oldtimer-kuepper.de- Logo - Bewertungen

oldtimer-kuepper.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
oldtimer-kuepper.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oldtimer-kuepper.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für oldtimer-kuepper.de

13.07.2022
Vielen Dank Frau Kuepper, daß sie sich um das verloren gegangene Paket gekümmert haben. Der Briefträger hatte wohl vergessen eine Benachrichtigung über die nicht Zustellung zu schreiben. Das Sitzkissen für unseren Deutz hat eine sehr gute Qualität und passt genau. Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Hirschberg

27.08.2022
.. nach Zahlungseingang keine weiteren Informationen bis jetzt. Die Bestellung und Zahlung ist eine Woche her …

Bewertungen für oldtimer-kuepper.de

14.10.2022
Schlechte Auskunft bei telefonischer Nachfrage!
29.04.2022
Sie haben eine Anfrage zum Produkt nicht beantwortet. Daher kam meine Falschbestellung.
12.01.2022
versand muss billiger sein!
Antwort von oldtimer-kuepper.de
16.01.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es geht über den Shop leider nicht anders ,DHL hat seine Preise. Kleinteile könnne auch per Einschreiben verschickt werden. Das geht aber über den Shop nicht, das müsste dann per Mail geklärt werden. Mit freundlichen Grüssen Alexandra Küpper
15.12.2021