bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

Schnelle Lieferung und die Qualität ist unglaublich. Die Preise sind völlig angemessen. Ich werde definitiv nochmal dort bestellen.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsprodukte und Service, um Ihre Zufriedenheit zu erfüllen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Kompetenter Service

Schnelle Lieferung, Foto wurde angepasst und davon wurde eine Vorschau geschickt ob es den Erwartungen emtspricht!
Schnelle Lieferung, Ware immer 100%, ich kann bildvomfoto.de nur empfehlen. Bin begeistert
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zu arbeiten.
Der schnelle Versand, die Qualität für den Preis. Ich werde wieder bestellen!!!
Sehr gute Qualität und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir bemühen uns um qualitativ hochwertige Waren und Dienstleistungen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsservice, um Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Es ist einfach fantastisch
29.03.2024
03.03.2024
Das Bild macht sehr viel Spaß und ist schön anzusehen. Zu den Stiften ! Der Feinleiner war nicht alt zu lange zu gebrauchen, ich hatte nicht mal ein viertel des Bildes fertig,da ging er schon nicht mehr,hab mir dann aber eine Andere Marke gekauft. Vielleicht wäre es praktischer 2 Feinleiner mit zu versenden, mit den Dickeren Stiften bin ich sehr zufrieden,waren ja 4 Stk. dabei und hab immer noch den ersten in benutzung. Ansonsten kann ich es jeden empfehlen der vom Alltag abschalten möchte..
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Sollte es ein Problem mit den Markern geben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen neue schicken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
08.03.2024
Alles bestens. Punktmalerei macht sehr viel Spaß und die Bilder haben eine tolle Qualität. Toll, dass man vorher per E-Mail einen Entwurf bekommt, den man auch erst genehmigen muss. Somit gibt es keine bösen Überraschungen.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsware und Service, um Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
JA
Jessica A.
Griesheim
Dass ist das tollste was ich je gemacht habe. Auch wenn es " nur" Punkte malen ist, macht es mir viel spaß zu sehen was daraus wird und bin stolz auf mein Ergebnis. Es wurde auch sehr schnell geliefert. Ich schaue schon nach dem nächsten Motiv.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Reaktion auf das Bild. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich habe es heute bekommen. Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Bin auch echt gespannt, weil ich es das erste mal bestellt habe. Endergebnis kann ich aber erst beurteilen wenn es fertig ist.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsservice, um Sie zufrieden zu stellen. Ich vertraue darauf, dass Sie das Gemälde mögen werden.

Weltkarte

Relativ kurze Lieferzeit, umweltfreundliche Verpackung, Zahlen auf Leinwand gut zu erkennen, Farben hatten gute Deckkraft, Kontrollblatt schön groß. Häkchen und Nägelchen zum Aufhängen wären gut.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns wichtig. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.