. Katzen fressen es gern. Super.