amaiva.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2012
amaiva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe um telefonischen Rückruf gebeten. Leider hat dieser Rückruf zu meinen Fragen nie statt gefunden und es hat sich niemand bei mir gemeldet. Nach längerem suchen auf der Homepage habe ich dann zufällig eine Lösung gefunden. Leider funktioniert der Kundenservice nicht gut.
HD
Helmut D.
Rednitzhembach

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

13.02.2024
Falsche Produkte geliefert
ND
Nico D.
Luxemburg
24.04.2023

Nicht vollständig

Ich habe die Lieferung fristgerecht erhalten. Allerdings nicht vollständig. Auf der Rechnung waren alle Artikel aufgeführt, keine Bemerkung zu fehlenden Artikeln und einer eventuellen Nachlieferung. Meine E-Mail an Amaiva ist bis jetzt unbeantwortet.