oldtimer-kuepper.de- Logo - Bewertungen

oldtimer-kuepper.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
oldtimer-kuepper.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oldtimer-kuepper.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für oldtimer-kuepper.de

13.07.2022
Vielen Dank Frau Kuepper, daß sie sich um das verloren gegangene Paket gekümmert haben. Der Briefträger hatte wohl vergessen eine Benachrichtigung über die nicht Zustellung zu schreiben. Das Sitzkissen für unseren Deutz hat eine sehr gute Qualität und passt genau. Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Hirschberg

27.08.2022
.. nach Zahlungseingang keine weiteren Informationen bis jetzt. Die Bestellung und Zahlung ist eine Woche her …

Bewertungen für oldtimer-kuepper.de

27.08.2022
Antwort von oldtimer-kuepper.de
Hallo, am 22.08.2022 14:11 habe ich die Sendung als versendet angeklickt. Dazu haben Sie eine Email bekommen. DHL hat auch mehrere Info´s gemailt Services Versandbestätigung Empfänger-E-Mails txxx E-Mail-Template DHL Standard Versandbestätigung Finde ich auch ausreichend, was hätte ich denn noch mitteilen sollen?? Mit freundlichen Grüßen Alexandra Küpper
12.04.2022
Antwort von oldtimer-kuepper.de
13.04.2022
Hallo Herr Hedemann. Leider haben Sie uns nur 2 von 5 Sternen gegeben. Was war nicht in Ordnung?? Gerne erwarte ich Ihre Antwort, am besten an unsere Email Adresse: rckuepper@web.de Mit freundlichen Grüssen Alexandra Küpper