greenakku.de/- Logo - Bewertungen

greenakku.de/Bewertungen

Bewertungen für greenakku.de/

01.06.2022
Mit reichlich Geduld möchte ich mich herzlich beim Greenakku Shop für die reibungslose Zustellung meines Balkonkraftwerkes bedanken. Kurz ein Feedback meinerseits; Meine Anlage hab ich Anfang April in Bestellung gegeben und direkt bezahlt. Lieferzeit 5-8 Tage, aber ehrlich gesagt war es ja zu erwarten das es zu Verzögerungen kommen würde. Andere Shops sind ausverkauft oder haben ähnlich lange Lieferzeiten. Eine Mail bzgl. Verzögerung erhielt ich, landete allerdings in Spam Ordner. Gut 6 Woche nach Bestellung kam ein erster Teil meiner Lieferung, gut 8 Wochen nach Bestellung das fehlende Solarpanel. Zudem wurde ich stets über den Lieferstatus informiert. Ich hab die Anlage gleich aufgebaut und bin begeistert. Selbsterklärend und binnen 1 Stunde einsatzbereit. Hier zahlt sich Geduld eben aus. Den Shop zu kontaktieren habe ich erst gar nicht probiert, dazu reichten mir die negativen Bewertungen völlig aus. An der Kommunikation kann man sicher arbeiten. Wie es scheint wird dies auch gemacht. Ich fürchte, das hier sehr Viele noch nicht begriffen haben, das es grundlegend massive Lieferen.- und Personalengpässe gibt. Auf einen solchen Solarrun kann sich sicher keine Firma vorbereiten. Die ganzen Anfragen, Retouren, Rückerstattungen usw. ungeduldiger Verbraucher verzögern aufgrund des Mehraufwandes leider alles nur noch mehr. Geduld zahlt sich eben aus. Preis-Leistung top, hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Empfehlenswert, wenn man nicht gleich am nächsten Tag die Zustellung der soeben bestellten Solaranlage erwartet.

15.06.2022
Ich hatte mich im Januar 2022 für greenakku entschieden und meine Bestellung mit der Nummer 123779 und VB22-LS027661(wahrscheinlich nach Systemumstellung) aufgegeben, da es sich um ein deutsches Unternehmen handelte. Ich verband damit geprüfte Produktqualitität, sowie einen bestmöglichen Kundenservice. Leider war dies eine Fehleinschätzung. Ich habe zumindest meinen Wechselrichter verspätet im April und einen Rabatt auf die Bestellung erhalten (da gab es nach meinem Serviceticket/ meiner Emailanfrage auch noch eine Antwort), aber auf mein Solarpanel warte ich nun schon seit einem halben Jahr. Es werden seit April keine Emails beantwortet und ich habe auch keine Information wann meine (natürlich bereits bezahlte) Ware kommen wird. Es gab im April, also vor 2 Monaten, eine allgemeine Email die weiteren Lieferverzug ankündigte (Rundmail an Kunden), aber wann nun genau mein Solarpanel kommt kann ich nur erraten. Mir ist es schleierhaft wie man so ein Unternehmen führen kann. Ja es gibt durch die aktuellen Krisen überall Lieferverzug, damit kann ich umgehen. Dann muss man eben seine Lieferzeiten anpassen und dem Kunden lieber dann eher die Ware schicken wenn sie doch wieder vorrätig ist, als es nun bei vielen Kunden ins Gegenteil umschlägt und man ewig wartet, obwohl zeitnahe Liefertermine auf der Website stehen. Ich kann auch nicht verstehen warum man dann seinen Kunden nicht zumindest explizit neue Liefertermine nennt, oder vergleichbare Module als Ersatz anbietet. So stehen die Kunden im Dunkeln und das erkennt man auch an den vielen negativen Bewertungen. Ich rate dringend davon ab in Vorkasse zu gehen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann nur jeden potentiellen Kunden raten sich die Bewertungen auf verschiedenen Portalen durchzulesen. Nur um mal ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis zu nennen: Ich hatte meinen Bekannten noch ausgelacht, als er in China seine PV Anlage im Februar bestellt hatte und auf ewige Lieferzeiten verwiesen. Seine Anlage läuft nun seit April und generiert Strom und ich freue mich einfach über die sonnigen Tage und meinen mittlerweile auf 42 ct/kwh gestiegenen Strompreis.

