greenakku.de/- Logo - Bewertungen

greenakku.de/Bewertungen

Bewertungen für greenakku.de/

01.06.2022
Mit reichlich Geduld möchte ich mich herzlich beim Greenakku Shop für die reibungslose Zustellung meines Balkonkraftwerkes bedanken. Kurz ein Feedback meinerseits; Meine Anlage hab ich Anfang April in Bestellung gegeben und direkt bezahlt. Lieferzeit 5-8 Tage, aber ehrlich gesagt war es ja zu erwarten das es zu Verzögerungen kommen würde. Andere Shops sind ausverkauft oder haben ähnlich lange Lieferzeiten. Eine Mail bzgl. Verzögerung erhielt ich, landete allerdings in Spam Ordner. Gut 6 Woche nach Bestellung kam ein erster Teil meiner Lieferung, gut 8 Wochen nach Bestellung das fehlende Solarpanel. Zudem wurde ich stets über den Lieferstatus informiert. Ich hab die Anlage gleich aufgebaut und bin begeistert. Selbsterklärend und binnen 1 Stunde einsatzbereit. Hier zahlt sich Geduld eben aus. Den Shop zu kontaktieren habe ich erst gar nicht probiert, dazu reichten mir die negativen Bewertungen völlig aus. An der Kommunikation kann man sicher arbeiten. Wie es scheint wird dies auch gemacht. Ich fürchte, das hier sehr Viele noch nicht begriffen haben, das es grundlegend massive Lieferen.- und Personalengpässe gibt. Auf einen solchen Solarrun kann sich sicher keine Firma vorbereiten. Die ganzen Anfragen, Retouren, Rückerstattungen usw. ungeduldiger Verbraucher verzögern aufgrund des Mehraufwandes leider alles nur noch mehr. Geduld zahlt sich eben aus. Preis-Leistung top, hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Empfehlenswert, wenn man nicht gleich am nächsten Tag die Zustellung der soeben bestellten Solaranlage erwartet.

15.06.2022
Ich hatte mich im Januar 2022 für greenakku entschieden und meine Bestellung mit der Nummer 123779 und VB22-LS027661(wahrscheinlich nach Systemumstellung) aufgegeben, da es sich um ein deutsches Unternehmen handelte. Ich verband damit geprüfte Produktqualitität, sowie einen bestmöglichen Kundenservice. Leider war dies eine Fehleinschätzung. Ich habe zumindest meinen Wechselrichter verspätet im April und einen Rabatt auf die Bestellung erhalten (da gab es nach meinem Serviceticket/ meiner Emailanfrage auch noch eine Antwort), aber auf mein Solarpanel warte ich nun schon seit einem halben Jahr. Es werden seit April keine Emails beantwortet und ich habe auch keine Information wann meine (natürlich bereits bezahlte) Ware kommen wird. Es gab im April, also vor 2 Monaten, eine allgemeine Email die weiteren Lieferverzug ankündigte (Rundmail an Kunden), aber wann nun genau mein Solarpanel kommt kann ich nur erraten. Mir ist es schleierhaft wie man so ein Unternehmen führen kann. Ja es gibt durch die aktuellen Krisen überall Lieferverzug, damit kann ich umgehen. Dann muss man eben seine Lieferzeiten anpassen und dem Kunden lieber dann eher die Ware schicken wenn sie doch wieder vorrätig ist, als es nun bei vielen Kunden ins Gegenteil umschlägt und man ewig wartet, obwohl zeitnahe Liefertermine auf der Website stehen. Ich kann auch nicht verstehen warum man dann seinen Kunden nicht zumindest explizit neue Liefertermine nennt, oder vergleichbare Module als Ersatz anbietet. So stehen die Kunden im Dunkeln und das erkennt man auch an den vielen negativen Bewertungen. Ich rate dringend davon ab in Vorkasse zu gehen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann nur jeden potentiellen Kunden raten sich die Bewertungen auf verschiedenen Portalen durchzulesen. Nur um mal ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis zu nennen: Ich hatte meinen Bekannten noch ausgelacht, als er in China seine PV Anlage im Februar bestellt hatte und auf ewige Lieferzeiten verwiesen. Seine Anlage läuft nun seit April und generiert Strom und ich freue mich einfach über die sonnigen Tage und meinen mittlerweile auf 42 ct/kwh gestiegenen Strompreis.

