greenakku.de/- Logo - Bewertungen

greenakku.de/Bewertungen

Bewertungen für greenakku.de/

Mit reichlich Geduld möchte ich mich herzlich beim Greenakku Shop für die reibungslose Zustellung meines Balkonkraftwerkes bedanken. Kurz ein Feedback meinerseits; Meine Anlage hab ich Anfang April in Bestellung gegeben und direkt bezahlt. Lieferzeit 5-8 Tage, aber ehrlich gesagt war es ja zu erwarten das es zu Verzögerungen kommen würde. Andere Shops sind ausverkauft oder haben ähnlich lange Lieferzeiten. Eine Mail bzgl. Verzögerung erhielt ich, landete allerdings in Spam Ordner. Gut 6 Woche nach Bestellung kam ein erster Teil meiner Lieferung, gut 8 Wochen nach Bestellung das fehlende Solarpanel. Zudem wurde ich stets über den Lieferstatus informiert. Ich hab die Anlage gleich aufgebaut und bin begeistert. Selbsterklärend und binnen 1 Stunde einsatzbereit. Hier zahlt sich Geduld eben aus. Den Shop zu kontaktieren habe ich erst gar nicht probiert, dazu reichten mir die negativen Bewertungen völlig aus. An der Kommunikation kann man sicher arbeiten. Wie es scheint wird dies auch gemacht. Ich fürchte, das hier sehr Viele noch nicht begriffen haben, das es grundlegend massive Lieferen.- und Personalengpässe gibt. Auf einen solchen Solarrun kann sich sicher keine Firma vorbereiten. Die ganzen Anfragen, Retouren, Rückerstattungen usw. ungeduldiger Verbraucher verzögern aufgrund des Mehraufwandes leider alles nur noch mehr. Geduld zahlt sich eben aus. Preis-Leistung top, hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Empfehlenswert, wenn man nicht gleich am nächsten Tag die Zustellung der soeben bestellten Solaranlage erwartet.

Ich habe vor zwei Wochen bei greenakku.de eine Online-Bestellung ausgelöst, eine Bestellbestätigung erhalten und unverzüglich bezahlt. Seit nun 14 Tagen habe ich keinerlei Informationen erhalten, ob meine Zahlung eingegangen ist, der Versand vorbereitet wird oder ob sich der Versand beispielsweise verzögert. Wohl gemerkt wurde der Versand binnen 2-4 Werktagen garantiert! Wie ist also der aktuelle Stand für meine Bestellung mit Bestellnummer 151717? Ich habe sehr wohl Verständnis dafür, dass es in der aktuellen Zeit zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Da ich die Bestellung jedoch bereits bezahlt habe erwarte ich trotzdem Informationen in irgendeiner Weise! Der Kundenservice ist nicht zu erreichen! Keine Reaktion auf Emails! Hotline laufend belegt! Tickets laufen ins nichts! Einfach nur schlecht! Ich werde nie wieder was bei greenakku.de bestellen und kann den Händler absolut nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für greenakku.de/