Bewertungen für greenakku.de/

09.03.2022
Leider hat die Lieferung erst nach etlichen Nachfragen und Erinnerungen nach mehr als 4 Wochen dann doch funktioniert. Ich hatte ein komplett Packet mit Solarpanels, Wechselrichter und Kabel gekauft und sofort bezahlt. Leider wurden die Einzellieferungen erst nach mehrfacher Nachfrage geliefert obwohl es per Mail versprochen war. Die einzelne Ware war auf der Internetseite auch als verfügbar gekennzeichnet und es lag auch nicht an einem neue ERP System. Ich als "früherer" Kunde bin von der Leistung echt enttäuscht und kann nur abraten hier zu kaufen. R.G.
09.03.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Inzwischen wurde die Ware laut unseren Unterlagen vollständig versendet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
12.03.2022
Ich habe am 05.03. ein Solarmodul und einen Wechselrichter bestellt. Diese Artikel waren laut Homepage in 1-2 Tagen versandfertig. Am 07.03. habe ich eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer bekommen (dafür 2 Sterne). Leider kennt das Speditionsunternehmen diese nicht. Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf Email-Anfragen gibt es keine Rückantworten, telefonisch erreicht mein niemandem. Auch wenn aktuell viele Aufträge bei GreenAkku eintreffen, so kann ich doch als Kunde wenigstens über den Auftragsstand informiert werden. Das ist kein Service.
16.03.2022
In diesem Fall wurde die Ware unserseits leider nicht fristgerecht versendet, da wir aufgrund des hohen Auftragsvolumens den Versand der Module an ein Außenlager übergeben mussten. Die korrekte Tracking-Nr. wurde inzwischen per E-Mail mitgeteilt. Die verlängerte Lieferzeit und die entstandenenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
07.02.2022
Habe am 08.11.2021 eine Anlage für 800€ bestellt. Lieferung wurde für den 12.12.2021 angekündigt. Der Liefertermin wurde mehrfach verschoben und sollte nun Ende April 2022 sein. Ich habe daraufhin vor nun fast 2. Wochen den Auftrag storniert und bislang keine Reaktion von greenakku bekommen. Geld is immer noch nicht da . An der Hotline 20 mal probiert und niemand erreicht. Im Chat der Hompage nur einsilbige Antworten bekommen. "Habe ihr Anliegen an die Buchhaltung weiter geleitet". Ich kann den Laden wirklich nicht empfehlen...
08.02.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten. Eine Stornierung und Rückzahlung werden wir umgehend einleiten, sodass Sie ihr Geld spätestens morgen erhalten werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
16.03.2022
Finde den Shop nicht schlecht und das Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Nur wenn es zu Schwierigkeiten kommt wie bei mir mit DPD das das Paket verschwunden ist und Bosswerk es nicht auf die Reihe bekommt zu Reagieren sondern nur Ihre Dämlichen Tickets schickt und dann noch mit verschiedenen Tickets Nummern wird man Verrückt. Das mit den Tickets ist für ein Endverbraucher verwirrend. Der Endverbraucher braucht einen Ansprechpartner und immer den gleichen für ein Problem. Ich kenne diesen Mist von meiner Arbeit.
17.03.2022
Leider können wir aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen nicht alle Anfragen zeitnah bearbeiten. Die zuständigen Kollegen werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Verlust Ihrer Ware bei DPD zu klären. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
25.01.2022
Lieferversprechen werden nicht eingehalten, Kundendienst braucht eine Woche zum antworten, sagt Ware wäre vorrätig und würde bald versendet werden und dann wieder nix. Vor 3 Tagen kam dann eine Mail das die Bestellung versand wurde. Schon gefreut aber Pustekuchen, von der PV-Anlage mit Montagematerial wurde nur die Montageschiene verschickt?!? Neues ERP System hin - oder her, wenn alles vorrätig und bezahlt ist dann muss auch alles rausgehen können und nicht nur ein einzelner Posten....bin sauer und enttäuscht.
31.01.2022
In diesem Fall konnte die Ware nicht Verzögerungsfrei versendet werden, obwohl alle Positionen auf Lager waren. Hintergrund ist ein neues ERP System und ein erhöhtes Auftragsvolumens, weshalb sowohl unser Service als auch unser Versand kurzzeitig überlastete sind. Nach Prüfung Ihres Falls, können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware nun vollständig auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen.
07.03.2022
Ich habe Ware dort im Angebot zusammen stellen lassen, darauf hin wurde sich gemeldet und das Angebot geändert. Da war das Interesse noch da. Nun wurde bezahlt und die Ware kommt nicht. Weder eine Antwort per Mail, Telefon, online Chats oder sämtlichen Tickets, erscheint. Ich werde, wenn innerhalb von zwei Tagen sich keiner meldet, den Anwalt einschalten, denn es ist eine Frechheit sich nicht mal zu melden aber das Geld von fast 40.000€ einzubehalten. Das nennt man Kundenservice?
09.03.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Inzwischen haben wir die Stornierung dieser Bestellung entgegengenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
09.03.2022
Bestellung wurde per Mail, Fax und Einschreiben storniert. Auf die Mails wurde ein Ticket erstellt, keine Reaktion von Greenakku. Heute trotzdem Versandbestätigung erhalten. Angeblich von DHL , Trackingnummer war nicht korrekt. Unseriös. Werde sofort Anwalt einschalten, sollte es weiteren Ärger geben. Ich erwarte eine Reaktion mit der Stornobestätigung von Greenakku. Telefonisch keiner zu erreichen.
11.03.2022
15.05.2022
Die Kommunikation des Shops und dessen Seriosität ist mehr als ungenügend. Keine Kontaktaufnahme möglich. Erst nach Eröffnung eines "Käuferschutz-Falls" bei Trusted Shops eine Meldung, dass die Module ab 25.04 Lieferbar wären. Diese waren dann auch Online wieder verfügbar. Darauf habe ich vertraut, sogar die Bestellung 143879 erweitert und direkt gezahlt. Seit dem wieder keine Meldung. Schade...
17.05.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohe Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit.
