bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP

26.12.2023
25.12.2023
01.06.2023
30.07.2023
Hallo, danke für deinen Kommentar, wir werden es auf jeden Fall berücksichtigen :) die Bilder sind trotzdem schön :) wir freuen uns, dass sie dich so glücklich machen :)
14.05.2023

Gute Qualität

Ich habe kürzlich ein Punktmalerei Bild erworben. Eine Leinwand auf Rahmen gezogen und Stifte dazu. Von der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Und auch die Bearbeitung und der Versand ging recht flott. Allerdings war in der Umverpackung (Karton) ein großes Loch. Vermutlich vom Transport. Glücklicherweise war am Bild kein Schaden. Dennoch wäre ein zusätzlicher Schutz von Vorteil, um eventuelle Schäden zu vermeiden.
25.07.2023
Hallo, Vielen Dank für die positive Bewertung und wir werden an Ihrer Bemerkung über die Umverpackung arbeiten. Wir sind froh, dass Sie das Bild genießen.

Einfach Klasse und Wunderschön

Ich bin immer wieder fasziniert wie detailgenau das Originalfoto auf die zu punktierende Leinwand gefertigt ist. Es macht mir richtig Spaß und jedes Foto was ich bisher bestellt habe sieht einfach Klasse aus. Das angehangene Foto ist nur eins von vielen, die ich bisher gemacht habe. Super top
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bilder sind wunderschön, sehr gut gemacht. Wir genießen Ihr Vertrauen. Dankeschön
27.05.2023
Freundliche Ansprechpartner.Das Bild konnte ich noch einmal abändern,bevor es gedruckt wurde. Sehr schnelle Lieferung und unkompliziertes bestellen. Qualität der Leinwand ist super und es ist einfach zu malen. Allerdings sind die Stifte nicht sehr langlebig. Die könnte man tatsächlich noch verbessern...bzw. der Preis könnte dann noch etwas günstiger sein. Aber ich bin zufrieden!
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir werden daran arbeiten. Wenn es ein Problem mit den Markier in der Zukunft gibt, mailen Sie uns bitte und wir werden Ihnen die neuen Teile senden.
11.09.2023
Super schöne Motive und vorallem die Möglichkeit das eigene Bild anfertigen zu lassen... der Kundenservice hat mir besonders gut gefallen da alles total schnell bearbeitet wurde und auch so mal ein kleines pläuschen halten konnte 🥰🥰 ich werde mir noch einige sachen anfertigen lassen
17.10.2023
Hallo, wir sind dankbar für Ihre Bewertung. Wir tun alles, was wir können, um Sie zufrieden zu stellen.
15.07.2023
Einfach gute Qualität. Sehr klarer Druck. Die Steine lassen sich gut legen. Das einzige Manko was ich finden konnte war der Umstand, dass ein paar Tütchen recht blöd platziert zusammen getackert waren. Ich werden höchstwahrscheinlich wieder bestellen
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback :) wir sind froh, dass das Bild macht Sie glücklich trotz der kleinen Fehler :)
08.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Freundlicher Kundenservice, der auf alle Wünsche eingeht. Die Farben sind ausreichend und die Pinsel langlebig, auch wenn man ein paar Tage lang nicht an seinem Bild arbeitet, trocknen die Farben nicht aus.
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bemühen uns um Qualitätsprodukte, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen. :)
02.06.2023
Richtig toll! Bevor das bild produziert wird wurde ich gefragt ob es mir gefällt und erst dann wurde es gedruckt. Super schnell wurde es versendet. Ich bin total begeistert und habe gleich angefangen 🙃 bestimmt auch ein tolles Geschenk.
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung :) wir tun unser Bestes, um Sie glücklich mit Ihrem Gemälde zu machen :)
08.05.2023

Sehr cooles Teil

Also mein Sohn und meine Frau, für die ich es bestellt habe, sind mega erfreut. Nicht nur, das der Versand sehr schnell war, sondern auch das Motiv, jetzt schon, sehr schön ist. Sie sind wohl auch jetzt ne Weile damit beschäftigt 😁👍
09.05.2023
Wir arbeiten ein paar Freitage Freitags daran 🤣 unser Gehirn brennt mit Ideen für Sie... 😘 Rufen Sie die Feuerwehr 😈 neeeeeeein... scherzen ✌️😘
RS

Super Service

Das hochgeladene Foto war nicht umsetzbar, sodass ich per E-Mail um ein anderes Foto gebeten wurde. Super Service. Die Lieferung erfolgte nach Auftragsbestätigung dann super schnell! Ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit :) Wenn Sie uns ein Foto des Bildes per E-Mail schicken, belohnen wir Sie gerne mit einer zusätzlichen Gutschrift, die Sie bei Ihrem nächsten Einkauf verwenden können. :)
09.12.2023

Top 🥰

Versand sehr schnell und unkompliziert. Leinwand ist wirklich toll . Leider funktionieren 3 von 4 stiften nicht richtig . Trotzdem in allem einfach toll und es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung .
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es ein Problem mit den Stiften treban kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen einen neuen senden. Manchmal muss man einfach abwarten und den Stift auf dem Kopf stehen lassen. Dankeschön. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
13.06.2023
Der Versand ist schnell und die bearbeitung der Bilder ist gut und schnell. Einziges was ich dazu sagen möchte, vielleicht wäre ein weißer Stift sinnvoll, damit man eventuelle Fehler damit überschreiben kann.
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung :) Wir versuchen, alles zu tun, was wir können, um Sie glücklich zu machen und haben Ihre Malerei zu Hause so schnell wie möglich für Sie zu genießen :) Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Gemäldes schicken und wir belohnen Sie für das Teilen :)
UM
Ulrike M.
Gummersbach
19.06.2023
Es isr ordentlich verpackt angekommen. Der Rahmen ist gut gespannt. Ich konnte noch nicht beginnen, aner das Foto wie es werden soll, entspricht definitiv meiner Vorstellung. Ich freue mich loszulegen!
30.07.2023
Hallo, Danke :) ich hoffe das Bild macht dir Freude und du hattest eine schöne Zeit :) du kannst uns ein Foto des fertigen Bildes schicken :) wir werden dankbar sein
02.07.2023
Ich fand es sehr gut das ich erst das Foto vom Grafiker bestätigen durfte, bevor es gedruckt wurde. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ich habe noch ein anderes Motiv bestellt. 👍🏻
30.07.2023
Hallo, Danke :) wir versuchen, unsere Arbeit 100% zu tun, damit Sie mit Ihrem Bild zufrieden sind :) Deshalb ist es wichtig, während der Produktion auf deine Meinung zu hören :)
BR
Bea R.
Bad Peterstal-Griesbach
16.06.2023

sehr tolle Qualität

Schnelle Lieferung, ausreichend sichere Verpackung, gute Qualität der Leinwand jede Menge Stifte( die könnten aber optimaler weise wasserfest sein) tolles Ergebnis durch gute Vorbesprechung per Mail
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für die hervorragende Bewertung :) wir versuchen, alles zu 100% zu tun :) wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zu arbeiten :)