Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
Antwort von bildvomfoto.de
29.08.2023
Danke, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, wir werden Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen. Wir bemühen uns, unseren Service in der Kommunikation mit den Kunden zu verbessern.
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung war am besten. Farblich hätte das Bild noch etwas detaillierter sein können. Bin gespannt wie es ausschaut, wenn es fertig ist.
Antwort von bildvomfoto.de
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback :) können Sie ein Bild von dem fertigen Gemälde zeigen :) wir freuen uns darauf :)
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bild hat viele Blasen und Untergrund und Stifte sind absolut nicht kompatibel. Auch eine Nachbestellung von Stiften wäre absolut sinnlos, da die dünnen Spitzen schon nach ein paar Punkten den Geist aufgeben. Auch selbst besorgte Fineliner funktionieren auf dem Untergrund nicht. Am besten funktioniert Edding, aber auch nicht perfekt.
Antwort von bildvomfoto.de
29.08.2023
Guten Abend, es tut uns leid, von Ihren schlechten Erfahrungen zu hören. Bei Problemen mit den Markern und der Leinwand müssen Sie sich an unseren Service wenden und wir werden die Marker schicken. Manchmal kommt es vor, dass die Marker des Lieferanten nicht voll funktionsfähig sind, aber wir werden innerhalb der Bestellfrist kostenlos neue schicken.
Ich bin sehr zufrieden, lediglich die Versandzeit hat einen Stern Abzug gebracht. Beim Bestellen wird angegeben, dass es 2-3Tage dauern würde. Am Ende hat es dann eine Woche gedauert. Ansonsten aber alles prima.
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
15.11.2022
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
11.02.2023
Verifizierte Bewertung
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
05.01.2023
Verifizierte Bewertung
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
28.12.2022
Verifizierte Bewertung
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
21.12.2022
Verifizierte Bewertung
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo, leider nur 3 Sterne weil die Farbe grau falsch geschickt wurde.
bildvomfoto.de Kunde
Bewertung melden
28.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Packet bis jetzt nich erhalten.
Antwort von bildvomfoto.de
10.02.2023
Wir bedauern die Situation sehr. Die Sendung wurde erneut verschickt und wir glauben, dass sie bereits glücklich geliefert wurde :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.