Schnelle und pünktliche Lieferung. Aufbau der Anlage sehr einfach (steckverbinder).
Super service. Tops.
Bestellung #149733 vom 7. Apr. 2022. Da ich meine letzte (schlechte) Bewertung leider nicht mehr ändern kann, gibt's heute zum Ausgleich eine positive Bewertung. Meine Bestellung über Montagematerial ist nach 3 Wochen vollständig bei mir angekommen. Unter den aktuellen Umständen finde ich das akzeptabel. Die Sendungsverfolgung über DPD hat auch gut funktioniert.
Ralf D. mit Grüßen aus dem Sauerland Hierbei handelte es sich um eine Doppelbestellung. Als den dann endlich ein Kontakt zustande gekommen ist hat alles super mit der Stornierung funktioniert. Wie gesagt, das mit der Kommunikation.
Aufgrund der Situation etwas längere Lieferzeit. Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Die Solarpanelen waren sehr gut verpackt. Kann den online shop nur empfehlen.
Zwei "komplizierte" Bestellung nach Teilversand gut aufgelöst und Betrag erstattet
Die Ware war gut verpackt und kam sicher an.
Alles Bestens, superschneller Versand...
Schade aber leider die Realität: Ware bestellt mit Lieferstatus von 7 Tagen, Bezahlung wurde sofort mit PayPal durchgeführt und auch sofort abgebucht. Bei Nachfrage (geht alles über ein Ticketsystem) nach ca. 10 Tagen blieb bis heute unbeantwortet und auch 2 weitere Anfragen wurden nie beantwortet. Nach Rücktritt vom Kauf und erst nach Einschaltung des Käuferschutzes wurde das Geld nur zögerlich zurück überwiesen. Alles in allen hat der Shop mit meinen rund 1.300 Euros genau 28 Tage gearbeitet. Wenn ein Händler Schwierigkeiten bei Lieferungen oder Personal hat, kann sollte er es auf jedenfall kommunizieren und nicht die Kunden im ungewissen belassen und auch noch die Frechheit besitzen und das Geld sofort einziehen. Den 1 Stern gibt es nur, weil es keine Auswahl mit "0" gab, nach dem Motto, keine Ware, keine Lieferung, keine Antworten und nur zögerlich das Geld zurück erhalten. VORSICHT
Antwort von greenakku.de/
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. Die Anfrage des Kunden wurde innerhalb 3 Tage beantwortet und die Rückzahlung umgehend eingeleitet. Wir bitten dennoch die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ich habe am 27.03.2022 mit Best. 145103 ein SelfPV Komplettset bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren die Module und der Wechselrichter lieferbar. Bis heute habe ich allerdings keine Ware erhalten. Ich versuche schon seit zwei Wochen per Mail oder Telefon eine Antwort zu bekommen, leider wird auf Mails nicht reagiert, telefonisch erreicht man niemanden. Sehr schade, trotz der aktuellen Situation kann man den Kunden doch über den Lieferstatus informieren.
Antwort von greenakku.de/
In diesem Fall wurde die Ware unserseits leider nicht fristgerecht versendet, da die logistischen Kapazitäten aufgrund des hohen Auftragsvolumens sehr stark beansprucht ist und sich die Auslieferung dadurch verzögern kann. Diese Bestellung wurde inzwischen dem Versanddienstleister übergeben. Die verlängerte Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Produkt wurde viel zu spät geliefert, auch erst nach Androhung von Schadensersatz Ansprüchen. Der Service kann nur mit der Note 6 bewertet werden, Tickets bringen nichts und telefonisch nur mit sehr viel Ausdauer erreichbar, dann auch keine hilfreichen Aussagen. Das Produkt ist in Ordnung war aber schlecht auf der Palette verpackt, so dass die Bauten Schutz Matten zum Teil gerissen sind.
Antwort von greenakku.de/
In diesem Fall wurde die Ware unserseits leider nicht fristgerecht versendet, da die logistischen Kapazitäten aufgrund des hohen Auftragsvolumens sehr stark beansprucht ist und sich die Auslieferung dadurch verzögern kann. Wir werden unsere Versandabteilung auf die negative Rückmeldung der Verpackung ansprechen und entsprechende Wege einleiten dies zu verbessern. Die verlängerte Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Falsche Daten zur Sendungsverfolgung übermittelt und dann wurde die Palette mit Solarmodulen ohne telefonische Ankündigung einfach im offenen Vorgarten abgestellt. Mails und Tickets werden monatelang nicht bearbeitet.
Antwort von greenakku.de/
Leider sind wir aufgrund von sehr hohem Auftragsvolumen aktuell nicht in der Lage alle Anfragen und Rückmeldungen schnellstmöglich zu beantworten und die Ware fristgerecht zu liefern. In diesem Fall wurde die Bestellung leider an die falsche Lieferadresse gesendet und unsererseits nicht umgehend geändert. Die Auslieferung erfolgte daher mit Verspätung und ohne telefonische Avis. Wir bitten die verlängerte Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Self-PV-Anlage wurde 3 Wochen vor dem Termin zugesendet - und das im April 2022. Geteilte Lieferungen - eine Lieferung mit einem Speziallogistiker für das sensible Panel. Perfekte Ware, hervorragende Aufbauanleitung, qualitativ sehr hochwertige Ware. Immer wieder gern! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️