greenakku.de/- Logo - Bewertungen

greenakku.de/Bewertungen

Bewertungen für greenakku.de/

Mit reichlich Geduld möchte ich mich herzlich beim Greenakku Shop für die reibungslose Zustellung meines Balkonkraftwerkes bedanken. Kurz ein Feedback meinerseits; Meine Anlage hab ich Anfang April in Bestellung gegeben und direkt bezahlt. Lieferzeit 5-8 Tage, aber ehrlich gesagt war es ja zu erwarten das es zu Verzögerungen kommen würde. Andere Shops sind ausverkauft oder haben ähnlich lange Lieferzeiten. Eine Mail bzgl. Verzögerung erhielt ich, landete allerdings in Spam Ordner. Gut 6 Woche nach Bestellung kam ein erster Teil meiner Lieferung, gut 8 Wochen nach Bestellung das fehlende Solarpanel. Zudem wurde ich stets über den Lieferstatus informiert. Ich hab die Anlage gleich aufgebaut und bin begeistert. Selbsterklärend und binnen 1 Stunde einsatzbereit. Hier zahlt sich Geduld eben aus. Den Shop zu kontaktieren habe ich erst gar nicht probiert, dazu reichten mir die negativen Bewertungen völlig aus. An der Kommunikation kann man sicher arbeiten. Wie es scheint wird dies auch gemacht. Ich fürchte, das hier sehr Viele noch nicht begriffen haben, das es grundlegend massive Lieferen.- und Personalengpässe gibt. Auf einen solchen Solarrun kann sich sicher keine Firma vorbereiten. Die ganzen Anfragen, Retouren, Rückerstattungen usw. ungeduldiger Verbraucher verzögern aufgrund des Mehraufwandes leider alles nur noch mehr. Geduld zahlt sich eben aus. Preis-Leistung top, hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Empfehlenswert, wenn man nicht gleich am nächsten Tag die Zustellung der soeben bestellten Solaranlage erwartet.

Ich hatte mich im Januar 2022 für greenakku entschieden und meine Bestellung mit der Nummer 123779 und VB22-LS027661(wahrscheinlich nach Systemumstellung) aufgegeben, da es sich um ein deutsches Unternehmen handelte. Ich verband damit geprüfte Produktqualitität, sowie einen bestmöglichen Kundenservice. Leider war dies eine Fehleinschätzung. Ich habe zumindest meinen Wechselrichter verspätet im April und einen Rabatt auf die Bestellung erhalten (da gab es nach meinem Serviceticket/ meiner Emailanfrage auch noch eine Antwort), aber auf mein Solarpanel warte ich nun schon seit einem halben Jahr. Es werden seit April keine Emails beantwortet und ich habe auch keine Information wann meine (natürlich bereits bezahlte) Ware kommen wird. Es gab im April, also vor 2 Monaten, eine allgemeine Email die weiteren Lieferverzug ankündigte (Rundmail an Kunden), aber wann nun genau mein Solarpanel kommt kann ich nur erraten. Mir ist es schleierhaft wie man so ein Unternehmen führen kann. Ja es gibt durch die aktuellen Krisen überall Lieferverzug, damit kann ich umgehen. Dann muss man eben seine Lieferzeiten anpassen und dem Kunden lieber dann eher die Ware schicken wenn sie doch wieder vorrätig ist, als es nun bei vielen Kunden ins Gegenteil umschlägt und man ewig wartet, obwohl zeitnahe Liefertermine auf der Website stehen. Ich kann auch nicht verstehen warum man dann seinen Kunden nicht zumindest explizit neue Liefertermine nennt, oder vergleichbare Module als Ersatz anbietet. So stehen die Kunden im Dunkeln und das erkennt man auch an den vielen negativen Bewertungen. Ich rate dringend davon ab in Vorkasse zu gehen. Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht von diesem Unternehmen und kann nur jeden potentiellen Kunden raten sich die Bewertungen auf verschiedenen Portalen durchzulesen. Nur um mal ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis zu nennen: Ich hatte meinen Bekannten noch ausgelacht, als er in China seine PV Anlage im Februar bestellt hatte und auf ewige Lieferzeiten verwiesen. Seine Anlage läuft nun seit April und generiert Strom und ich freue mich einfach über die sonnigen Tage und meinen mittlerweile auf 42 ct/kwh gestiegenen Strompreis.