Bewertungen für greenakku.de/

13.04.2022
Die Ware wurde bei mir am 30.03.2022 bei GreenAkku bestellt und da ich nach sofortigem Eingang meiner Bestellung von GreenAkku und dem Nachfragen nach ca. 7 Tagen bzgl. einer Lieferzeit keinerlei Antwort bekommen hatte und diese Firma auch telefonisch nicht für mich erreichbar war trotz wiederholten anrufen von mir, habe ich nun nach 14 Tagen am 13.04.2022 von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht mit der Bitte um Rückerstattung.
14.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Die inzwischen erhaltene Stornierung haben wir an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den Kaufpreis erstatten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
12.04.2022
Keine Angabe der Lieferzeit; Kunde wird mit Hinweis auf verzögerte Lieferzeiten wegen Corona schon auf Lieferverzug torkonditioniert, keinerlei Reaktion auf Kontaktaufnahme jeglicher Art, keine Antwort, alles landet im schwarzen Loch der Supportkaskade von "Bosswerk", Telefonnummer nur schwer auffindbar und Anrufe enden in einer final durch Auflegen beendeten Schleife mit dem Hinweis, dass "alle Mitarbeiter im Gespräch" sind.
13.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Aktuell haben wir zudem mit Personaleinbußen in der Logistik zu kämpfen und schaffen es nicht die Ware wie gewohnt zu versenden. Es wird dran gearbeitet die rückständigen Aufträge, darunter fällt auch dieser, in den nächsten 7-10 Werktagen zu versenden. Nach dem Versand werden die Trackingdaten per Mail zugeschickt. Wir bitten vielmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
11.04.2022
Nachdem ich laut Bestellung 2 Tage Lieferzeit hatte und sofort per Paypal bezahlt hatte, erlaubte ich mir nach 2 Wochen nachzufragen wie der Status ist. Nach 4 Wochen kam eine Rückmeldung, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist und sie wunschgemäß meine Bestellung storniert hätten????? Jetzt. nach 5 Wochen habe ich immer noch nicht mein Geld zurück. Ich werde demnächst bei Paypal einen Fall eröffnen müssen.
12.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall war die Ware leider nicht mehr Verfügbar und derzeit auch nicht neu bestellt. Die Stornierung lieg bereits unserer Buchhaltung vor. Der Kaufpreis wird umgehend erstattet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
12.04.2022
Keine Rückmeldung - unzuverlässig Bestellung (146869) aufgegeben und bezahlt - Artikel laut Shop lieferbar in 3-5 Werktagen. Auftragsbestätigung erhalten - danach keine Kommunikation mehr. Telefonisch nicht zu erreichen, auf Ticket (wenn man es dann endlich sehr umständlich erstellt hat) wird auch nicht geantwortet. Mittlerweile sind knapp 2 Wochen vergangen und noch immer keine Info, ob und wann die Ware kommt.
13.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall wurde der zugesicherte Anlieferungstermin seitens des Herstellers leider verschoben und die Lieferung der fehlenden Module blieb aus. Unser Kundenservice wird sich umgehend um diesen Fall kümmern und eine Rückmeldung geben. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
25.04.2022
Obwohl bei der Bestellung alles lieferbar, oder innerhalb weniger Tage lieferbar angezeigt wurde ist nach fast 4 Wochen noch immer keine Lieferung eingegangen. E-Mails laufen ins Leere, es werden lediglich nutzlose Tickets erstellt. Telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich. Nachdem nach unzähligen Anrufversuchen dann doch noch jemand ans Telefon geht, wird auf Nachfrage erklärt, dass noch ein Ar
28.04.2022
Aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen konnten wir nicht alle Anfragen Zeitnah bearbeiten. Aktuell ist es leider so, dass wir keine Kupplungen BetConF mehr auf Lager haben. Der Liefertermin der Nachlieferung hat sich extrem verzögert. Derzeit steht dieser beim 08.05.2022. Sobald wir die Ware haben, werden wir diese umgehend an Sie versenden. Nach dem Versand erhalten Sie die Trackingdaten per Mail. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
10.04.2022
Am 23.03 habe ich unter der Bestellnummer 143634 ein Balkonkraftwerk inklusive Zubehör bestellt. Laut Angaben auf der Webseite sollte die Lieferzeit bei 5 bis 8 Werktagen liegen. Leider habe ich seitdem, bis auf die Bestellbestätigungsmail, nichts mehr von dem Shop gehört. Am 05.04 erkundigte ich mich per Mail nach dem Stand der Bestellung, auch hier leider, bis auf die Eingangsbestätigung meiner
11.04.2022
Aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen konnten wir nicht alle Anfragen Zeitnah bearbeiten. Aktuell haben wir mit Personaleinbußen in der Logistik zu kämpfen und schaffen es nicht die Ware wie gewohnt zu versenden. Es wird dran gearbeitet die rückständigen Aufträge, darunter fällt auch dieser, in den nächsten 7-10 Werktagen zu versenden. Nach dem Versand werden die Trackingdaten per Mail zugeschickt. Wir bitten vielmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
11.04.2022
Bei meiner Bestellung (Mini-PV, Bestellnr. 139534) passierte erstmal nichts. Sehr schlechter Kundenservice! Nach Beschwerde über Trusted Shops ist nun nach 4 Wochen der Großteil angekommen. Allerdings fehlt noch der Betteri-Stecker, der eigentlich im Set enthalten ist. Ohne diesen kann ich die Anlage leider noch nicht betreiben. Leider ist eine Reklamation bei Greenakku ohne Ergebnis geblieben.
