greenakku.de/- Logo - Bewertungen

greenakku.de/Bewertungen

Bewertungen für greenakku.de/

01.06.2022
Mit reichlich Geduld möchte ich mich herzlich beim Greenakku Shop für die reibungslose Zustellung meines Balkonkraftwerkes bedanken. Kurz ein Feedback meinerseits; Meine Anlage hab ich Anfang April in Bestellung gegeben und direkt bezahlt. Lieferzeit 5-8 Tage, aber ehrlich gesagt war es ja zu erwarten das es zu Verzögerungen kommen würde. Andere Shops sind ausverkauft oder haben ähnlich lange Lieferzeiten. Eine Mail bzgl. Verzögerung erhielt ich, landete allerdings in Spam Ordner. Gut 6 Woche nach Bestellung kam ein erster Teil meiner Lieferung, gut 8 Wochen nach Bestellung das fehlende Solarpanel. Zudem wurde ich stets über den Lieferstatus informiert. Ich hab die Anlage gleich aufgebaut und bin begeistert. Selbsterklärend und binnen 1 Stunde einsatzbereit. Hier zahlt sich Geduld eben aus. Den Shop zu kontaktieren habe ich erst gar nicht probiert, dazu reichten mir die negativen Bewertungen völlig aus. An der Kommunikation kann man sicher arbeiten. Wie es scheint wird dies auch gemacht. Ich fürchte, das hier sehr Viele noch nicht begriffen haben, das es grundlegend massive Lieferen.- und Personalengpässe gibt. Auf einen solchen Solarrun kann sich sicher keine Firma vorbereiten. Die ganzen Anfragen, Retouren, Rückerstattungen usw. ungeduldiger Verbraucher verzögern aufgrund des Mehraufwandes leider alles nur noch mehr. Geduld zahlt sich eben aus. Preis-Leistung top, hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Empfehlenswert, wenn man nicht gleich am nächsten Tag die Zustellung der soeben bestellten Solaranlage erwartet.

15.06.2022
Ich hatte mich im Januar 2022 für greenakku entschieden und meine Bestellung mit der Nummer 123779 und VB22-LS027661(wahrscheinlich nach Systemumstellung) aufgegeben, da es sich um ein deutsches Unternehmen handelte. Ich verband damit geprüfte Produktqualitität, sowie einen bestmöglichen Kundenservice. Leider war dies eine Fehleinschätzung. Ich habe zumindest meinen Wechselrichter verspätet im April und einen Rabatt auf die Bestellung erhalten (da gab es nach meinem Serviceticket/ meiner Emailanfrage auch noch eine Antwort), aber auf mein Solarpanel warte ich nun schon seit einem halben Jahr. Es werden seit April keine Emails beantwortet und ich habe auch keine Information wann meine (natürlich bereits bezahlte) Ware kommen wird. Es gab im April, also vor 2 Monaten, eine allgemeine Email die weiteren Lieferverzug ankündigte (Rundmail an Kunden), aber wann nun genau mein Solarpanel kommt kann ich nur erraten. Mir ist es schleierhaft wie man so ein Unternehmen führen kann. Ja es gibt durch die aktuellen Krisen überall Lieferverzug, damit kann ich umgehen. Dann muss man eben seine Lieferzeiten anpassen und dem Kunden lieber dann eher die Ware schicken wenn sie doch wieder vorrätig ist, als es nun bei vielen Kunden ins Gegenteil umschlägt und man ewig wartet, obwohl zeitnahe Liefertermine auf der Website stehen. Ich kann auch nicht verstehen warum man dann seinen Kunden nicht zumindest explizit neue Liefertermine nennt, oder vergleichbare Module als Ersatz anbietet. So stehen die Kunden im Dunkeln und das erkennt man auch an den vielen negativen Bewertungen. Ich rate dringend davon ab in Vorkasse zu gehen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann nur jeden potentiellen Kunden raten sich die Bewertungen auf verschiedenen Portalen durchzulesen. Nur um mal ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis zu nennen: Ich hatte meinen Bekannten noch ausgelacht, als er in China seine PV Anlage im Februar bestellt hatte und auf ewige Lieferzeiten verwiesen. Seine Anlage läuft nun seit April und generiert Strom und ich freue mich einfach über die sonnigen Tage und meinen mittlerweile auf 42 ct/kwh gestiegenen Strompreis.

