Schmuckkontor- Logo - Bewertungen

Schmuckkontor

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2016
Schmuckkontor erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte eine Goldkette im online Shop (Bonn) bestellt. Die Kette wurde schnell geliefert und entsprach der Artikelbeschreibung. Was den Wert angeht, so verlasse ich mich auf das Wertgutachten. Dabei hinterlässt Schmuckkontor einen äußerst seriösen Eindruck, der sich in den vielen positiven Bewertungen bestätigt. Leider gefiel mir die Kette in dann doch nicht so gut, vor allem weil sie etwas zu dünn war. Da habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Wir sind dann nach Bonn gefahren und haben zum Glück eine andere, etwas teurere Halskette, gefunden. Hier wurden wir sehr gut und fachkompetent, von einer rothaarigen und sehr freundlichen Dame bedient. Am Ende des angenehmen Verkaufsgespräches blieben keine Fragen offen. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier Einkaufen. Vielen Dank!

10.11.2023
Die Beratung und Information über das Schmuckstück könnte besser sein. Eine Aussage kam mir komisch vor; diese konnte ich nicht richtig glauben. Gut finde ich, dass die Verkäufer- innen nicht aufdringlich sind. Der Schmuck ist oft wirklich schön!

Bewertungen für Schmuckkontor

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen