greenakku.de/- Logo - Bewertungen

greenakku.de/Bewertungen

: 4.737Befriedigend

Bewertungen für greenakku.de/

13.03.2022
Schlecht erreichbar! Anfänglich konnte niemand erreicht werden. Telefon überhaupt nicht oder per mail ohne Rückantworten. Mit den Tickets ist eine Katastrophe. Aaaaaber dann hatte ich Glück mit einem Mitarbeiter über Chat. Er hatte sich dann richtig gekümmert und das Projekt kam in Fahrt. Ab da ist alles prima gelaufen. Dieser Mitarbeiter hat dafür gesorgt das ich weiterhin Kunde bei Greenakku bleibe. ( weiß nicht ob ich den Namen schreiben darf) Ja es ist viel Nachfrage, Lieferprobleme und was nicht alles aber dann brauche ich jemand als Ansprechpartner der erreichbar ist und erklärt wie der Status der Bestellung ist. Dann ist alles bestens.

15.06.2022
Ich hatte mich im Januar 2022 für greenakku entschieden und meine Bestellung mit der Nummer 123779 und VB22-LS027661(wahrscheinlich nach Systemumstellung) aufgegeben, da es sich um ein deutsches Unternehmen handelte. Ich verband damit geprüfte Produktqualitität, sowie einen bestmöglichen Kundenservice. Leider war dies eine Fehleinschätzung. Ich habe zumindest meinen Wechselrichter verspätet im April und einen Rabatt auf die Bestellung erhalten (da gab es nach meinem Serviceticket/ meiner Emailanfrage auch noch eine Antwort), aber auf mein Solarpanel warte ich nun schon seit einem halben Jahr. Es werden seit April keine Emails beantwortet und ich habe auch keine Information wann meine (natürlich bereits bezahlte) Ware kommen wird. Es gab im April, also vor 2 Monaten, eine allgemeine Email die weiteren Lieferverzug ankündigte (Rundmail an Kunden), aber wann nun genau mein Solarpanel kommt kann ich nur erraten. Mir ist es schleierhaft wie man so ein Unternehmen führen kann. Ja es gibt durch die aktuellen Krisen überall Lieferverzug, damit kann ich umgehen. Dann muss man eben seine Lieferzeiten anpassen und dem Kunden lieber dann eher die Ware schicken wenn sie doch wieder vorrätig ist, als es nun bei vielen Kunden ins Gegenteil umschlägt und man ewig wartet, obwohl zeitnahe Liefertermine auf der Website stehen. Ich kann auch nicht verstehen warum man dann seinen Kunden nicht zumindest explizit neue Liefertermine nennt, oder vergleichbare Module als Ersatz anbietet. So stehen die Kunden im Dunkeln und das erkennt man auch an den vielen negativen Bewertungen. Ich rate dringend davon ab in Vorkasse zu gehen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann nur jeden potentiellen Kunden raten sich die Bewertungen auf verschiedenen Portalen durchzulesen. Nur um mal ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis zu nennen: Ich hatte meinen Bekannten noch ausgelacht, als er in China seine PV Anlage im Februar bestellt hatte und auf ewige Lieferzeiten verwiesen. Seine Anlage läuft nun seit April und generiert Strom und ich freue mich einfach über die sonnigen Tage und meinen mittlerweile auf 42 ct/kwh gestiegenen Strompreis.

