greenakku.de/- Logo - Bewertungen

greenakku.de/Bewertungen

Bewertungen für greenakku.de/

Mit reichlich Geduld möchte ich mich herzlich beim Greenakku Shop für die reibungslose Zustellung meines Balkonkraftwerkes bedanken. Kurz ein Feedback meinerseits; Meine Anlage hab ich Anfang April in Bestellung gegeben und direkt bezahlt. Lieferzeit 5-8 Tage, aber ehrlich gesagt war es ja zu erwarten das es zu Verzögerungen kommen würde. Andere Shops sind ausverkauft oder haben ähnlich lange Lieferzeiten. Eine Mail bzgl. Verzögerung erhielt ich, landete allerdings in Spam Ordner. Gut 6 Woche nach Bestellung kam ein erster Teil meiner Lieferung, gut 8 Wochen nach Bestellung das fehlende Solarpanel. Zudem wurde ich stets über den Lieferstatus informiert. Ich hab die Anlage gleich aufgebaut und bin begeistert. Selbsterklärend und binnen 1 Stunde einsatzbereit. Hier zahlt sich Geduld eben aus. Den Shop zu kontaktieren habe ich erst gar nicht probiert, dazu reichten mir die negativen Bewertungen völlig aus. An der Kommunikation kann man sicher arbeiten. Wie es scheint wird dies auch gemacht. Ich fürchte, das hier sehr Viele noch nicht begriffen haben, das es grundlegend massive Lieferen.- und Personalengpässe gibt. Auf einen solchen Solarrun kann sich sicher keine Firma vorbereiten. Die ganzen Anfragen, Retouren, Rückerstattungen usw. ungeduldiger Verbraucher verzögern aufgrund des Mehraufwandes leider alles nur noch mehr. Geduld zahlt sich eben aus. Preis-Leistung top, hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Empfehlenswert, wenn man nicht gleich am nächsten Tag die Zustellung der soeben bestellten Solaranlage erwartet.

Am 07.03.2022 eine Bestellung (134304) mit "Versandfertig in 2-4 Tagen" getätigt und auch gleich die Zahlung vorgenommen. Nach 2 Wochen ohne ein Lebenszeichen dieser Firma mal nachgefragt, wo denn die Bestellung bleibt. Auf emails bekommt man nur Tickets, die nicht beantwortet werden, telefonisch ist niemand erreichbar und man wird einfach aus der Leitung geworfen. Über Facebook kam zwar relativ schnell eine Antwort aber auch nur viel blabla.. Erst Corona, dann Ukraine! Was ist als nächstes Schuld, die Zeitumstellung? Am 21.03.2022 dann auch gleich storniert, am 23.03.2022 kam dann eine Verkaufsrechnung von greenakku.... Also liebe Leute, Ihr solltet euch jetzt mal schnell entscheiden, entweder umgehend die Ware liefern oder unsere Zahlung vom 07.03.2022 zurückzahlen. Unser nächster Schritt wird dann eine Anzeige sein!

Bewertungen für greenakku.de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen