bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

bildvomfoto.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

09.03.2024

Sterne statt Punkte

Qualität der Stifte nicht mit der Leinwand kompatibel… es werden Sterne und keine Punkte! Schade…
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden versuchen, es so schnell wie möglich zu lösen.
02.03.2024
Die Punkte die man ausmalen muss sind zu schwach und manche gar nicht erkennbar
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Bei gutem Tageslicht sind die Punkte sichtbar. Beim Dotting werden auch kleine Punkte benötigt, um einen guten Kontrast zu haben. Davon abgesehen glaube ich, dass Sie mit dem Bild zufrieden sind.

Etwas enttäuschend

Die Leinwand ist gut. Der Druck auch. Aber die Stifte sind sehr minderwertig und haben mich enttäuscht. Der Fineliner gab schon nach 2min auf. Auch die anderen Stifte malen sich nicht gut auf der Leinwand.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören. Wenn es ein Problem mit den Lippen gibt, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen und wir werden Ihnen eine neue schicken.

Schöne Idee

Die Idee ist mega, ich bin eigentlich auch noch immer begeistert. Jetzt aber das große aber , die Stifte reichen nicht fürs gesamte Bild. Hab jetzt schon einmal über Facebook angeschrieben und einmal per Mail aber da gab es nicht wirklich eine Reaktion. Würde die Stifte ja auch kaufen aber wenn mir keiner sagt wo oder welche da gehen ist das halt nicht schön. Von den 5 mitgelieferten gingen 3 von Anfang an kaum bis gar nicht. Schade
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, es tut uns leid, von Ihrer Situation zu hören. Mit den Lippen, manchmal wird es pausieren, aber wenn Sie warten und kippen Sie den Boden nach oben, dann werden sie starten. Wenn es ein dauerhaftes Problem war, wird unser Service Ihnen neue Stifte schicken.
BP
bettina p.
wolfratshausen
24.08.2023

Lupe usw,

29.08.2023
Danke, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, wir werden Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen. Wir bemühen uns, unseren Service in der Kommunikation mit den Kunden zu verbessern.
29.07.2023
Bild hat viele Blasen und Untergrund und Stifte sind absolut nicht kompatibel. Auch eine Nachbestellung von Stiften wäre absolut sinnlos, da die dünnen Spitzen schon nach ein paar Punkten den Geist aufgeben. Auch selbst besorgte Fineliner funktionieren auf dem Untergrund nicht. Am besten funktioniert Edding, aber auch nicht perfekt.
29.08.2023
Guten Abend, es tut uns leid, von Ihren schlechten Erfahrungen zu hören. Bei Problemen mit den Markern und der Leinwand müssen Sie sich an unseren Service wenden und wir werden die Marker schicken. Manchmal kommt es vor, dass die Marker des Lieferanten nicht voll funktionsfähig sind, aber wir werden innerhalb der Bestellfrist kostenlos neue schicken.
28.04.2023
Hallo, leider nur 3 Sterne weil die Farbe grau falsch geschickt wurde.