amaiva.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2012
amaiva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe um telefonischen Rückruf gebeten. Leider hat dieser Rückruf zu meinen Fragen nie statt gefunden und es hat sich niemand bei mir gemeldet. Nach längerem suchen auf der Homepage habe ich dann zufällig eine Lösung gefunden. Leider funktioniert der Kundenservice nicht gut.
HD
Helmut D.
Rednitzhembach

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

Letzte Woche Freitag bestellt und bis heute keine Rückmeldung wo die Ware ist. Eine Email geschrieben und 2 Anrufe und der Kundenservice kann keine Aussage treffen, warum noch keine Ware versandt wurde oder welchen Status die Bestellung hat. Nur Telefonnummer aufgenommen und die zuständige Abteilung würde zurück rufen, habe aber bisher nichts gehört.
3 Stück bestellt und bezahlt nur 1Stück geliefert 2mal angerufen bis jetzt keine Rückmeldung
Die Verpackung ist undicht, das Salz rieselt an einer Ecke heraus, das ist nervig!
habe die ware bis heute nicht erhalten. warte immer noch drauf.
02.02.2024
Aloe Vera Saft ist einfach super. Gute Qualität. Meinen Kater hilft es bei seiner Krankheit FORL. Er bekommt 2-3 mal am Tag nach den Mahlzeiten 2ml schon ins Mäulchen. So verschwinden Entzündungen dort. Es ist eine Erleichterung für ihn.
AC
Antonino C.
Ludwigshafen
13.02.2024

Wundermittel der Natur 🤩

Es ist ein echtes Produkt, d.h. es ist rein von allem, was nichts mit Aloe Vera zu tun hat. Es hat mir auf Anhieb gefallen, auch weil es gut für meine Gesundheit ist, und ich habe die Ergebnisse sofort gesehen.
03.02.2024

Bioprodukt

Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Über die Wirkung kann ich nichts sagen, da ich es schon seit zwei Tagen trinke, aber der Geschmack ist gut und es kann ohne Saft oder Wasser getrunken werden
BD
birgit d.
lübeck
wieder hervorragende Qualität zum tollen Preis.... und dann noch superschneller Versand: PERFEKT!! Vielen DANK dafür....
HM
Heike M.
Gersthofen

Sehr gute Firma für gute und abwechslungsreiche Teesorten

Ich habe schon öfter meinen Tee gekauft und bin immer wieder sehr zufrieden mit Produkt und schnelle Lieferung
Immer wieder gerne, bin sehr zufrieden, super schnelle Lieferung
28.01.2024
Wunderbarer Tee, leider gibt es die große Pachung nicht mehr.
Super Produkte, super Service Und ein Familienunternehmen 👍
CK
Christof K.
Vaterstetten
Einfache und schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung

Alles in bester Ordnung...sehr gute…

Alles in bester Ordnung...sehr gute Ware...Vielen Dank
02.02.2024