07.04.2022
Hallo, ich warte noch auf Antwort zu meinem Ticket Nummer 303997 Da tatsächlich weder auf das Ticket, noch auf Telefon jemand zu erreichen ist, versuche ich mein Glück hier, da ich gesehen habe, dass bei den 1 Sterne Bewertungen auch jemanden geantwortet hat. Ich verstehe, dass es vielleicht Probleme gibt mit Krankheitsfällen und Lieferengpässen.Aber dann schreibt nicht 1-2 Tage Lieferzeit und
12.04.2022
Aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen konnten wir nicht alle Anfragen zeitnah bearbeiten. Diese Bestellung hat unser Lager leider noch nicht verlassen. Wir haben aktuell mit Personaleinbußen in der Logistik zu kämpfen und schaffen es nicht die Ware wie gewohnt zu versenden. Es wird dran gearbeitet die rückständigen Aufträge, darunter fällt auch dieser, in den nächsten 5-7 Werktagen zu versenden. Nach dem Versand erhalten Sie die Trackingdaten per Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
23.03.2022
8.3.22 online bestellt, mit paypal bezahlt. Ausser einer automatisierten BestellEingangsEmail keine andere Info.Telefon niemand erreichbar, 8 Emails unbeantwortet trotz TicketNr. .Chat funktioniert nicht. PaypalFall geöffnet. JA, der Solarmarkt bricht gerade zusammen, aber eine Email mit kurzer Info hätte ja gereicht ! NICHT ZU EMPFEHLEN!!! GELD SEH ICH VERLOREN!!! UPDATE :25.3.22 Alles geliefert
28.03.2022
Leider sind wir aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten. Wir arbeiten daran unser Team zu erweitern damit solche Wartezeiten in Zukunft nicht mehr entstehen. Die Aufträge sind am 23.03.2022 in den Versand gegangen. Zustellung beim Kunden am 24.03. + 25.03.2022. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
22.04.2022
Ich beziehe mich auf die Bestellung #149733 vom 07.04.2022. Ich habe lediglich Montagematerial bestellt, das "in 1 - 2 Tagen versandfertig" sein sollte. Leider habe ich auch nach 2 Wochen weder eine Versandbenachrichtigung, geschweige denn meine bestellte Ware erhalten. Ich habe ja Verständnis, dass Solarmodule und Wechselrichter z. Zt. schwer beschaffbar sind. Dass aber auch simples Montagematerial nicht geliefert wird, ist mir unverständlich. Zumal es laut Shopinfo ja lagergängig sein sollte. Inzwischen habe ich auch Zweifel an der Seriosität des Shops. Wenn der Shop, wie die Betreiber selber sagen, durch die aktuelle Lage stark überlastet ist, warum werden dann immer wieder neue Angebote mit Angaben "versandfertig in 5 - 8 Werktagen" eingestellt, obwohl die Betreiber doch wissen müssen, dass sie diese Frist nicht einhalten können. Warum verhängt man nicht einen Bestellstopp solange, bis man alle alten Bestellungen abgearbeitet hat? Es würde auch schon sehr helfen, wenn der Shop wenigstens Angaben zu den aktuell zu erwartenden Lieferzeiten (z. B. mindestens 4 Wochen?) machen würde. Dann wüsste man wenigsten, woran man ist und kann sich darauf einstellen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Shop seit ca. 2 Wochen das "Trusted Shop" Siegel nicht mehr trägt. Ich frage mich jetzt, ob das vom Shop selber veranlasst wurde, um potentiellen Kunden den Zugang zu den Bewertungen zu erschweren oder ob das von der "Trusted Shop" Institution aufgrund diverser negativer Rückmeldungen veranlasst wurde. Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Rückmeldung freuen, wann ich mit meiner bestellten Ware rechnen kann.
25.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall wurde die Bestellung leider aufgrund eines Systemfehlers nicht zum Versand freigegeben. Wir haben dies nun manuell freigegeben und im Versand angestoßen. Die Auslieferung wird umgehend erfolgen und die Tracking-Nr. nach dem Versand zugeschickt. Der Trusted Shop Siegel wurde unsererseits freiwillig aufgrund verschiedener Umstände von der Seite entfernt. Die Bewertungen können selbstverständlich wie gewohnt abgegeben werden und werden unsererseits ernst genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
29.03.2022
Am 15.03.2022 habe ich eine Bestellung mit einem Warenwert von ~ 7.800 Euro ausgelöst und auch gleich per Paypal bezahlt. Die Lieferzeit wurde in Shop mit 5-8 Tagen angegeben. Nach nun 15 Tagen habe ich bis auf die Bestellbestätigung noch keine Ware, keine weitere Information, geschweige denn eine Rückmeldung auf meine Kontaktversuche (per Ticketsystem und Mail) erhalten. Anrufe über die in der Mail und auf der Webseite genannten Rufnummern sind unmöglich. Nach einer kurzen Bandansage wird die Leitung seitens Greenakku beendet. Unzählige Anrufversuche blieben bisher ohne jeden Erfolg. Eine Kontaktaufnahme mit Greenakku ist nicht möglich. Derzeit sind viele Onlineshops überlastet. Die seriösen Anbieter reagieren darauf mit einem Bestellstopp. Bei Greenakku wird, trotz der offensichtlichen Überlastung und personellen Unterbesetzung fleißig jede Bestellung angenommen. Ich hätte mich vor meiner Bestellung besser über die aktuellen Erfahrungen mit Greenakku informieren sollen... Diese Erfahrung ist nun sehr bitter, zumal ich vorher den Eindruck hatte, dass es sich bei Greenakku um einen seriösen Anbieter handelt. @Greenakku: Sie haben bereits viele Ihrer Bestands- und Neukunden sehr enttäuscht. Es ist ein absolutes Unding so mit seinen Kunden umzugehen. Ich bitte Sie eindringlich mit mir Kontakt aufzunehmen und mein Anliegen (Ticket 285132 und 295548) zu klären!
30.03.2022
Aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen konnten wir nicht alle Anfragen Zeitnah bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden, ist bereits in Arbeit. Die Ware ist vorrätig und wird in kürze unser Lager verlassen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
08.04.2022
Ich habe Ende März 2022 zwei Balkonkraftwerke bestellt und musste die Bestellung aus technischen Gründen am nächsten Tag leider widerrufen / stornieren. Sieben Tage nach meinem Widerruf wurde mir der Rechnungsbetrag erstattet. Soweit so gut. Normalerweise würde ich dafür vier Sterne vergeben. Leider war der Shop aber während der gesamten Zeit telefonisch nicht erreichbar, so dass ich weder wusste, ob meine Stornierung angekommen ist / bearbeitet wird noch ob meine Bestellung trotz Stornierung eventuell doch versendet wird. Diese Situation hat mir mehrere schlaflose Nächte bereitet. Eines der Hauptkriterien für das Gütesiegel "Trusted Shop" ist eine gute telefonische Erreichbarkeit. Dies wurde nicht erfüllt. In der aktuellen Situation habe ich sehr wohl Verständnis für Verzögerungen bei der Bearbeitung von Bestellungen bzw. dem Versand. Für die Unterbrechung jeglicher Kundenkommunikation habe ich allerdings kein Verständnis. Daher leider nur zwei Sterne. Meine Kritik richtet sich nicht gegen die Angestellten des Shops, die sicherlich einen guten Job machen, sondern gegen das Management, das nicht frühzeitig genug gegengesteuert hat, z. B. durch Verstärkung des Personals oder durch einen zeitweisen Bestellstop. Aktuell habe ich noch eine Bestellung über Montagematerial zu laufen. Wenn die besser läuft, gibt's wieder mehr Sterne ;-)
11.04.2022
Wir haben aktuell mit Personaleinbußen und einer Systemumstellung in unserem Unternehmen zu kämpfen und schaffen es nicht die Ware wie gewohnt zu versenden und Anfragen umgehend zu beantworten. Die telefonische Erreichbarkeit wird durch Aufstockung unseres Teams an Telefonisten versucht zu verbessern. Aktuell können wir dies leider noch nicht gewährleisten und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Die noch fehlende Ware wird versucht innerhalb der nächsten 5-7 Werktage zu versenden. Die lange Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen.
02.05.2022
Schade aber leider die Realität: Ware bestellt mit Lieferstatus von 7 Tagen, Bezahlung wurde sofort mit PayPal durchgeführt und auch sofort abgebucht. Bei Nachfrage (geht alles über ein Ticketsystem) nach ca. 10 Tagen blieb bis heute unbeantwortet und auch 2 weitere Anfragen wurden nie beantwortet. Nach Rücktritt vom Kauf und erst nach Einschaltung des Käuferschutzes wurde das Geld nur zögerlich zurück überwiesen. Alles in allen hat der Shop mit meinen rund 1.300 Euros genau 28 Tage gearbeitet. Wenn ein Händler Schwierigkeiten bei Lieferungen oder Personal hat, kann sollte er es auf jedenfall kommunizieren und nicht die Kunden im ungewissen belassen und auch noch die Frechheit besitzen und das Geld sofort einziehen. Den 1 Stern gibt es nur, weil es keine Auswahl mit "0" gab, nach dem Motto, keine Ware, keine Lieferung, keine Antworten und nur zögerlich das Geld zurück erhalten. VORSICHT
04.05.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Die Anfrage des Kunden wurde innerhalb 3 Tage beantwortet und die Rückzahlung umgehend eingeleitet. Wir bitten dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
13.04.2022
"Versandfertig in 2-4 Werktagen".... dass ich nicht lache! Ich habe vor fast 2 Wochen 2 Bestellungen im Wert von knapp 1500 Euro aufgegeben und sofort per PayPal bezahlt. Dabei habe ich sogar extra noch ein anderes Produkt genommen, als ich gerne gehabt hätte - nur damit es rechtzeitig ankommt. Es handelt sich dabei um die Aufrüstung meines Autos mit Solarmodul etc. Das wollte ich bereits für das Oster-Wochenende eingebaut haben, um es nutzen zu können. Tagelang versuchte ich, jemanden bei Greenakku zu erreichen. Immer nur die selbe Bandansage, dass man mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden wird. Der nächste freie Mitarbeiter hat aber wohl nur genug Zeit, um auf "Auflegen" zu drücken. Dieser Urlaub ist gelaufen. Denn das Geld habe ich ja bereits bezahlt und konnte daher auch nicht mehr auf das Produkt eines Mitbewerbers zurückgreifen.
14.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall wurde die Bestellung leider aufgrund eines Systemfehlers nicht zum Versand freigegeben. Wir haben dies nun manuell freigegeben und im Versand angestoßen. Die Auslieferung wird umgehend erfolgen und die Tracking-Nr. nach dem Versand zugeschickt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
31.03.2022
Am 07.03.2022 eine Bestellung (134304) mit "Versandfertig in 2-4 Tagen" getätigt und auch gleich die Zahlung vorgenommen. Nach 2 Wochen ohne ein Lebenszeichen dieser Firma mal nachgefragt, wo denn die Bestellung bleibt. Auf emails bekommt man nur Tickets, die nicht beantwortet werden, telefonisch ist niemand erreichbar und man wird einfach aus der Leitung geworfen. Über Facebook kam zwar relativ schnell eine Antwort aber auch nur viel blabla.. Erst Corona, dann Ukraine! Was ist als nächstes Schuld, die Zeitumstellung? Am 21.03.2022 dann auch gleich storniert, am 23.03.2022 kam dann eine Verkaufsrechnung von greenakku.... Also liebe Leute, Ihr solltet euch jetzt mal schnell entscheiden, entweder umgehend die Ware liefern oder unsere Zahlung vom 07.03.2022 zurückzahlen. Unser nächster Schritt wird dann eine Anzeige sein!