Bewertungen für greenakku.de/

18.10.2022
Und auch ich muss mich den negativen Bewertungen anschließen. Bei meiner Bestellung wird mir eine Lieferung in 8-15 Tagen bestätigt. Dies ist nun schon eine Weile vorbei. Telefonisch ist KEIN Durchkommen, egal zu welcher Tageszeit. Eine Reklamation über das Kontakformular wird mehrfach einfach ignoriert und nicht beantwortet. Über eine Beschwerdemail bekam ich dann nun endlich eine Reaktion....doch leider scheint dies eine immer wieder kopierte und eingefügte Standardantwort zu sein (in der Anrede stand ein komplett falscher Name). Trotz des Arguments der "globalen Entwicklung" wird im Onlineshop weiter mit "versandfertig in 8-15 Tagen" geworben. Was genau bekommt die Firma eigentlich nicht mit??? Glücklicherweise habe ich über paypal bezahlt, so dass ich nun den Käuferschutz aktiviert habe....mal sehen ob sie dann schneller reagieren.
21.10.2022
Aufgrund verschiedener Verzögerungen und nicht Optimierter Einsetzung von Ressourcen, hat sich unsere Versandzeit immer weiter verzögert. Aktuell sind wir dabei diesen Punkt zu Optimieren.
24.08.2022
Meine Bestellungen von Balkonsolar Paketen vom 09.03.2022 (Nr. 135777) und 26.07.2022 (Nr. 191428) wurden noch immer nicht geliefert. Insb bei der letzten Bestellung war die hier vorgeschobene Personalsituation bekannt, dennoch wurden alle Produkte mit 5-12 Tagen Lieferzeit angeboten. Auf Mails wird nicht geantwortet. Sehr schade, vor ein paar Jahren hatte ich bessere Erfahrungen gemacht
25.08.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Eine Bestellung (191428) befindet sich bereits im Warenausgang und wird schnellstmöglich versendet, bezüglich Bestellung 135777 gibt es Versandprobleme. Daher haben wir uns mit dem Kunden per Mail in Verbindung gesetzt. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
22.08.2022
Am 30.06 bestellt, ware war lieferbar. Bis heute keine Ware erhalten. Auf Tickets wird nicht reagiert, von der Hotline will ich erst gar nicht reden.
25.08.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Diese Bestellung befindet sich bereits im Warenausgang und wird schnellstmöglich versendet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
16.08.2022
Meine am 13.03.2022 bestellte Ware ist bis heute nicht geliefert. Telefonisch ist in der Firma niemand zu ereichen und auf Emails wird nicht geantwortet. Das einzige was man erhält ist eine Ticket Nr. ohne jegliche Aussage. Im ZDF macht die Firma ständig Reklame aber liefert nicht. Mittlerweile habe ich noch mehrere Kunden ausfindig gemacht denen es genauso geht.
19.08.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall war ein Teil der Ware nicht lieferbar. Wir werden Kontakt mit dem Kunden aufnehmen und eine Alternativlieferung besprechen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
15.08.2022
Keine Reaktion auf Nachfragen, Reklamationen oder Stornos. Geld wurde im Voraus bezahlt und Käuferschutz+ abgeschossen. Auch TrustedShops hat hier absolut versagt, da der Käuferschutzantrag durch den VERKÄUFER abgelehnt wurde, obwohl ich keine Ware hatte. Zurück zu Greenakku: Lieferung mangelhaft, die dafür vereinbarte Gutschrift steht seit Monaten aus. Artikel falsch geliefert: keine Reaktion, keine Gutschrift, kein Ersatz. Offene Posten: Termin verschiebt sich lt. Website, aber keine Kommunikation seitens des Anbieters. Keine Reaktion auf den Storno. Alles seit mehreren Monaten. Tickets werden unbeantwortet geschlossen.
17.08.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Ihr Fall wird umgehend durch unseren Kundenservice geprüft und bearbeitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
12.08.2022
Ich habe bei GreenAkku eine selfPV Balkonanlage 760Wp mit Wechselrichter BW-MI600 bestellt. Liefertermin laut Bestellung 26.07.2022. Die Anlage wurde nicht geliefert und ich habe von dieser FA keinen neuen Liefertermin erhalten. FA ist weder per E-Mail noch telefonisch zu erreichen.
17.08.2022
Die Bestellung konnte leider nicht fristgerecht versendet werden, weil sich ein Teil der Ware im Zulauf befindet. Unsere Kollegen haben sich umgehend mit dem Kunden in Verbindung gesetzt. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
10.08.2022
Keine Antwort auf Email ! Seit 5 Monaten noch keine Ware erhalten! Keine Informationen über Lieferstatus!
15.08.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall war ein Teil der Ware nicht lieferbar. Wir habe Kontakt mit dem Kunden aufgenommen und eine Alternativlieferung besprochen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
27.07.2022
Ich habe im Juni 2022 Befestigungsmaterial für PV Module bestellt. Wenn man die aktuelle Situation berücksichtigt, war die Ware relativ schnell da - bis hierhin war alles gut. Ich habe mich als Zahlungsmethode für Rechnung über Paypal entschieden. Dummerweise habe ich den Betrag direkt an greenakku.de anstatt an Paypal überwiesen - was natürlich mein Fehler war. Ich versuche seit mehr als 3 Wochen greenakku.de telefonisch zu erreichen - ohne Erfolg. Auf mehrere Emails kam keine Antwort. Inzwischen habe ich doppelte Kosten, weil Paypal natürlich Geld sehen wollte. Die nächste Stufe ist das Einschreiben mit Androhung des Mahnverfahrens. Eigentlich ein guter Laden mit guten Angeboten - aber die Erreichbarkeit und der Service ist eher 0 Sterne wert.
29.07.2022
Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Unsere Buchhaltung wird sich umgehend um diesen Fall kümmern um die Doppelzahlung zu erstatten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
24.07.2022
Betrügerverein!!! bis heute keine Ware und keine Kontaktaufnahme was mit der Ware ist. Hier wird wohl nur ein Anwalt für eine Klärung sorgen können. zum kotzen solch Webseiten :( T. Arold
25.07.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Leider hat der Hersteller der Module den Liefertermin weiter nach hinten verschoben. Aktuell sieht es so aus, dass die Module voraussichtlich im Oktober bei uns eintreffen sollen. Unser Kundenservice wird die inzwischen erhaltene Stornierung umgehend bearbeiten und den Kaufpreis erstatten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
19.07.2022
Die Hälfte der Ware ist erst letzte Woche gekommen, ich versuche seit 3 Wochen täglich per Telefon durch zu kommen, warteschleife bis 1 Std. Man bekommt keinen an Telefon, auf Mails keine Antwort trotz Androhung das dem Anwalt zu übergeben. Ich rate jedem nicht im voraus zu bezahlen. Was nützt mir die Absicherung über trustedshop wenn die nicht so lange besteht bis die Ware geliefert ist.
22.07.2022
18.07.2022
Die lange Lieferzeit wird nicht bewertet, da der Verkäufer in der aktuellen Situation wohl kaum Einfluß darauf hat. Was mich jedoch geärgert hat ist die Tatsache, daß Mails zur Bestellung nicht beantwortet werden (ich wollte an der Bestellung etwas ändern). Nun sind die Module endlich angekommen, aber ich kann sie nicht montieren, da zu kurze Schrauben zu den Modulklemmen geliefert wurden. Desw
20.07.2022
14.07.2022
Also ich drück mich mal vorsichtig aus, die Kommunikstion des Shops ist sehr Kunden unfreundlich. Am Anfang ging es noch, da meine bestellten Waren so nicht lieferbar waren. Ein Teil wurde dann geliefert und der Rest ließ auf sich warten. Da ich mehrere Anfragen gestellt habe, wann ich mit dem Rest rechnen kann und nur ganz kurz " In 2 Wochen " zurück kam, es sich aber nichts tat, stornierte ich die fehlenden Artikel per Fax. Es reagierte wieder mal keiner. Jetzt bekomme ich eine Versandbestätigung, toll. Ich habe versucht anzurufen-15 min Warteschleife- einen Livechat Button gibt es nicht auf der Internetseite, also Versuch per Kontaktformular jemanden zu bekommen. Ich hoffe, es bewegt sich dort mal einer. Falls die Lieferung kommt, werde ich sie nicht annehmen. Schlussendliche, dieser Händler ist nicht zu empfehlen.
18.07.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihren Fall zu besprechen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
14.07.2022
Der Shop ist mangelhaft. Zur Begründung in meinem Fall: Die auf der Website angegeben Lieferfristen werden nicht eingehalten, ich wurde aber auch nicht über Verzögerungen informiert. Ein Kontakt zu der Firma ist schlicht unmöglich, telefonisch wird nach 2 Ansagen grundsätzlich die Verbindung getrennt, ein Ticket erstellen mündet in keinerlei Response, Mails werden nicht beantwortet, Fax ebenfalls nicht. Erst nach Androhung gerichtlicher Schritte und einer Androhung der Anzeige wegen Betrugs (per Mail an den Geschäftsführer) wurde mein Auftrag storniert und das Geld (Vorkasse, Finger weg!) zurückerstattet. Ich verstehe, dass die aktuellen Lieferbedingungen schwierig sind. Das bedeutet aber, dass ein Shop keine Bestellungen annehmen darf, wenn er die versprochene Lieferzeit nicht einhalten kann. Außerdem ist es zwingend erforderlich, dass zumindest auf Anfragen des Kunden grundsätzlich zeitnah geantwortet wird. Beides gehört zu den Grundpflichten einer Internet-Präsenz.
18.07.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Die Rückzahlung wurde durch unsere Fachabteilung umgehend eingeleitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.
13.07.2022
Ich muss mich hier leider den vielen anderen Bewertungen anschließen ... wenn die Ware kommt ist alles okay - nur kommt sie eben nicht wie angezeigt - wie verkauft .... keinerlei Rückmeldung auf Emails, Facebook, telefonisch nicht erreichbar -> Kunderservice 0 Punkte da nicht vorhanden. Unglücklicherweise kam bei meiner Bestellung auch noch eine Falschlieferung hinzu - Profilschiene war 2,2m anstatt der bestellten 2,5m - Reaktion: Null ... Bitte macht es besser, die Qualität der Produkte hat es verdient verkauft zu werden!
18.07.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Die zuständige Abteilung wird sich umgehend um diesen Fall kümmern und die falsch gelieferte Ware schnellstmöglich austauschen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
05.07.2022
