bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

04.02.2024
Den Kunden eine Überweisung mit den Daten schön zu kommen lassen wo die Kunden nur noch ihre daten einfügen müssen Und vielleicht klanra in ihre bezahlmethoden aufnehmen
07.01.2024

Funktioniert super

Mein eingereichtes Foto wurde wirklich gut umgesetzt. Das Füllen der Punkte klappt gut. Eventuell muss ich einen Stift nachbestellen, aber damit könnte ich gut leben.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für Ihre Situation. Sie können uns schreiben und wir werden Ihnen neue Stifte zusenden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
28.01.2024

Perfekt

- Unkomplizierte Kommunikation - Schnelle Lieferung - Tolles Bild, was Spaß macht zu bearbeiten - Super Kundenservice Würde und werde dort nochmal bestellen. :)
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr gute Dualität. Sowohl die Punkte sind gut sichtbar, als auch die Leinwand Das ist bestimmt noch das letzte Bild
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, die bestmögliche Arbeit für Ihre Zufriedenheit zu tun. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07.01.2024

Alles top!

Super schnelle Lieferung und tolle Bilder! Ich habe mittlerweile 4 Stück bestellt, mehr werden bestimmt folgen …
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Sie können uns Bilder von den fertigen Gemälden schicken, wir werden Sie belohnen.
20.01.2024
Sehr rasche Erstellung des bestellten Bildes und sehr nette Kommunikation - ich bestellt sehr gerne wieder.
06.01.2024
Mein Bild war beschädigt, habe umgehend Ersatz bekommen. Immer wieder gerne.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid für Ihre Situation. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service für Ihre Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
LM
Laura M.
Zemmer
Der Versand war super schnell Alles reibungslos und super Qualität
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit.

Schnelle Lieferung

Ich habe Stifte bestellt, die superschnell geliefert wurden!
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Malen.

Perfekt

Sehr schön und schneller Versand
01.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, die beste Arbeit für Ihre Zufriedenheit zu tun.
Alles bestens
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
21.01.2024
Top 👍