04.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Die Stornierung haben wir eingeleitet und unsere Buchhaltung mit der Rückzahlung beauftrag. Der Kaufpreis wird schnellstmöglich erstattet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
13.04.2022
Hier ist sogar ein Stern zu viel. Sehr schlechter Service. Trotz sofortiger Zahlung 26.02.2022 und Ware vorrätig, keine Lieferung. Die Internetseite funktioniert auch nicht richtig. Ist denke, das ist so gewollt. Man bekommt auch keine Meldung, dass man nicht Liefern kann. Man ist einfach nicht erreichbar, keine Antworten auf 3 Tickets. Melden sich erst auf Druck.Angebot dann erst ab Oktober lieferbar. Wollte man bis dahin mit dem Geld arbeiten? Der Sommer ist dann vorbei. Ein Kaufvertrag spielt bei denen keine Rolle!!! Nachfristen interessieren nicht. Überweisen dann einfach nach 2 Monaten Wartezeit das Geld per Paypal zurück und denken dann, damit ist es erledigt. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
14.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall wurde der zugesicherte Anlieferungstermin seitens des Herstellers leider verschoben und die Lieferung der fehlenden Module blieb aus. Unser Kundenservice wird sich umgehend um diesen Fall kümmern und eine Rückmeldung geben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
06.04.2022
Ich kann zur Ware nichts sagen, da ich sie noch nicht erhalten habe. Ich versuche seit Wochen die Firma per mail, Telefon und dem unsäglichen Ticketsystem zu erreichen, da meine Bestellung vom Februar 2022 überfällig ist. Es kommt keinerlei (!) Reaktion zurück. In der Warteschleife wird nach 2 mal klingeln aufgelegt auf mail und Ticket gibt es keine Reaktion. Ich kann versehen, dass momentan die Branche boomt und Lieferschwierigkeiten zu Mehraufwand führen aber sich einfach komplett tot zu stellen wirkt unseriös. Die Ware ist seit Februar bezahlt (jetzt ist Mitte April) und ich habe keine Möglichkeit zu erfahren wann ich mit der Lieferung rechnen kann!
07.04.2022
ufgrund der globalen Entwicklung ist die Nachfrage nach alternativen Energiequellen rasant gestiegen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Nachfrage gerecht zu werden. Leider lässt sich der Nachschub aber nicht immer beschleunigen. Durch die neuesten Ereignisse sind die Lieferketten erneut unterbrochen und geplante Warenzugänge verschieben sich weiter nach hinten. Wir bemühen uns, die Liefertermine im Shop aktuell zu halten und Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bedienen. Durch die Vielzahl der eingehenden Bestellungen sind die logistischen Kapazitäten stark beansprucht und die Auslieferung kann sich im Einzelfall leicht verzögern. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
12.04.2022
Am 25.03 habe ich unter der Bestellnummer 144384 ein Balkonkraftwerk inklusive Zubehör bestellt. Laut Angaben auf der Webseite sollte die Lieferzeit bei 5 bis 8 Werktagen liegen. Leider habe ich seitdem, bis auf die Bestellbestätigungsmail, nichts mehr von dem Shop gehört. Anrufe bzw. E-Mail Ticket werden nicht beantwortet. Lediglich über Facebook konnte ich mit einen Socialmedia Team schreiben, leider können diese nicht in die Aufträge einsehen. Da bereits das Geld gezahlt wurde, ist es wünschenswert, mindestens den Liefertermin zu erfahren.
13.04.2022
Diese Bestellung wird aktuell durch unser Lager kommissioniert. Durch die Vielzahl der eingehenden Bestellungen sind die logistischen Kapazitäten stark beansprucht und die Auslieferung kann sich im Einzelfall leicht verzögern. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie die Trackingdaten per Email. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
09.05.2022
Ich habe am 27.03.2022 mit Best. 145103 ein SelfPV Komplettset bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren die Module und der Wechselrichter lieferbar. Bis heute habe ich allerdings keine Ware erhalten. Ich versuche schon seit zwei Wochen per Mail oder Telefon eine Antwort zu bekommen, leider wird auf Mails nicht reagiert, telefonisch erreicht man niemanden. Sehr schade, trotz der aktuellen Situation kann man den Kunden doch über den Lieferstatus informieren.
11.05.2022
In diesem Fall wurde die Ware unserseits leider nicht fristgerecht versendet, da die logistischen Kapazitäten aufgrund des hohen Auftragsvolumens sehr stark beansprucht ist und sich die Auslieferung dadurch verzögern kann. Diese Bestellung wurde inzwischen dem Versanddienstleister übergeben. Die verlängerte Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.