amaiva.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2012
amaiva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe um telefonischen Rückruf gebeten. Leider hat dieser Rückruf zu meinen Fragen nie statt gefunden und es hat sich niemand bei mir gemeldet. Nach längerem suchen auf der Homepage habe ich dann zufällig eine Lösung gefunden. Leider funktioniert der Kundenservice nicht gut.
HD
Helmut D.
Rednitzhembach

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

22.03.2024
Letzte Woche Freitag bestellt und bis heute keine Rückmeldung wo die Ware ist. Eine Email geschrieben und 2 Anrufe und der Kundenservice kann keine Aussage treffen, warum noch keine Ware versandt wurde oder welchen Status die Bestellung hat. Nur Telefonnummer aufgenommen und die zuständige Abteilung würde zurück rufen, habe aber bisher nichts gehört.
Nimmt Widerruf nicht an einfach keine Rückmeldung. Produkt minderwertig und viel zu teuer keine Empfehlung!
3 Stück bestellt und bezahlt nur 1Stück geliefert 2mal angerufen bis jetzt keine Rückmeldung
habe die ware bis heute nicht erhalten. warte immer noch drauf.
13.02.2024
Falsche Produkte geliefert
22.06.2023

Auf Anfragen wird nicht reagiert!!!

Bestellung (die 2.) vom 3. Juli 23 wurde bis dato nicht geliefert, was ja nicht so schlimm wäre, weil Lieferschwierigkeiten mal vorkommen können, aber für was ich überhaupt kein Verständnis habe ist, dass ich nach mehrmaligem!!! Anfragen noch immer keine Antwort von diesem Unternehmen erhalten habe. Meine 1. vom Juni hat super geklappt, aber die 2. bzw. meine Anfragen werden einfach ignoriert.
ND
Nico D.
Luxemburg
24.04.2023

Nicht vollständig

Ich habe die Lieferung fristgerecht erhalten. Allerdings nicht vollständig. Auf der Rechnung waren alle Artikel aufgeführt, keine Bemerkung zu fehlenden Artikeln und einer eventuellen Nachlieferung. Meine E-Mail an Amaiva ist bis jetzt unbeantwortet.
30.06.2023
Von der bestellten und vorab bezahlten Lieferung kam nur die Hälfte. Auf Beschwerde per E-Mail kam eine leere E-Mail als Antwort zurück. Ein Anruf meinerseits führte dazu, dass mir ein Rückruf zugesichert wurde, der dann nicht erfolgte.
15.10.2023

Nur ein Stern möglich.

Ich kann leider nichts anderes als einen Stern geben, da die Ware auch eine Woche nach Bestellung noch nicht versandt wurde und ich somit mit dieser Ausnahme keine Erfahrung machen konnte...
18.08.2023
Habe nach 8 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten….auch auf Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten…es wird mit Versand von 3 Werktagen geworben…echt schade
17.10.2023
Ware ist nie verschickt worden. Trotz zweimalige telefonischer Reklamation und noch per Mail keine Antwort erhalten. Habe das Geld von PayPal zurück gefordert.
12.07.2023

Lange Lieferzeit - noch immer keine Ware

Mein Paket wurde am 6.7.2023 elektronisch angekündigt und am 12.7.2023 gibt es immer noch kein Update und ich habe keine Ware erhalten.
Lieferung bis heute nicht erfolgt! Nach mehren tel. und e-mail Kontakten keine Rückmeldung, wann Lieferung nun endlich erfolgt.
EB
Eddi B.
Nalbach
17.09.2023
Keinerlei Angaben über Kohlehydrate, welche für den Diabetiker das wichtigste sind und nicht die Kalorien
09.05.2023
Ich habe eine Frage per Email zum Kundenservice geschickt ,bis Heute habe ich keine Antwort bekommen .
25.11.2023
Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. Versprochene Lieferzeiten nicht eingehalten
24.08.2023
Leider habe ich die Bestellung von 12.8.23 noch nicht erhalten und kann sie nicht bewerten.
18.08.2023
Keine Lieferung erhalten. Trotz mehrmaligen Nachfragen. Kann nur abraten da zu kaufen.
17.10.2023
ich habe keine Lieferung erhalten und bisher auch keine Antwort auf meine Nachfrage
04.08.2023
Ich habe 2mal angefragt wegen einer Retour und habe keine Antwort bekommen.