Bewertungen für greenakku.de/

15.08.2022
Keine Reaktion auf Nachfragen, Reklamationen oder Stornos. Geld wurde im Voraus bezahlt und Käuferschutz+ abgeschossen. Auch TrustedShops hat hier absolut versagt, da der Käuferschutzantrag durch den VERKÄUFER abgelehnt wurde, obwohl ich keine Ware hatte. Zurück zu Greenakku: Lieferung mangelhaft, die dafür vereinbarte Gutschrift steht seit Monaten aus. Artikel falsch geliefert: keine Reaktion, keine Gutschrift, kein Ersatz. Offene Posten: Termin verschiebt sich lt. Website, aber keine Kommunikation seitens des Anbieters. Keine Reaktion auf den Storno. Alles seit mehreren Monaten. Tickets werden unbeantwortet geschlossen.
17.08.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Ihr Fall wird umgehend durch unseren Kundenservice geprüft und bearbeitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
24.08.2022
Meine Bestellungen von Balkonsolar Paketen vom 09.03.2022 (Nr. 135777) und 26.07.2022 (Nr. 191428) wurden noch immer nicht geliefert. Insb bei der letzten Bestellung war die hier vorgeschobene Personalsituation bekannt, dennoch wurden alle Produkte mit 5-12 Tagen Lieferzeit angeboten. Auf Mails wird nicht geantwortet. Sehr schade, vor ein paar Jahren hatte ich bessere Erfahrungen gemacht
25.08.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Eine Bestellung (191428) befindet sich bereits im Warenausgang und wird schnellstmöglich versendet, bezüglich Bestellung 135777 gibt es Versandprobleme. Daher haben wir uns mit dem Kunden per Mail in Verbindung gesetzt. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
16.08.2022
Meine am 13.03.2022 bestellte Ware ist bis heute nicht geliefert. Telefonisch ist in der Firma niemand zu ereichen und auf Emails wird nicht geantwortet. Das einzige was man erhält ist eine Ticket Nr. ohne jegliche Aussage. Im ZDF macht die Firma ständig Reklame aber liefert nicht. Mittlerweile habe ich noch mehrere Kunden ausfindig gemacht denen es genauso geht.
19.08.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall war ein Teil der Ware nicht lieferbar. Wir werden Kontakt mit dem Kunden aufnehmen und eine Alternativlieferung besprechen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
12.08.2022
Ich habe bei GreenAkku eine selfPV Balkonanlage 760Wp mit Wechselrichter BW-MI600 bestellt. Liefertermin laut Bestellung 26.07.2022. Die Anlage wurde nicht geliefert und ich habe von dieser FA keinen neuen Liefertermin erhalten. FA ist weder per E-Mail noch telefonisch zu erreichen.
17.08.2022
Die Bestellung konnte leider nicht fristgerecht versendet werden, weil sich ein Teil der Ware im Zulauf befindet. Unsere Kollegen haben sich umgehend mit dem Kunden in Verbindung gesetzt. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
22.08.2022
Am 30.06 bestellt, ware war lieferbar. Bis heute keine Ware erhalten. Auf Tickets wird nicht reagiert, von der Hotline will ich erst gar nicht reden.
25.08.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Diese Bestellung befindet sich bereits im Warenausgang und wird schnellstmöglich versendet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
10.08.2022
Keine Antwort auf Email ! Seit 5 Monaten noch keine Ware erhalten! Keine Informationen über Lieferstatus!
15.08.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall war ein Teil der Ware nicht lieferbar. Wir habe Kontakt mit dem Kunden aufgenommen und eine Alternativlieferung besprochen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
14.07.2022
Der Shop ist mangelhaft. Zur Begründung in meinem Fall: Die auf der Website angegeben Lieferfristen werden nicht eingehalten, ich wurde aber auch nicht über Verzögerungen informiert. Ein Kontakt zu der Firma ist schlicht unmöglich, telefonisch wird nach 2 Ansagen grundsätzlich die Verbindung getrennt, ein Ticket erstellen mündet in keinerlei Response, Mails werden nicht beantwortet, Fax ebenfalls nicht. Erst nach Androhung gerichtlicher Schritte und einer Androhung der Anzeige wegen Betrugs (per Mail an den Geschäftsführer) wurde mein Auftrag storniert und das Geld (Vorkasse, Finger weg!) zurückerstattet. Ich verstehe, dass die aktuellen Lieferbedingungen schwierig sind. Das bedeutet aber, dass ein Shop keine Bestellungen annehmen darf, wenn er die versprochene Lieferzeit nicht einhalten kann. Außerdem ist es zwingend erforderlich, dass zumindest auf Anfragen des Kunden grundsätzlich zeitnah geantwortet wird. Beides gehört zu den Grundpflichten einer Internet-Präsenz.
18.07.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Die Rückzahlung wurde durch unsere Fachabteilung umgehend eingeleitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
19.07.2022
Die Hälfte der Ware ist erst letzte Woche gekommen, ich versuche seit 3 Wochen täglich per Telefon durch zu kommen, warteschleife bis 1 Std. Man bekommt keinen an Telefon, auf Mails keine Antwort trotz Androhung das dem Anwalt zu übergeben. Ich rate jedem nicht im voraus zu bezahlen. Was nützt mir die Absicherung über trustedshop wenn die nicht so lange besteht bis die Ware geliefert ist.
