meinzuhause.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2016
meinzuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Die Bearbeitung der Anfrage hat schnell geklappt, auf die Bestätigungs-E-Mail habe ich mit der Bitte um eine Individuelle Höhenkürzung geantwortet und habe promz ein persönliches Angebot zugeschickt bekommen. Die Lieferzeit war sehr lang, das wurde mir aber vorab kommuniziert und war der Lieferzeit des Herstellers und meiner Höhenkürzung geschuldet. Die Lieferung kam dann wie angekündigt. Bis dahin wurde ich auf dem Laufenden gehalten, was mir die Sicherheit gegeben hat, nicht vergessen worden zu sein (insbesondere bei Vorkasse). Die Beratung und Kommunikation war stets freundlich und der Preis einfach der beste in dem Moment, besonders durch Boni für schnelle Entscheidung und Vorkasse. Der Schrank ist 1a und genau wie bestellt. Ich bin absolut zufrieden und kann es voll weiterempfehlen.
VS
Verena S.
Landsberg

27.06.2023
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mir die Qualität Ihrer Beratung und der schlechte Lieferservice jegliche Freude an dem neuen Möbelstück genommen haben. Die Spedition hat sich nicht an die Terminabsprache gehalten und mir erst nach mehreren Telefonaten am frühen Morgen 2 grosse Kartons vor die Haustür gestellt. Auspacken, Montage und Mitnahme der leeren Verpackung gehöre nicht zu ihrer Aufgabe. Da ich schwerbehindert bin und die großen Pakete allein nicht händeln kann, wurden die Kartons auf mein Bitten hin ins Haus gebracht. Für die Montage war ich dann wieder auf fremde Hilfe angewiesen. In meinem Bekanntenkreis hat man erstaunt auf meine Schilderung reagiert, denn alle hatten ihre Sessel fertig montiert geliefert bekommen.
WK
Wolfgang K.
Helmstedt

Bewertungen für meinzuhause.de

Durchweg sehr positiv. Schnelles Angebot per Mail, günstiger als andere Anbieter und reibungslose Lieferung durch zwei freundliche Spediteure. Die Möbel waren sogar schon zusammengebaut (kleine Garderobenschränke). Werde sehr gerne dort wieder bestellen.
M. K.
36448 Schweina
23.03.2024
Es hat alles sehr gut geklappt, die Lieferzeit wurde eingehalten. An der Zustellung gab es nichts zu beanstanden. Unser Schrank gefällt uns sehr gut. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
HW
Hans W.
Weihenzell

Bestell- und Lieferservice sehr gut

Bestell- u. Lieferablauf bestens. Jedoch waren bei zwei Möbelstücken Beschädigungen festzustellen, vermutlich durch die Spedition, wurde erst beim späteren auspacken festgestellt.

Perfekte Auswahl und Lieferung

es war einfach, das Produkt auszuwählen, die Lieferung erfolgte früher als geplant, die Möbelstücke wurden direkt am passenden Ort abgestellt
Sehr gute Einkaufserfahrung. Von der Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung der Möbel perfekte und professionelle Abwicklung.
MT
Mirko T.
Muldestausee OT Schwemsal

Gute Qualität schnelle Lieferung

Hallo zusammen ich bzw. wir sind rundum zufrieden mit der Kommunikation Händler sowie der gelieferten Ware ( Schlafzimmer )
Bestellung, Kontaktaufnahme durch den Lieferanten und auch die Lieferung selbst erfolgten freundlich und ohne Probleme.
Hat alles super geklappt. Ein Änderungswunsch wurde unkompliziert und schnell realisiert. Ich komme wieder.

Alles bestens!

Einfache Bestellabwicklung, gute Preise, zuverlässige Lieferung ... was will man mehr.
BH
B. H.
Abtsgmünd
22.03.2024
Alles super. Schnelles Angebot. Netter E-Mail Kontakt. Ware ist noch im Bestellmodus.

Alles gut

Guter Preis, guter Service, Lieferung kam früher als erwartet. Vielen Dank!
Alles Top, Selbst die Lieferung kam auf den Punkt. Gerne wieder.
ET
Erich T.
Deizisau
Gutes Preisangebot, Kommunikation über Lieferinformation,
Ware sehr gut verarbeitet. Lieferung wie angekündigt.
UW
Ulrike W.
Marktredwitz
Lieferung kam genau zum vorausgesagtem Liefertermin.
Schnelle Abwicklung und alles sehr reibungslos.
Alles so wie man es sich als Kunde wünscht.
SK
Super Händler