28.04.2022
23.03.2022
Habe zwei Solarmodule bestellt und bezahlt. Nach 1 Monat keines Lebenszeichens wollte ich nachfragen wie der Status meiner Bestellung aussieht. Leider habe ich vergeblich versucht per Telefon jemanden zu erreichen. Warteschleife wirft einen jedesmal raus. Ein Ticketsystem wird angeboten und in diesem kann man nur mangelhaft seine Probleme äussern. 2 Monate später immer noch nix. Shop meiden!!!!
25.03.2022
Leider können wir aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen nicht alle Anfragen zeitnah bearbeiten. Die inzwischen eingeleitete Stornierung werden wir umgehend an unsere Buchhaltung weiterleiten und die Rückzahlung freigeben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
08.04.2022
Bestellung am 22.02.2022 für Balkonkraftwerk ausgelöst und über Paypal bezahlt. Lieferung laut Shop bis zum 31.03. Bisher weder Reaktion auf das Ticket 306990 noch Liefertermin erhalten. Nicht via Telefon (nach 2maliger Wiederholung der Ansage fliegt man aus der Leitung) noch über Ticketsystem erreichbar. Kundenservice geht anders. Bitte melden, dann nehme ich die negative Bewertung zurück.
11.04.2022
Aufgrund der globalen Entwicklung ist die Nachfrage nach alternativen Energiequellen rasant gestiegen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Nachfrage gerecht zu werden und Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Aktuell haben wir zusätzlich mit Personaleinbußen in der Logistik und der aktuellen Systemumstellung in unserem Unternehmen zu kämpfen und schaffen es nicht die Ware wie gewohnt zu versenden. Der Anlieferungstermin für die bestellte Ware wurde leider Seitens des Herstellers nochmals verschoben. Daher kommt es bei dieser Bestellung zu einer Verschiebung des Versandtermins. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
19.03.2022
Finger weg! Mir wurden nicht lieferbare Waren verkauft. Weder Tickets wurden beantwortet noch die Hotline wird Korrekt betrieben. Es klingt als würden Gespräche weggedrückt. Erst der nach Kontakt mit Paypal Käuferschutz wurde sich gemeldet. Aber keine Lösung angeboten .. ausser weitere Monate Verspätung und ein Rabbat von 25Euro(Leitung der Service Abteilung). Zumindest Humor haben die.
23.03.2022
Aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen können wir nicht alle Anfragen Zeitnah bearbeiten. Die eingeleitete Stornierung war zum Zeitpunkt leider nicht mehr möglich, da die Ware bereits versendet wurde. Wir würden Sie bitten, die Annahme der Ware zu verweigern. Sobald die Ware wieder bei uns ist, werden wir eine Rückzahlung vornehmen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
12.04.2022
Am 29.03. Eine Bestellung über ~1300€ aufgegeben und sofort über Paypal bezahlt. Ware sollte in 1-2 W.Tagen versandfertig sein. Ich warte bis heute. Es wird auf der HP auf Probleme hingewiesen. Aber in dem Ausmaße ist heftig. Habe meine Bestellung storniert und warte wieder auf Rückmeldung bzw mein Geld. Best.Nr. 146570. Habe nochmal eine Frist gesetzt, sonst geht´s zum Käuferschutz
12.04.2022
Am 30.03.22 habe ich eine PV Anlage mit einer Lieferzeit von 5-8 Werktagen bestellt. Direkt per Paypal bezahlt. Im Konto kann keinen Bestellstatus ersehen. Also ein Ticket am 10.04.22 aufgemacht. In Kürze wird jemand antworten. In Kürze ist ein dehnbarer Begriff. Das ist wirklich schwach. Ich warte noch ein wenig, dann mache ich bei Paypal einen Fall auf. Bestellnummer: 147130
20.05.2022
Ich habe eine bescheidene Frage: Die Warenlieferung der Bestellung vom 02.05.2022 habe ich nich immer nicht erhalten, Obwohl bei der Bestellung die Lieferzeit 2 - 3 Werktage angegeben war. Der Rechnungsbetrag wurde ja bereits schon am 3. Mai 2022 von meinem Visakonto abgebucht. Ich finde dass es nicht in Ordnung ist, den Betrag abzubuchen und die Ware nicht zu liefern!
