bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

17.08.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung !!! Bild leider noch nicht angefangen, aber wenn fertig, dann werde ich es posten!
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es wäre uns eine Ehre, wenn Sie Ihr fertiges Bild mit uns teilen würden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Bild.
Ich bin noch dabei, es macht super Spaß und ich freue mich auf das Ergebnis. Bis jetzt sieht es schon fantastisch aus.
Antwort von bildvomfoto.de
Grüße, vielen Dank, wir freuen uns, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken und wir werden Sie belohnen
EB
Elisabeth B.
Paderborn
Ich habe schon mehrere Bilder gemacht,und sind genauso wie vom Bild. Wahnsinn nur mit Punkten sowas hinzubekommen.
12.11.2023
Sehr gute Verarbeitung. Leider warte ich seit Wochen auf mein nächstes Bild. Ich hoffe, es wird bald geliefert.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie länger gewartet haben, es gibt einige Versandschritte, auf die wir keinen Einfluss haben. Dein Bild ist wunderschön, gute Arbeit.
05.08.2023

super service!

nicht die billigsten am markt, aber SUPER service!!! haben sich echt bemüht, eine gute lösung zu finden..danke!
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service, damit Sie zufrieden sind.
07.10.2023
Leinwand top. Leider sind die mitgelieferten Stifte sehr schlecht und malen schon nach kurzer Zeit kaum noch
18.10.2023
Hallo, Es tut mir leid für deine Situation, bitte, wenn es ein Problem mit deinen Lippen gibt, schreibe uns und wir werden dir ein neues schicken, manchmal passiert es aufgrund von Faktoren außerhalb unserer Kontrolle. Vielen Dank für Ihr Verständnis :)
04.05.2023
Das Bild ist mega geworden und es macht süchtig nach mehr. Hab schon weitere bestellt. Bin schwer begeistert.
09.05.2023
Wir freuen uns, einen weiteren Süchtigen zu haben :D Wir tun alles, um Sie zufrieden zu stellen ;) vielen Dank für die tolle Bewertung
05.07.2023
Die Punktmalerei war super entspannend. Schnelle Lieferung und guter Service Bitte mehr Stifte beilegen.
30.07.2023
Hallo, Danke :) die Bilder ist wunderschön :) wenn es ein Problem mit den Stiften, fühlen Sie sich frei, um uns zu schreiben und wir werden die Stifte senden :) wir haben einen freundlichen Service
08.05.2023
Es war so super mit dem Bild und auch die Rückmeldung wegen dem Foto ging immer sehr schnell. Ein klasse
09.05.2023
es macht uns Spaß, Sie zu unterhalten ;)
28.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Stifte haben super durchgehalten und das Endergebnis ist einfach super.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Gemälde, es ist eine schöne Arbeit. Wenn Sie uns ein Foto des fertigen Gemäldes in einer E-Mail mit der Erlaubnis, es auf unseren Netzwerken zu teilen senden, werden wir glücklich sein, Sie mit extra Kredit zu belohnen, um auf Ihrem nächsten Kauf zu verwenden :)
23.07.2023
Schnelle Lieferung, super verarbeitet, ist ein Geschenk deshalb kann ich noch nicht mehr dazu sagen
30.07.2023
Hallo, Danke :) Ich glaube, das Bild wird Sie glücklich machen :) wenn es ein Problem gibt, schreiben Sie uns bitte und wir werden es schnell lösen :)
09.07.2023
Schnelle Lieferung,super Preis Brauch nichts verbessert werden Bestelle auf jedenfall weitere Bilder
30.07.2023
Hallo, Danke :) Ihr Bild ist schön :) wir sind sehr erfreut über Ihre Bewertung :)
GB
27.06.2023

bilder

eventuell einen Stift ✏für Korrekturen falls doch mal was daneben geht . Sonst ist alles super gut 👍
30.07.2023
Hallo, Danke :) die Bilder sind schön :) wir nehmen Ihren Kommentar in Betracht :) erlauben Sie uns, Ihre Bilder zu teilen? :) bitte
19.10.2023

üben üben

Bin noch am malen kann es erst sagen, wenn ich fertig bin. Bis jetzt ist aber alles in Ordnung
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns ein Foto Ihres fertigen Bildes schicken würden, wir werden Sie gerne belohnen. Wir sind sicher, es wird ein schönes Gemälde sein.
AE
Anett E.
Waltershausen
19.05.2023

Sehr gerne wieder!

Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität ist super. Ich werde auch wieder was da bestellen.
25.07.2023
Hallo, wir freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit zu hören. Sie können mit Ihren Bildern angeben, wir werden dankbar sein. :)
25.11.2023
Die Qualität ist echt top, die Kommunikation ist sehr gut und auch die Lieferung ist sehr gut
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, Sie haben uns sehr erfreut. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit. Wenn es irgendein Problem mit den Bildern gibt, fühlen Sie sich bitte frei, uns zu kontaktieren. Dankeschön
EB
Elisabeth B.
Paderborn
26.04.2023
Die Bilder mit Punkten auszumalen ist super,sehen nach Vollendung genau wie das original aus.
21.04.2023
Das Design ist sehr schön geworden. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit immer wieder gerne 👍
25.09.2023
Das Bild lässt sich sehr gut bearbeiten. Die Konturen sind sehr gut zu bearbeiten.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Sternebewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsware, damit Sie zufrieden sind. :)
JZ
Johann Z.
Gloggnitz
Super Qualität, extrem schnelle Anfertigung und Lieferung, gut bedienbare Software!
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, alle Bedingungen unserer Kunden zu erfüllen.