Leider gehöre ich auch zu den Menschen, die sich von den leeren Versprechungen von Greenakku haben täuschen lassen. Seit Mitte Mai warte ich nun auf die von mir bestellten Produkte, die seitdem immer innerhalb von 5-8 Werktagen lieferbar sind. Ja, die Nachfrage ist hoch, aber komplett falsche Angaben zu Verfügbarkeit und Lieferzeiten zu machen, ist für mich „vorsätzliche Täuschung“. Vor 10 Tagen war es endlich soweit, meine Bestellung sollte ausgeliefert werden. Pustekuchen! Es wurde nur die Hälfte ausgeliefert. Keine Informationen dazu, keine Erreichbarkeit per Email oder Telefon - nichts! Immerhin war der Versanddienstleister La Volpe sofort erreichbar, der konnte aber auch nur liefern, was er bekommen hat! Ich möchte keine Ausreden von Greenakku, ich möchte nur wissen, wann meine Bestellung (Nr. 156761) endlich vollständig ausgeliefert wird - die fehlende Ware ist ja schließlich ständig verfügbar oder?
06.07.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Die zuständige Abteilung wird sich umgehend um diesen Fall kümmern und die fehlende Ware schnellstmöglich nachsenden. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
03.07.2022
Am 08.01.2022 eine Mini-PV Anlage bestellt Kabel und Wechselrichter wurden geliefert. Keine Reaktion von Green Akku mehr weder auf E-Mail noch auf Facebook nur ein Ticket was einem aber nichts bringt, telefonisch auch keiner erreichbar. Es handelt sich um die BestellNr.133339 KundenNr. D001658 bezahlt wurde die Waren schon per PAYPal
06.07.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die Lieferschwierigkeiten zu besprechen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
30.06.2022
Nach über drei Monaten immer noch keine Wahre erhalten, aber die Rechnung als hätten sie geliefert. Dieser Shop ist nicht vertrauenswürdig, Kontaktaufnahme unmöglich, keine Antworten auf Anfragen, telefonisch nicht zu erreichen. Wenn man überlastet ist sollte man auch keine Aufträge mehr annehmen und Kunden verprellen. Update, habe jetzt doch noch die vollständige Lieferung erhalten.
18.07.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Der Versand der Module und Wechselrichter erfolgt von unterschiedlichen Standorten und Versanddienstleistern. Da die Module aufgrund der Größe als Sperrgut versendet werden und somit nicht über die Förderbänder laufen können, dauert dies in der Regel 7 – 10 Werktage länger als das Zubehör. Die Ware wurde für den Versand mit GEL angemeldet. Die Sendungsnummer wurde unsererseits an den Kunden umgehend weitergeleitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
.....
01.07.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Der Versand der Module und Wechselrichter erfolgt von unterschiedlichen Standorten und Versanddienstleistern. Da die Module aufgrund der Größe als Sperrgut versendet werden und somit nicht über die Förderbänder laufen können, dauert dies in der Regel 7 – 10 Werktage länger als das Zubehör. Die Ware wurde für den Versand mit GEL angemeldet. Die Sendungsnummer wurde unsererseits an den Kunden weitergeleitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
30.06.2022
Leider ist es mir ähnlich ergangen, wie hier schon ein paar mal beschrieben. Bestellung getätigt und bezahlt. Ware nicht lieferbar. Nach immer wieder hinterher schreiben, dann eine Wandlung auf einen anderen Wechselrichter. Dieser kam dann auch schon nach ca. 4-5 Wochen. Leider sind Zubehörsachen nicht geliefert worden und auf Emails wird gar nicht mehr reagiert. Das zu viel gezahlte Geld ist bis jetzt nicht zurück gezahlt worden. So geht es nicht!
01.07.2022
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohen Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden und einen schnelleren Versand zu ermöglichen, ist bereits in Arbeit. Die zuständige Abteilung wird sich umgehend um diesen Fall kümmern und den Differenzbetrag schnellstmöglich erstatten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit vielmals zu entschuldigen.
30.06.2022
Hallo! Ich gebe nur einen Stern da ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten habe und man die Firma schwer bis gar nicht kontaktieren kann! Ich habe am 23.03.2022 2 AE Solar - Solarmodul Monokristallin Hot-Spot Free 200Wp bestellt (Bestellung Nr.: 143497) im Wert von 364,00 EUR und warte bis heute (30.06) auf meine Lieferung! Auf der Webseite stand, dass das genannte Produkt ab 20.04.2022 lieferbar ist. Wenn man versucht, per Email mit der Firma in Kontakt zu treten, bekommt man lediglich ein Ticket (meine Nummer 378008), auf welches nicht geantwortet wird. Bei dem Versuch, die Firma telefonisch zu erreichen, kommt man nur auf einen Anrufbeantworter, welcher jedes mal das selbe sagt und nach 2 maliger Wiederholung auflegt! Sollte sich jemand von dieser Firma das hier durchlesen, bitte um umgehende Antwort bezüglich des Verbleibes meiner Sendung. Danke!
01.07.2022
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall haben wir keine Zahlung zu dem Auftrag erhalten und konnten die Ware daher nicht versenden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dem Kunden in Verbindung setzen, um die Zahlungssituation zu klären.