23.05.2022
Durch die Systemumstellung und dem anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen und Versendungen zeitnah zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden, ist bereits in Arbeit. Ihre Bestellung befindet sich derzeit in der Kommissionierung und wird in wenigen Tagen unser Lager verlassen. Die lange Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.
14.02.2022
Keine Lieferung nach 3 Wochen. Ware wurde sofort bezahlt, Versandbestätigung habe ich auch sofort erhalten. Schwierige Kontaktaufnahme, alles nur über Chat möglich. Reaktion von Greenakku ( Kaufpreisrückerstattung ) erfolgte erst nach Einschaltung des Trusted-Shops Käuferschutz, und danach ging es sehr schnell. Greenakku ist nicht empfehlenswert.
18.02.2022
Leider wurde dieser Fall tatsächlich nicht in der korrekten Zeit, sondern mit etwas Verspätung bearbeitet. Inzwischen wurde die Bestellung wie gewünscht storniert und zur Rückzahlung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
08.03.2022
Ware wurde angeblich mit Transoflex versendet Die Ware ist nach 1 Woche noch nicht eingetroffen. die TrackingNr. existiert nicht. Die Hotline von greenakku ist nicht erreichbar. Nach der Beschwerde wurde festgestellt dass die Ware noch im Lager steht(??) inzwischen geliefert, Tracking hat trotzdem nicht funtioniert..
17.03.2022
Leider können wir aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen nicht alle Anfragen zeitnah bearbeiten. Die verspätete Lieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
24.04.2022
Nach über drei Monaten freute ich mich letzten Freitag über ein Paket, leider sind es nur 2xSolarmodule und nicht mein ganzes Komplettset. Wann und ob der andere Teil meiner Bestellung geliefert wird, weiß ich nicht. Die tolle Firma kann man nicht anrufen und reagiert auf keine Mail. Ich rate jedem ab, nur Probleme!
01.06.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohe Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden, ist bereits in Arbeit. Nach Prüfung des Vorgangs hat sich ergeben, dass sich die restliche Ware derzeit noch im Warenausgang befindet und schnellstmöglich versendet wird. Wir bitten vielmals die Unannehmlichkeiten und langen Wartezeiten zu entschuldigen.
23.03.2022
Shop meldet sich nicht / Wiederrufe / Stonierung keine Anwort. Die Bestellungen 139138 & 193018 wurde von mir Widerrufen bzw. storniert bis heute kein Antwort geschweige das Geld wieder. Ich bitte um Rückerstattungen des Geldes, sowie eine Stonierungsbestädigung. Ans Telefon geht bei diesem Shop leider auch keiner.
24.03.2022
Leider können wir aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen nicht alle Anfragen zeitnah bearbeiten. Die zuständigen Kollegen werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Stornierung einzuleiten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
04.02.2022
Bin bei Greenakku in Vorkasse gegangen. Bekomme keine Geldeingangsbesätigung von Greenakku/Bosswerk. Meine Bank bestätigt die Zahlung auf das Konto der Bosswerk bzw. Greenakku. Bekomme von Greenakku auch niemand erreicht. In den Bewertungen häufen sich die Probleme mit keiner Lieferung.
08.02.2022
24.03.2022
Die Bestellungen 139138 & 139018 wurde von mir Widerrufen bzw. storniert bis heute kein Antwort geschweige das Geld wieder. Ich bitte um Rückerstattungen des Geldes, sowie eine Stonierungsbestädigung. Ans Telefon geht bei diesem Shop leider auch keiner.
25.03.2022
11.04.2022
Telefonisch nicht erreichbar. Ticketsystem Mangelhaft. Lieferung sollte ab 31.03 erfolgen. Keine Benachrichtigung zur Verzögerung erhalten. Das erwartet man als Serviceleistung, wenn man das Geld innerhalb von 24h erhält !
12.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Die inzwischen erhaltene Stornierung haben wir an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.