bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

02.07.2023
Ich fand es sehr gut das ich erst das Foto vom Grafiker bestätigen durfte, bevor es gedruckt wurde. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ich habe noch ein anderes Motiv bestellt. 👍🏻
30.07.2023
Hallo, Danke :) wir versuchen, unsere Arbeit 100% zu tun, damit Sie mit Ihrem Bild zufrieden sind :) Deshalb ist es wichtig, während der Produktion auf deine Meinung zu hören :)
BR
Bea R.
Bad Peterstal-Griesbach
16.06.2023

sehr tolle Qualität

Schnelle Lieferung, ausreichend sichere Verpackung, gute Qualität der Leinwand jede Menge Stifte( die könnten aber optimaler weise wasserfest sein) tolles Ergebnis durch gute Vorbesprechung per Mail
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für die hervorragende Bewertung :) wir versuchen, alles zu 100% zu tun :) wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zu arbeiten :)
16.08.2023

Netter Kontakt und tolle Produkte

Netter Kontakt, was die Qualität des Bildes betraf, so dass das beste Ergebnis produziert wurde. Schnelle Verarbeitung und Lieferung. Gute Qualität. Bin auf das Ergebnis gespannt
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir versuchen unser Bestes, um die Qualität der Produkte zu halten, damit Sie zufrieden sind und es wird ein schönes Bild sein. Sie können uns ein Foto senden und wir werden glücklich sein, Sie zu belohnen.
31.05.2023
Sehr schönes Bild. Die Leinwand hat eine tolle Größe. Damit werde ich erst mal ne Weile beschäftigt sein. Kaum zu glauben, dass aus Punkten ein Bild entsteht. Ein tolles Geschenk!
30.07.2023
Hallo, ja, es ist ein magisches, entspannendes Kunstwerk :) wir werden dir dankbar sein, dass du dein fertiges Bild mit uns teilst ;)
25.11.2023

Sehr schöne Qualität

Hab 1 mal bestellt und war so zufrieden, hab direkt ein 2 mal bestellt....super finde ich das genug Stifte mitgesendet werden und es auch sehr schnell ankam ..immer wieder gerne
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, wir sind sehr geehrt. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn Sie möchten, können Sie uns Fotos der fertigen Gemälde zu senden und wir werden den Kredit für die Gemälde, die Sie für Ihren nächsten Kauf verwenden können, zu erhöhen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Rest des Tages.
21.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und wenn man fragen hat, kann man sich immer an sie wenden. Sehr freundlich Mitarbeiter/innen. Das Punte malen ebtspannt mich voll.
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für die sehr nette Bewertung :) wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit :) wir versuchen, 100% zu arbeiten, damit Sie zufrieden sind
25.04.2023

Alles Super

Schnelle Lieferung. Super Produkt. Nur hat der „Bild vom Foto“ Aufkleber auf dem Paket die Geburtstagsüberraschung schon verraten. ;) ansonsten alles bestens. Danke

Super, einfach Klasse

Ich finde es klasse das die Bilder erst vorher zur Genehmigung zugesandt werden und erst danach in Produktion gehen. Immer sehr gut verpackt und ein Klasse Preis
Antwort von bildvomfoto.de
Grüße, vielen Dank für die Bewertung, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Gemäldes schicken.
26.07.2023
Ich habe jetzt zum 3 mal ein Bild bestellt und bin voll zufrieden! Schnelle Lieferung. Nur der Fineliner war schnell leer. Ich würde aber immer bestellen.
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung, wir sind froh, dass Ihnen unser Service gefällt. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie in Zukunft Probleme mit den Markern haben sollten. Dankeschön
09.05.2023

Begeistert

Hallo .Ich kann das nur weiter empfehlen. Das macht Spaß ist entspannent und man kann nicht aufhören. Vorsicht Suchtgefahr. Bin sehr zufrieden.
25.07.2023
Ahoi, Vorsicht, neue Sucht! :D Danke für die tolle Rezension, du hast uns sehr glücklich gemacht ;)
29.05.2023
Die ausgesuchten Fotos sehen nachher in der Punktmalerei genau so aus. Guter Druck. Die Stifte fusseln schnell durch das Leinwandmaterial.
30.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht :) das Bild ist wirklich schön :) Sie können es per E-Mail an uns und wir geben Ihnen einen Rabatt-Code für Ihren nächsten Einkauf :)
BP
bettina p.
wolfratshausen
28.08.2023

Diamond Painting Stifte

Die Diamond Painting Stifte sind sehr gut ich habe schon sehr lange danach gesucht ich liebe sehr schmale und lange Diamond Painting Stifte
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, wir bemühen uns um Qualität und dass Sie unseren Service genießen.
25.05.2023
Super schnelle Lieferung Kontakt sehr nett und hilfsbereit Ein Stern abzug da die Stifte schnell leer sind. Sonst alles tip top
25.07.2023
Hallo, vielen Dank :) wenn es ein Problem mit den Markern gibt, müssen Sie uns schreiben und wir werden die Stifte kostenlos innerhalb der angegebenen Frist senden. :)
24.10.2023

Top

Schnelle Lieferung, tolle Qualität des Bildes. Lediglich die beigefügten Stifte sind eher ungeeignet, da sie leicht verlaufen
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihren Markern haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihnen kostenlos neue Marker schicken. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertigen Service so schnell wie möglich zu bieten :)
19.09.2023

Alles super!

Von der Bestellung, über die Lieferung, bis hin zum Bild, alles top. Bin seher zufrieden und werde weitere Bilder bestellen.
17.10.2023
Hallo, wir sind dankbar für Ihre Bewertung. Wir tun alles 100% in jeder Phase der Produktion, für Ihre Zufriedenheit. :)
17.08.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung !!! Bild leider noch nicht angefangen, aber wenn fertig, dann werde ich es posten!
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es wäre uns eine Ehre, wenn Sie Ihr fertiges Bild mit uns teilen würden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Bild.
Ich bin noch dabei, es macht super Spaß und ich freue mich auf das Ergebnis. Bis jetzt sieht es schon fantastisch aus.
Antwort von bildvomfoto.de
Grüße, vielen Dank, wir freuen uns, wenn Sie uns ein Foto des fertigen Bildes schicken und wir werden Sie belohnen
EB
Elisabeth B.
Paderborn
Ich habe schon mehrere Bilder gemacht,und sind genauso wie vom Bild. Wahnsinn nur mit Punkten sowas hinzubekommen.
12.11.2023
Sehr gute Verarbeitung. Leider warte ich seit Wochen auf mein nächstes Bild. Ich hoffe, es wird bald geliefert.
Antwort von bildvomfoto.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie länger gewartet haben, es gibt einige Versandschritte, auf die wir keinen Einfluss haben. Dein Bild ist wunderschön, gute Arbeit.
05.08.2023

super service!

nicht die billigsten am markt, aber SUPER service!!! haben sich echt bemüht, eine gute lösung zu finden..danke!
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service, damit Sie zufrieden sind.