bildvomfoto.de- Logo - Bewertungen

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.1970
bildvomfoto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Das personalierte Bild ist wunderschön geworden. Einen Vorschlag möchte ich aber trotzdem abgeben, da es mein 2. Bild ist, und ich beim 1. Bild einen Fehler machte so dass 2 Punkte zusammen waren, das man doch sieht ,wenn das Bild fertig ist. Vielleicht sollte ein weißer Stift dabei sein , um solche Stellen mit weiß etwas zu korrigieren. Also nicht nur schwarze Stifte sondern auch ein weißer zum ausbessern. Und ein Hinweis, das Mann nur in einer Richtung ausmalt. Bei meinen ersten Bild hab ich immer von verschiedenen Stellen weiter gemalt, was man da dann sieht. Siehe Löwenbild
AM

24.08.2023
Die Ware ist schlecht verpackt oder eingerissen aber es funktioniert .es ist in Ordnung .was mich stört das nur mit GLS verschickt wird mit diesem Anbieter habe ich ein großes Problem ich bin für DHL . Jetzt ist mir das passiert ich sollte die Bestellung bekommen dann war ich zu Hause es war kein GLS da mir wurde geschrieben per Mail das mein Paket nicht zugestellt werden konnte unfassbar es wurde keine Notiz hinterlassen im Briefkasten ich bin wieder enttäuscht diese Firma reagiert sehr spät auf email das ist nicht kundenfreundlich
BP
bettina p.
wolfratshausen

Bewertungen für bildvomfoto.de

04.10.2023
Dankeschön Super gute Verpackung schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
18.10.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und die Gelegenheit, Sie glücklich zu machen.
02.10.2023
Alles OK
18.10.2023
Hallo, wir sind sehr froh, dass alles in Ordnung ist, vielen Dank.
29.09.2023
Alles bestens, Ware, Blitzversand, Kontakt
18.10.2023
Hallo, wir sind sehr froh, dass alles gut gelaufen ist und danken Ihnen für Ihre Bewertung. :)
28.09.2023
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Sternebewertung.
JR
J R.
Schwetzingen
26.09.2023
Kommt sehr gut raus 🤩
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um hochwertige Ware, um Sie zufrieden zu stellen.
25.09.2023
Das Bild lässt sich sehr gut bearbeiten. Die Konturen sind sehr gut zu bearbeiten.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Sternebewertung. Wir bemühen uns um Qualitätsware, damit Sie zufrieden sind. :)
23.09.2023
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Sternebewertung.
23.09.2023
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Sternebewertung. :)
AL
Anke L.
Edewecht
21.09.2023

DIY mit Suchtfaktor…

Tolle Freizeitbeschäftigung mit tollem Ergebnis mit Suchtfaktor. Nur zu empfehlen
17.10.2023
Hallo, ja, es macht süchtig. Wir sind froh, dass du dich damit entspannen kannst. Wir sind für dich da. :)
19.09.2023

Alles super!

Von der Bestellung, über die Lieferung, bis hin zum Bild, alles top. Bin seher zufrieden und werde weitere Bilder bestellen.
17.10.2023
Hallo, wir sind dankbar für Ihre Bewertung. Wir tun alles 100% in jeder Phase der Produktion, für Ihre Zufriedenheit. :)
15.09.2023
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind für Ihre Fragen zur Verfügung. :)
15.09.2023
Alles super. Gefällt mir sehr. Lg
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre Bewertung. Sie sind ein Superkunde :)
11.09.2023
Super schöne Motive und vorallem die Möglichkeit das eigene Bild anfertigen zu lassen... der Kundenservice hat mir besonders gut gefallen da alles total schnell bearbeitet wurde und auch so mal ein kleines pläuschen halten konnte 🥰🥰 ich werde mir noch einige sachen anfertigen lassen
17.10.2023
Hallo, wir sind dankbar für Ihre Bewertung. Wir tun alles, was wir können, um Sie zufrieden zu stellen.
06.09.2023
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Sternebewertung. :)
BP
bettina p.
wolfratshausen
28.08.2023

Diamond Painting Stifte

Die Diamond Painting Stifte sind sehr gut ich habe schon sehr lange danach gesucht ich liebe sehr schmale und lange Diamond Painting Stifte
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, wir bemühen uns um Qualität und dass Sie unseren Service genießen.
27.08.2023
Es ist alles top. Die Beschreibung und die Lieferung stimmen überein.
29.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir fühlen uns durch Ihre Bewertung geehrt.
29.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
29.08.2023
Vielen Dank für die fünf Sterne.
17.08.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung !!! Bild leider noch nicht angefangen, aber wenn fertig, dann werde ich es posten!
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es wäre uns eine Ehre, wenn Sie Ihr fertiges Bild mit uns teilen würden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Bild.
16.08.2023

Netter Kontakt und tolle Produkte

Netter Kontakt, was die Qualität des Bildes betraf, so dass das beste Ergebnis produziert wurde. Schnelle Verarbeitung und Lieferung. Gute Qualität. Bin auf das Ergebnis gespannt
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir versuchen unser Bestes, um die Qualität der Produkte zu halten, damit Sie zufrieden sind und es wird ein schönes Bild sein. Sie können uns ein Foto senden und wir werden glücklich sein, Sie zu belohnen.