amaiva.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2012
amaiva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe um telefonischen Rückruf gebeten. Leider hat dieser Rückruf zu meinen Fragen nie statt gefunden und es hat sich niemand bei mir gemeldet. Nach längerem suchen auf der Homepage habe ich dann zufällig eine Lösung gefunden. Leider funktioniert der Kundenservice nicht gut.
HD
Helmut D.
Rednitzhembach

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

WH
Wolfgang H.
Wuppertal
04.08.2023
Bestellvorgang und Bezahlung durch Amazon Pay reibungslos. Versandfertig innerhalb 1-2 Werktage wurde nicht eingehalten. Nach Reklamation an die kostenlose Service Nummer wurde am gleichen Tag eine Sendungsverfolgung durch DHL angekündigt. Alles in Allem in Ordnung.
29.10.2023

Die Qualität der Produkte und Service sehr gut…

Die Qualität der Produkte ist sehr gut - der köstliche Duft des Tees zeugt von der guten Qualität der verwendeten Kräuter und Pflanzen. Der Service ist bei direktem Kontakt umgehend, freundlich und zuvorkommend hilfsbereit. Ein tolles Team.
GK
Gabriele K.
Bielefeld
01.08.2023

Superschnelle Lieferung

Ich habe die Artikel am 25.07.2023 abends bestellt und die Zustellung erfolgte bereits am 27.07.2023. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden; über den Kundendienst kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie in Anspruch nehmen musste.
VB
Vanessa B.
Binningen
09.11.2023
Ich bin mit den Produkten und der Lieferung sehr zufrieden. Ich habe vor kurzer Zeit bereits meine zweite Bestellung bei Amira aufgegeben. Die Lieferzeit könnte etwas schneller sein. Mit freundlichen Grüßen
Sylvia S.
Inning a. Ammersee
Seit einigen Jahren kaufe ich diesen Tee und freue mich über die flotte Lieferung als auch gleich bleibend gute Qualität des Tees. Diese schöne klare Tasse ist im Sommer wie im Winter ein Genuss. Danke
Ich habe den Vata Tee bestellt und bin mehr als zufrieden. Darum habe ich bei der letzten Bestellung gleich zwei Dosen (demnächst Tüten) bestellt. Lieferung, etc. alles bestens.
08.08.2023

Top Qualität und Service

Alle Produkte haben eine super Qualität, alles super verpackt, kompetente Infos wenn ein Produkt nachgeliefert werden muss (in 3 Jahren regelmäßigen Bestellung 1x vorkam).
30.06.2023

Ich habe den Tee für meinen Blutdruck…

Ich habe den Tee für meinen Blutdruck bestellt und vor ein paar Tagen erhalten. Ich kann die Blutdrucksenkung noch nicht beurteilen aber der Tee schmeckt sehr gut.
10.10.2023
Aloe Vera "Saft" ist immer in einer guten Qualität. Florabact tut meinem Darm sehr gut. Beim Griechischen Bergtee könnte mehr für den Preis enthalten sein.
25.08.2023

Ayurveda Tee

Der Tee Women Vital ist einfach ein Traum und ich hab mich so gefreut das die Lieferung so schnell ging . Es ist jeden Tag eine Bereicherung für meinen Tag

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung. Basenmüsli, Basenbadesalz und Digistiftee sind ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und bereits Wiederholungskäufer.
21.07.2023

Perfekt 👌

Die Produkte, die Herstellung und der Service überzeugen mich zu 100%, mir fällt nichts ein, was es besser zu machen gäbe! Weiter so 👍
07.10.2023

Wellness zu Hause

Schönes Produkt, wunderbarer Duft, erholsame Entspannung in der Badewanne, schnelle Lieferung, unkompliziert. Immer wieder gerne.
26.11.2023

Immer gleichbleibend

Ich bin mit meinem Dauerauftrag bis heute immer gut bedient gewesen, Produkt passt auch, keine schlechte Erfahrung gemacht