bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

30.06.2023
Alles super,reibungsloser Ablauf.Es macht Spaß an dem Bild zu arbeiten.
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung :) Sie können uns ein Foto von Ihrem fertigen Bild senden :) wir freuen uns darauf :)
02.12.2023
Der erste Eindruck beim Aufmachen war schon toll. Bild sieht gut aus .
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Bild des Gemäldes schicken und wir werden die Gutschrift für Ihren nächsten Einkauf erhöhen. Haben Sie einen wunderbaren Rest des Tages.
27.08.2023
Es ist alles top. Die Beschreibung und die Lieferung stimmen überein.
29.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir fühlen uns durch Ihre Bewertung geehrt.
03.08.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung netter Kundendienst. Gerne wieder
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir streben nach Qualität in unseren Dienstleistungen und Produkten.
AH
Andrea H.
Marschacht

Alles bestens

Schnelle Antwort und Bearbeitung des Motives. Sehr gut verpackt.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit unserer Malerei zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit.
28.10.2023
Sehr gut Bild und schnelle Lieferung. Top weiter empfehlenswert
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualität, damit Sie Ihre Arbeit so gut wie möglich genießen können.
Super schöne Vorlage zum malen vom eigenen Bild geworden
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, wir sind spezialisiert auf kundenspezifische Gemälde und wir versuchen, alle Anforderungen des Kunden zu erfüllen, um ihn glücklich zu machen. Vielen Dank und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsservice, um Sie zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Super Bilder. Schnelle Lieferung und netter Kontakt
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen, alles für Ihre Zufriedenheit zu tun.
06.05.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Produkt!
09.05.2023
Sie sind ein Top-Kunde, vielen Dank für die Komplimente. wir haben super schnelle Hintern :D
09.05.2023
Super Sache. Tolle Qualität. Entspannung pur.
25.07.2023
Hallo, wir sind sehr erfreut über Ihre Bewertung :)
NS
nancy s.
Bergheim
06.06.2023
Vielen Dank für die neue Idee der Kreativität 👍
30.07.2023
Hallo, vielen Dank. Wir sind froh, dass Ihnen die Bilder gefallen :) lassen Sie uns sie bitte teilen?
10.08.2023
Schnelle Lieferung und freundliche Nachfragen
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind geehrt für Ihre Antwort.
09.07.2023
Bin total zufrieden. Werden nochmal bestellen
30.07.2023
Hallo, Danke :) Sie können Ihre Bilder zeigen :) und wir belohnen Sie vor Ihrem nächsten Kauf :)
26.10.2023

Top

- Gute Qualität - Lieferzeit wie angegeben
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferung zu erhalten, damit Sie Ihr Kunstwerk so schnell wie möglich genießen können.
Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, Ihr Bild ist sehr schön. Wir waren mit Ihrer Bewertung zufrieden. Dankeschön
29.09.2023
Alles bestens, Ware, Blitzversand, Kontakt
18.10.2023
Hallo, wir sind sehr froh, dass alles gut gelaufen ist und danken Ihnen für Ihre Bewertung. :)
03.11.2023
Extrem schnelle Lieferung. Top Ware!!!!!!!
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Extrem aufgeregt über sie :)
10.05.2023
Super schnell und ein tolles Bild. Danke
25.07.2023
Hallo, Vielen Dank, wir versuchen unser Bestes, um die Qualität unserer Bilder zu halten, um Sie glücklich zu machen.
Schnelle Lieferung und super Qualität.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Sternebewertung.