greenakku.de/- Logo - Bewertungen

greenakku.de/Bewertungen

Bewertungen für greenakku.de/

01.06.2022
Mit reichlich Geduld möchte ich mich herzlich beim Greenakku Shop für die reibungslose Zustellung meines Balkonkraftwerkes bedanken. Kurz ein Feedback meinerseits; Meine Anlage hab ich Anfang April in Bestellung gegeben und direkt bezahlt. Lieferzeit 5-8 Tage, aber ehrlich gesagt war es ja zu erwarten das es zu Verzögerungen kommen würde. Andere Shops sind ausverkauft oder haben ähnlich lange Lieferzeiten. Eine Mail bzgl. Verzögerung erhielt ich, landete allerdings in Spam Ordner. Gut 6 Woche nach Bestellung kam ein erster Teil meiner Lieferung, gut 8 Wochen nach Bestellung das fehlende Solarpanel. Zudem wurde ich stets über den Lieferstatus informiert. Ich hab die Anlage gleich aufgebaut und bin begeistert. Selbsterklärend und binnen 1 Stunde einsatzbereit. Hier zahlt sich Geduld eben aus. Den Shop zu kontaktieren habe ich erst gar nicht probiert, dazu reichten mir die negativen Bewertungen völlig aus. An der Kommunikation kann man sicher arbeiten. Wie es scheint wird dies auch gemacht. Ich fürchte, das hier sehr Viele noch nicht begriffen haben, das es grundlegend massive Lieferen.- und Personalengpässe gibt. Auf einen solchen Solarrun kann sich sicher keine Firma vorbereiten. Die ganzen Anfragen, Retouren, Rückerstattungen usw. ungeduldiger Verbraucher verzögern aufgrund des Mehraufwandes leider alles nur noch mehr. Geduld zahlt sich eben aus. Preis-Leistung top, hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Empfehlenswert, wenn man nicht gleich am nächsten Tag die Zustellung der soeben bestellten Solaranlage erwartet.

15.06.2022
Ich hatte mich im Januar 2022 für greenakku entschieden und meine Bestellung mit der Nummer 123779 und VB22-LS027661(wahrscheinlich nach Systemumstellung) aufgegeben, da es sich um ein deutsches Unternehmen handelte. Ich verband damit geprüfte Produktqualitität, sowie einen bestmöglichen Kundenservice. Leider war dies eine Fehleinschätzung. Ich habe zumindest meinen Wechselrichter verspätet im April und einen Rabatt auf die Bestellung erhalten (da gab es nach meinem Serviceticket/ meiner Emailanfrage auch noch eine Antwort), aber auf mein Solarpanel warte ich nun schon seit einem halben Jahr. Es werden seit April keine Emails beantwortet und ich habe auch keine Information wann meine (natürlich bereits bezahlte) Ware kommen wird. Es gab im April, also vor 2 Monaten, eine allgemeine Email die weiteren Lieferverzug ankündigte (Rundmail an Kunden), aber wann nun genau mein Solarpanel kommt kann ich nur erraten. Mir ist es schleierhaft wie man so ein Unternehmen führen kann. Ja es gibt durch die aktuellen Krisen überall Lieferverzug, damit kann ich umgehen. Dann muss man eben seine Lieferzeiten anpassen und dem Kunden lieber dann eher die Ware schicken wenn sie doch wieder vorrätig ist, als es nun bei vielen Kunden ins Gegenteil umschlägt und man ewig wartet, obwohl zeitnahe Liefertermine auf der Website stehen. Ich kann auch nicht verstehen warum man dann seinen Kunden nicht zumindest explizit neue Liefertermine nennt, oder vergleichbare Module als Ersatz anbietet. So stehen die Kunden im Dunkeln und das erkennt man auch an den vielen negativen Bewertungen. Ich rate dringend davon ab in Vorkasse zu gehen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann nur jeden potentiellen Kunden raten sich die Bewertungen auf verschiedenen Portalen durchzulesen. Nur um mal ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis zu nennen: Ich hatte meinen Bekannten noch ausgelacht, als er in China seine PV Anlage im Februar bestellt hatte und auf ewige Lieferzeiten verwiesen. Seine Anlage läuft nun seit April und generiert Strom und ich freue mich einfach über die sonnigen Tage und meinen mittlerweile auf 42 ct/kwh gestiegenen Strompreis.

Bewertungen für greenakku.de/

30.03.2022
Leider muss ich meine positive Bewertung zu einer negativen ändern. Die bestellte selfPV-Anlage kam zwar noch innerhalb der angegeben Frist, hat aber nach gerade mal zwei Monaten ihren Dienst quittiert. Zur Kontaktaufnahme kann man nur ein Support-Ticket eröffnen was dann aber tagelang unbeantwortet bleibt. Es scheint bei mir der Fall zu sein das der Wechselrichter defekt ist
01.06.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohe Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Wir werden dieses Anliegen an unsere technische Abteilung weiterleiten um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
01.04.2022
Verkäufer nicht zu erreichen. Onlinetickets werden nach E-Mail automatisch geschickt aber es tut sich nichts. Keine Mail oder Versandbestätigung bekommen. Ware sofort bezahlt aber nicht einmal eine Zahlungsbestätigung erhalten. Wir haben unseren Kauf Widerrufen und hoffen das wir unser Geld zurück bekommen
04.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Die Stornierung haben wir eingeleitet und unsere Buchhaltung mit der Rückzahlung beauftrag. Der Kaufpreis wird schnellstmöglich erstattet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
30.03.2022
Am 23.3. Bestellung 143326 aufgeben. Möchte diese Stornieren. Mindestens 30 mal angerufen, immer wieder aus der Leitung geworfen seitens Greenakku. Paypal Fall ist eingeleitet. Ich versuche nun auf diesem Wege eine Stornierung der Bestellung.
31.03.2022
Aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen konnten wir nicht alle Anfragen Zeitnah bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden, ist bereits in Arbeit. Stornierung des Auftrages eingeleitet, Rückzahlung erfolgt in kürze.
01.04.2022
Bestellung mit Vorauszahlung durch paypal auch nach 2 Wochen nicht bestätigt und nicht geliefert. Keine Reaktion auf mails. Keine telef. Erreichbarkeit. Rückerstattung erfolgte erst nach Einschaltung Anwalt.
01.04.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohe Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden, ist bereits in Arbeit.
04.11.2021
Sendet mir Bewertungsanfrage, obwohl die Bestellung noch nicht beim Kunden eingetroffen ist. Gebt mir doch bitte wenigstens Zeit die Produkte in Betrieb zu nehmen. ???
04.11.2021
Wir bedauern, dass es in diesem Fall zu einer Überschneidung der Bewertungsanfrage und der Lieferung gekommen ist. Gerne können Sie die bestellte Anlage in Ruhe testen und uns anschließend ein Feedback zu den gelieferten Produkten geben. Laut Tracking-Nr. sollte die Ware im Laufe dieser Woche bei Ihnen zugestellt werden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
05.04.2022
Bestellung 145026 vom 26.03.2022, nun eine zweite Bestellung Nr 166077 v. 01.06.22. Und die zweite Bestellung läuft genauso unbefriedigend.
23.06.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Sobald die Ware verpackt wurde, werden wir die Tracking Daten umgehend mitteilen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen
28.03.2022
Per Telefon nicht erreichbar, per Mail nur eine automatische Eingangsbestätigung. Firma stellt sich tot. Bestellung widerrufen.
28.03.2022
Aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen konnten wir nicht alle Anfragen Zeitnah bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden, ist bereits in Arbeit. Den Widerruf haben wir erhalten und werden Auftrag stornieren. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
22.03.2022
warte immer noch auf Lieferung Kontakt nicht möglich. mails beleiben ohne Antwort.
23.03.2022
In diesem Fall wurde die Ware unsererseits leider nicht fristgerecht versendet, da wir aufgrund des hohen Auftragsvolumens den Versand der Module an ein Außenlager übergeben. Die korrekte Tracking-Nr. wurde inzwischen per E-Mail mitgeteilt. Die verlängerte Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
30.03.2022
Ware nicht geliefert, Dank PayPal Geld zurück erhalten.
01.04.2022
Ware war zu dem Zeitpunkt in 2021 nicht verfügbar. Kunde wurde kontaktiert. Auftrag wurde storniert und Geld zurück gezahlt.
08.10.2021
Liefer- & Bearbeitungszeiten wie im Mittelalter
11.10.2021
In diesem Fall wurde die Ware am 29.09.21 bestellt. Der Versand mit E-Mail Bestätigung erfolgte am 30.09.21. Die Lieferzeit bei dem gekauften Produkt beträgt laut Shop 2-4 Werktage. Teilzustellung der Ware am 04.10.21. Aufgrund einer Verzögerung beim Versanddienstleister wurde die restliche Ware erst später übernommen. Nach Rücksprache mit dem Versanddienstleister wurde die ausstehende Ware am 06.10.2021 beim Kunden zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
09.04.2022
Kein Kundenservice und keine Ware
11.04.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Die inzwischen erhaltene Stornierung haben wir an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
02.04.2022
Bei Vorauszahlung Geldeingang bestätigen. Bei Widerruf die Erstattung gemäß der AGB zurückzahlen.
04.04.2022
Leider sind wir aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten. Wir arbeiten daran unser Team zu erweitern damit solche Wartezeiten in Zukunft nicht mehr entstehen. Den Kaufpreis werden wir Ihnen umgehend erstatten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
24.03.2022
Keine Lieferung, keine Antworten auf Nachfragen
25.03.2022
Leider sind wir aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten. Wir arbeiten daran unser Team zu erweitern damit solche Wartezeiten in Zukunft nicht mehr entstehen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
12.03.2022
16.03.2022
Leider teilt uns der Kunde nicht mit, wo sein Problem liegt. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.
18.05.2022
20.05.2022
22.03.2022
23.03.2022
16.03.2022
17.03.2022
19.02.2022
21.02.2022
Leider teilte uns der Kunde nicht mit, wo sein Problem liegt. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.
10.02.2022
11.02.2022