ROBOT WORLD- Logo - Bewertungen

ROBOT WORLD

1.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
ROBOT WORLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben den Roboter erst wenige Tage, aber wir sind vom Start weg komplett zufrieden und überzeugt: das Einrichten ist ziemlich simpel, die Kartierung klappt super und über die App ist alles was man braucht (Reinigungsroutinen, Zimmerauswahl, Fernsteuerung von außerhalb) easy einstellbar. Dafür dass er keine Türen öffnen, oder Treppen laufe. kann, kann ich keinen Stern abziehen. daher volle 5. Ich hoffe das werde ich in 6 Monaten auch noch geben!

28.04.2023
Vorsicht der Fensterroboter Hobot wurde nur mit den Sprachen Tschechisch Slowakisch und Polnisch geliefert. Die App funktioniert nicht und man kann die Sprache nicht auf deutsch ändern. Nachdem der Roboter immer eine Fehlermeldung in Tschechisch gebracht hat, habe ich das Gerät nach einmaligem Gebrauch zurück gesendet. Mir wurde die Rücksendung auch bestätigt. Leider warte ich auf meine Rückerstattung des Geldes immer noch.

Bewertungen für ROBOT WORLD

ER
Eckart R.
Braunschweig
30.03.2024
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um etwaige Missverständnisse zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROBOT WORLD Team
Ladestation
Kann noch keine Bewertung angeben, da ich die bestellte Ware noch nicht bekommen habe
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass die bestellte Ware bereits bei Ihnen angekommen ist und Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Robot World Team
13.02.2024
Folien Verpackung schwierig zu öffnen
16.02.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zur Verpackung berücksichtigen und prüfen, wie wir sie verbessern können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und wünschen viel Spass mit bei uns gekauftem Produkt. ROBOT WORLD Team
06.10.2023

Beiliegende Informationen waren im Lieferpaket

Beiliegende Informationen waren in der Mehrzahl in 9 unterschiedlichen Sprachen - außer Deutsch - verfasst. Fehlerhaftes deutsche Benutzerinformation
25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, Ihnen versehentlich die falsche Bedienungsanleitung zugeschickt zu haben. Um die Umwelt zu schonen, haben wir Ihnen umgehend Links zur Online-Versionen der Anleitung und zum Rezeptbuch zugesendet. Wir hoffen, dass alles jetzt in Ordnung ist. Danke für Verständnis. MfG ROBOT WORLD
19.08.2023
Der Roboter fährt nicht auf waagerechten Scheiben. Sehr schade, hatte ihn eigentlich für das Glasterassendach das nur wenig Gefälle hat gekauft. Er saugt sich an, fährt aber nicht los.
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden sind. Wenn in der Beschreibung des Roboters angegeben ist, dass er horizontale Flächen reinigt, dies aber nicht der Fall ist, senden Sie ihn zur Bearbeitung einer Reklamation an uns zurück. Wir überprüfen die Funktionalität des Roboters. Danke für Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, ROBOT WORLD
21.10.2023
Artikel kam später an, als beim Kauf avisiert. War bei Ankunft bereits in den Urlaub abgefahren und musste mit Nachbarn die Abholung an der Packstation arrangieren. Unerfreulich…
25.10.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen weisen wir darauf hin, dass der Versand werktags um 15:30 Uhr erfolgt. Deshalb haben wir Ihre Bestellung, die am Freitagabend eingegangen ist, erst am Montag verschickt, was zu einer Verzögerung geführt hat. Wir hoffen, dass dies verständlich ist. Wir freuen uns, dass eine Lösung zur Abholung des Pakets gefunden wurde und alles schließlich gut verlaufen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. MfG ROBOT WORLD
Lieferung und Rückversand unproblematisch. Kundenservice meldet sich schnell. Leider stimmte der Artikel nicht zu 100%.
Antwort von ROBOT WORLD
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden waren. Wir glauben jedoch, dass wir Ihr Vertrauen nicht enttäuscht haben und hoffen, dass Sie unsere Dienste in der Zukunft wieder in Anspruch nehmen werden. Beste Grüße, ROBOT WORLD
23.07.2023
Würde eine Reduzierung für den Schlauch brauchen da er nicht auf den einströmer passt
09.08.2023
Guten Tag, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Fokus nicht auf Zubehör für die Pooltechnik liegt. Dennoch möchten wir Ihnen helfen. Bitte senden Sie Ihre Frage zusammen mit Fotos an info@robotworld.de. Vielen Dank. MfG ROBOT WORLD
14.10.2023
Bestellstatus online nicht erstchtlich, Konnte mich nicht anmelden
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit zur Registrierung an, um den Bestellstatus leicht verfolgen zu können. Falls es nicht möglich war, sich anzumelden, handelte es sich lediglich nur um einen vorübergehenden technischen Ausfall. Diese Funktion sollte nun wieder verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Verständnis
HP
Herbert P.
Elixhausen
21.11.2023
Österreichische Internetseite und Ware aus dem Ausland. Dubios
Antwort von ROBOT WORLD
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir möchten betonen, dass wir seit 20 Jahren auf dem europäischen Markt im Bereich der Roboterassistenten tätig sind und Ihre Zweifel also nicht nötig sind. Mit freundlichen Grüssen aus Tschechien, ROBOT WORLD
17.12.2023
Es ist gut aber laut
Antwort von ROBOT WORLD
Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Portal dient zwar der Bewertung unseres Geschäfts, nicht des Produkts. Dennoch danken wir Ihnen für Ihren Beitrag. Versuchen Sie den Betrieb im Nachtmodus, bei dem die Lautstärke praktisch Null ist." Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Eshop."
17.07.2023
15.05.2023