amaiva.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2012
amaiva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe um telefonischen Rückruf gebeten. Leider hat dieser Rückruf zu meinen Fragen nie statt gefunden und es hat sich niemand bei mir gemeldet. Nach längerem suchen auf der Homepage habe ich dann zufällig eine Lösung gefunden. Leider funktioniert der Kundenservice nicht gut.
Helmut D.
Rednitzhembach

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

Ilse K.
Kirkel-Neuhäusel
22.03.2024
20.03.2024
Die Verpackung ist undicht, das Salz rieselt an einer Ecke heraus, das ist nervig!
Die Ware ist schnell und gut verpackt angekommen. Im Rezeptheft sind statt 30 nur 26 Rezepte, da welche doppelt sind. Ansonsten bestens zufrieden
12.01.2024
Helmut D.
Rednitzhembach
06.07.2023
WH
Wolfgang H.
Wuppertal
04.08.2023
Bestellvorgang und Bezahlung durch Amazon Pay reibungslos. Versandfertig innerhalb 1-2 Werktage wurde nicht eingehalten. Nach Reklamation an die kostenlose Service Nummer wurde am gleichen Tag eine Sendungsverfolgung durch DHL angekündigt. Alles in Allem in Ordnung.
Harry D.
Stadtsteinach
17.08.2023
Leider wurde in der Werbung ein E-Book über Maca versprochen, aber bis heute nichts erhalten.
08.10.2023
Alles wie es sein soll. Pünktliche Lieferung, ordentliche Verpackung.
LM
Liubov m.
13.09.2023
Die Lieferung hat zwei Wochen gedauert. Das Produkt ist in Ordnung.
SR
Silvio R.
Mühlhausen
29.09.2023
Gute Inhaltsstoffe bei Aloe Vera Saft. Unkomplizierte Abwicklung.
22.11.2023
Zufrieden, gerne wieder, Teequalität 3 Sterne
22.04.2023
Alles in Ordnung
09.07.2023
03.05.2023
Die bestellte Ware kam sehr schnell. Ich hatte als Zahlung Amazon Pay ausgewählt und die Abbuchung des Rechnungsbetrags durch Amazon erfolgte auch am Versandtag der Ware (9.11.23). Lt. beiliegender Rechnung sollte ich die Ware aber innerhalb von 14 Tagen bezahlen. Meine diesbezüglichen telefonischen Anfragen am 11.11. sowie 2x am 13.11. blieben unbeantwortet. Die jeweils gesprochenen Mitarbeiter wollten das Problem an die Buchhaltung weitergeben und ich sollte einen Rückruf erhalten. Dieser ist bis heute (16.11.) nicht erfolgt.