22.07.2022
24.07.2022
Betrügerverein!!! bis heute keine Ware und keine Kontaktaufnahme was mit der Ware ist. Hier wird wohl nur ein Anwalt für eine Klärung sorgen können. zum kotzen solch Webseiten :( T. Arold
25.07.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Leider hat der Hersteller der Module den Liefertermin weiter nach hinten verschoben. Aktuell sieht es so aus, dass die Module voraussichtlich im Oktober bei uns eintreffen sollen. Unser Kundenservice wird die inzwischen erhaltene Stornierung umgehend bearbeiten und den Kaufpreis erstatten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
15.06.2022
17.06.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Leider hat der Hersteller der Module den Liefertermin weiter nach hinten verschoben. Aktuell sieht es so aus, dass die Module voraussichtlich im Oktober bei uns eintreffen sollen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen einen Alternativartikel anzubieten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
05.07.2022
Leider gehöre ich auch zu den Menschen, die sich von den leeren Versprechungen von Greenakku haben täuschen lassen. Seit Mitte Mai warte ich nun auf die von mir bestellten Produkte, die seitdem immer innerhalb von 5-8 Werktagen lieferbar sind. Ja, die Nachfrage ist hoch, aber komplett falsche Angaben zu Verfügbarkeit und Lieferzeiten zu machen, ist für mich „vorsätzliche Täuschung“. Vor 10 Tagen war es endlich soweit, meine Bestellung sollte ausgeliefert werden. Pustekuchen! Es wurde nur die Hälfte ausgeliefert. Keine Informationen dazu, keine Erreichbarkeit per Email oder Telefon - nichts! Immerhin war der Versanddienstleister La Volpe sofort erreichbar, der konnte aber auch nur liefern, was er bekommen hat! Ich möchte keine Ausreden von Greenakku, ich möchte nur wissen, wann meine Bestellung (Nr. 156761) endlich vollständig ausgeliefert wird - die fehlende Ware ist ja schließlich ständig verfügbar oder?
06.07.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Die zuständige Abteilung wird sich umgehend um diesen Fall kümmern und die fehlende Ware schnellstmöglich nachsenden. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
30.06.2022
Hallo! Ich gebe nur einen Stern da ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten habe und man die Firma schwer bis gar nicht kontaktieren kann! Ich habe am 23.03.2022 2 AE Solar - Solarmodul Monokristallin Hot-Spot Free 200Wp bestellt (Bestellung Nr.: 143497) im Wert von 364,00 EUR und warte bis heute (30.06) auf meine Lieferung! Auf der Webseite stand, dass das genannte Produkt ab 20.04.2022 lieferbar ist. Wenn man versucht, per Email mit der Firma in Kontakt zu treten, bekommt man lediglich ein Ticket (meine Nummer 378008), auf welches nicht geantwortet wird. Bei dem Versuch, die Firma telefonisch zu erreichen, kommt man nur auf einen Anrufbeantworter, welcher jedes mal das selbe sagt und nach 2 maliger Wiederholung auflegt! Sollte sich jemand von dieser Firma das hier durchlesen, bitte um umgehende Antwort bezüglich des Verbleibes meiner Sendung. Danke!
01.07.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall haben wir keine Zahlung zu dem Auftrag erhalten und konnten die Ware daher nicht versenden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dem Kunden in Verbindung setzen, um die Zahlungssituation zu klären.
28.06.2022
Der Shop ist unmöglich. Ich habe beim ersten Mal meine Bestellte PV Anlage nur dank trustedshops erhalten. Mir wurde versichert, dass es ein Einzelfall war und aufgrund von hohen Aufkommen nur die Abwicklung so lange gedauert hat. Am 09.06 habe ich wieder in dem Shop ein Produkt bestellt, welches für die PV Anlage noch fehlte, dieses sollte bis spätestens 8 Tage nach Geldeingang versandfertig sein, ich habe sofort bezahlt und seither keine Rückmeldung bekommen. Auch Telefonisch erreicht man niemanden!!!!!! Ich habe es weiter per Mail, Fax und Einschreiben versucht, auf alles wird nicht reagiert. Nie wieder! Ich habe auch kein Verständnis mehr für irgendwelche personellen Probleme der Firma. Diese hätte man zwischenzeitlich abstellen können.