Bewertungen für greenakku.de/

Dubios! Erstattung nach Widerspruch zwar erhalten, aber keinerlei Reaktion auf direktem Weg (Emails, Fax, Telefon), nur nach dem Kontakt über TrustedShops gab es nach einer Stunde eine Antwort.
Antwort von greenakku.de/
Aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen konnten wir nicht alle Anfragen Zeitnah bearbeiten. Der Auftrag wurde umgehend storniert und der Kaufpreis erstattet. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Ein absolutes durcheinander bei dem Versand der 2 Pakete, eine Hand weiß nicht was die andere macht. Kein Rückruf erhalten.
Antwort von greenakku.de/
Leider ist unser Versand aktuell wegen hoher Produktnachfrage stark ausgelastet. Die zwei getätigten Bestellungen kam erst nach leichter Verspätung beim Kunden an. Wir haben den Kunden leider telefonisch nicht erreicht und haben somit dem Kunden per E-Mail geantwortet. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
habe hier leider auch noch keinerlei Info zum Liefertermin
Antwort von greenakku.de/
Leider können wir aufgrund der aktuellen Systemumstellung und den krankheitsbedingten Personalausfällen in unserem Unternehmen nicht alle Anfragen zeitnah bearbeiten. Die bestellte Ware konnte inzwischen erfolgreich zugestellt werden. Die verspätete Lieferung und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Schöner Webshop, gute Produke, nur die Kommunikation ist leider einen Katastrophe. Ich habe am 8.3. zwei Bestellungen getätigt. Eine ist komplett da, bei einer fehlt noch eine (große und teure) Position. Dass die Lieferzeiten im Webshop nichts mit der Realität zu tun haben ist ärgerlich, aber in der aktuellen Weltlage verschmerzbar. Jetzt würde ich allerdings gerne rausfinden, ob meine fehlende Batterie ordinär vergessen wurde oder ob ich noch auf eine Lieferung hoffen darf. Tickets werden komplett ignoriert, das Telefon scheint abgestellt, den Chat gibt es nicht mehr. Wie es im Fall einer Reklamation laufen mag, möchte ich mir garnicht vorstellen.
Antwort von greenakku.de/
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Die fehlende Batterie befindet sich zum Verpacken in unserem Lager und wird schnellstmöglich versendet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Lieferung Fehlanzeige !! Meine drei bestellten SOLARPANELEN sind jetzt nach 14 Tagen leider immer noch nicht geliefert. Laut Bosswerk ist der Spediteur mit der Lieferung in Verzug. Damit ist mir aber leider auch nicht geholfen und vielleicht sollte die Fa. Bosswerk sich einen anderen Versender als Partner suchen. Die Montage der Zellen erfolgt bei mir auf dem Hausdach, wozu ich auch noch zusätzliche Hilfe koordinieren muss, was leider immer noch nicht möglich ist. Gut aber, dass die Kreditkarte belastet ist und man angeschrieben wird, wie zufrieden man mit der Bestellung war. 👎👎👎
Antwort von greenakku.de/
Leider kommt es aktuell zu Warnstreiks in der Speditions-, Logistik-, Kurier- und Express-Kurierdienstbranche von NRW. Angefangen hat das ganze am 27.09.2021. Darunter fällt u.a. auch unser Versanddienstleister Trans-o-flex. Durch die Streiks haben wir leider mit stark verminderten Abnahmen zu kämpfen und die Abholung erfolgt nur in kleinen Mengen. Alle Waren sind bereits gepackt und zum Versand angemeldet. Die Warenzustellung soll in diesem Fall laut Sendungsverfolgung noch am heutigen Tage erfolgen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Die Bestellung von 2 Balkonkraftwerken kam in 2 Teillieferungen, welche ich per Nachnahme bezahlt habe. Die Bestellsumme stimmte dann aber nicht mit der Nachnahmegebühr, die der Spediteur verlangte(per Mail vorher informiert) nicht überein. Ich habe die Ware angenommen und bei Greenakku per Ticket eine Gutschrift für die Differenz verlangt, worauf sich nach 3 Wochen noch keiner gemeldet hat. Telefonisch erreiche ich niemand... Fazit: Ware ist ok und geliefert aber Kundenservice geht anders.
Antwort von greenakku.de/
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten. Die Rückzahlung des Differenzbetrags wurde an unsere Buchhaltung weitergeleitet und dieser wird schnellstmöglich erstattet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Nach der Bestellung am 14.03.2022 und nach dem angekündigtem Lieferdatum 21.03.2022 habe ich verzweifelt versucht mit der Firma Bosswerk in Verbindung zu treten. Heute wurde ich tatsächlich angerufen! Ware kommt! 😊 Ich erhielt ein E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann. Per E-Mail habe die Rechnung erhalten, die nicht mit dem Betrag übereinstimmt, den ich bezahlt habe.???? Was soll das?
Antwort von greenakku.de/
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Die Rechnung wird durch unseren Kundenservice geprüft und dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
von Udo R.
Kommunikation mit greenAccu ist unter aller Kanone, ich bin froh, daß meine Ware nach über zwei Wochen noch angekommen ist. Eine weitere Bestellung kommt für mich bei den aktuellen Zuständen nicht in Betracht.
Antwort von greenakku.de/
Durch die Systemumstellung und der anhaltend hohe Krankenstand in unserem Unternehmen, sind wir derzeit extrem überlastet und schaffen es nicht, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Eine Verstärkung unseres Teams, um diese Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden, ist bereits in Arbeit. Die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlängerte Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen.
Antwort von greenakku.de/
Leider teilte uns der Kunde nicht mit, wo sein Problem liegt. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.
Antwort von greenakku.de/
Leider teilt uns der Kunde nicht mit, wo sein Problem liegt. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.