29.06.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Leider konnten wir diese Bestellung aufgrund fehlender Artikel nicht fristgerecht versenden. Die Ware befindet sich im Warenausgang und wird schnellstmöglich versendet. Sobald die Ware versendet wurde, erhält der Kunde die Tracking-Daten per E-Mail zugeschickt. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
17.06.2022
Ich habe 92 Anrufe benötigt um jemanden (immer die gleich Dame, dass ich davon ausgehe, dass das Telefon nur mit einer Person besetzt ist) an die Strippe zu bekommen. Nach dem Stand meiner Bestellung gefragt bekam ich als Antwort, dass das dem Logistiker übergeben ist - bei Nachfrage beim Logistiker werden die Daten per EDI überspielt, eingegeben durch greenakku!! - Unfreundlichkeit ist Standard mit dreisten Verarschungen des Kunden, wahrscheinlich saufen die in Ihrem Chaos ab - jeder hat heutzutage Verständnis für verspätete Lieferungen, aber nicht für Irreführung des Kunden - nie wieder, lieber etwas mehr bezahlen und als Kunde behandelt werden.
20.06.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Der Versand der Module und Wechselrichter erfolgt von unterschiedlichen Standorten und Versanddienstleistern. Da die Module aufgrund der Größe als Sperrgut versendet werden und somit nicht über die Förderbänder laufen können, dauert dies in der Regel 7 – 10 Werktage länger als das Zubehör. Die Ware wurde für den Versand mit Trans-o-flex angemeldet. Die Sendungsnummer wurde unsererseits an den Kunden weitergeleitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
27.06.2022
Anfang März haben wir ein Komplettpaket bestellt. Ende April bekamen wir eine Teillieferung. Für Ende Mai wurde uns versprochen, dass wir die Restlieferung bekommen. Seitdem Ist nichts mehr geschehen!! Telefonisch erreicht man kaum Jemanden und wenn, dann geschieht nichts weiter, außer leere Versprechungen. Per Mail bekommt man auch keine Rückmeldung en, außer das Tickets erstellt werden und ein Mitarbeiter sich in den nächsten Tagen meldet. Kundenservice = 0!!
28.06.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die Lieferschwierigkeiten zu besprechen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
30.06.2022
Leider ist es mir ähnlich ergangen, wie hier schon ein paar mal beschrieben. Bestellung getätigt und bezahlt. Ware nicht lieferbar. Nach immer wieder hinterher schreiben, dann eine Wandlung auf einen anderen Wechselrichter. Dieser kam dann auch schon nach ca. 4-5 Wochen. Leider sind Zubehörsachen nicht geliefert worden und auf Emails wird gar nicht mehr reagiert. Das zu viel gezahlte Geld ist bis jetzt nicht zurück gezahlt worden. So geht es nicht!
01.07.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Die zuständige Abteilung wird sich umgehend um diesen Fall kümmern und den Differenzbetrag schnellstmöglich erstatten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
27.06.2022
Kein Telefonkontakt möglich, Warteschleife wird nach 40 Sec. automatisch beendet. E-Mail,s werden wenn überhaupt erst nach 2 bis 3 Wochen beantwortet. Habe 2 Solarzellen am 06.03.22 bestellt, bis heute nicht erhalten. Habe 495 EUR. überwiesen und leider nicht über TRUSTED SHOPS abgesichert. Kann nur dringend da von abraten, hier etwas zu bestellen. Johannes Schroer
28.06.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Laut unseren Informationen steht dieser Kunde mit einer Mitarbeiterin unserer Serviceabteilung in Kontakt um die Lieferung der Bestellung zu besprechen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
03.07.2022
Am 08.01.2022 eine Mini-PV Anlage bestellt Kabel und Wechselrichter wurden geliefert. Keine Reaktion von Green Akku mehr weder auf E-Mail noch auf Facebook nur ein Ticket was einem aber nichts bringt, telefonisch auch keiner erreichbar. Es handelt sich um die BestellNr.133339 KundenNr. D001658 bezahlt wurde die Waren schon per PAYPal
06.07.2022
23.06.2022
Ich kann von Bestellungen dort nur abraten. Es werden keine Mails beantwortet, am Telefon wird man weggedrückt, Widerruf eines Kaufs wird ignoriert, Bestellungen kommen bestenfalls scheibchenweise. So geht man definitiv nicht mit Kunden um. Ich werde dort nichts mehr einkaufen. Schade, aber so ist es.
27.06.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Laut unseren Informationen wurde die Ware inzwischen vollständig zugestellt. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
11.06.2022
Der Service von greenakku ist unterirdisch. Ware kommt unvollständig, bei Reklamationen bekommt man nur eine Ticketnummer die nicht bearbeitet wird. Telefonisch auch kein Kontakt möglich. Letztendlich hat nur eine Reklamation über Thrusted Shops funktioniert mit einer Teilrückzahlung
13.06.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.