amaiva.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2012
amaiva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Ich habe um telefonischen Rückruf gebeten. Leider hat dieser Rückruf zu meinen Fragen nie statt gefunden und es hat sich niemand bei mir gemeldet. Nach längerem suchen auf der Homepage habe ich dann zufällig eine Lösung gefunden. Leider funktioniert der Kundenservice nicht gut.
HD
Helmut D.
Rednitzhembach

Produkte sind Top! Aber da ich Amaiva im ganzen bewerten muss..........ich habe ich vor 2 Wochen eine Mail geschickt, hatte eine Frage zu den basischen Rezepten. Im mitgeliefertem Rezeptbuch steht bei Fragen sind wir für sie da...........! Bis heute blieb eine Antwort aus. Letzte Woche erhielt ich eine weitere Lieferung, ich rief an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an und bat um einen Rückruf, bezüglich des Aloe Vera Saftes, ich war mir nicht sicher ob dieser evtl. schlecht war - leider auch hier bis heute keine Rückmeldung ............! Ich möchte aber wetten das wenn ich eine Frage zum Kauf eines Produktes habe, das mir hier sofort geholfen wird, ich könnte es ja testen.......... aber was hab ich davon ;- Produkte 5 Sterne Kundenservice ............

Bewertungen für amaiva.de

30.06.2023

Ich habe den Tee für meinen Blutdruck…

Ich habe den Tee für meinen Blutdruck bestellt und vor ein paar Tagen erhalten. Ich kann die Blutdrucksenkung noch nicht beurteilen aber der Tee schmeckt sehr gut.
10.10.2023
Aloe Vera "Saft" ist immer in einer guten Qualität. Florabact tut meinem Darm sehr gut. Beim Griechischen Bergtee könnte mehr für den Preis enthalten sein.
25.08.2023

Ayurveda Tee

Der Tee Women Vital ist einfach ein Traum und ich hab mich so gefreut das die Lieferung so schnell ging . Es ist jeden Tag eine Bereicherung für meinen Tag

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung. Basenmüsli, Basenbadesalz und Digistiftee sind ausgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden und bereits Wiederholungskäufer.
21.07.2023

Perfekt 👌

Die Produkte, die Herstellung und der Service überzeugen mich zu 100%, mir fällt nichts ein, was es besser zu machen gäbe! Weiter so 👍
07.10.2023

Wellness zu Hause

Schönes Produkt, wunderbarer Duft, erholsame Entspannung in der Badewanne, schnelle Lieferung, unkompliziert. Immer wieder gerne.
26.11.2023

Immer gleichbleibend

Ich bin mit meinem Dauerauftrag bis heute immer gut bedient gewesen, Produkt passt auch, keine schlechte Erfahrung gemacht
20.06.2023
Schnelle Lieferung, kein Plastik, wunderbare Qualität, toller Geschmack der Tees, gutes Preis- Leistungsverhältnis
20.05.2023
Schnell und ist alles wie beschrieben. Funktioniert auch sehr gut inkl. der einfach übersichtlichen Begleithefte.
TZ
Thomas Z.
Eggingen
08.05.2023
Es hat alles wieder Super mit der Bestellung und der Lieferung geklappt. Ich bin total mit dem Service zufrieden.
PH
Petra H.
Zittau
04.09.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Der Tee schmeckt sensationell gut. Werde ihn auf alle Fälle wieder bestellen.
28.07.2023
Diese Abfragerei ist zuviel. Wenn ein Kunde sich beschwert, können Sie sich Ihre eigene Statistik aufstellen
16.05.2023

Ich liebe alle Produkte von Amaiva❤️

Ich benutze die Amaiva Produkte schon viele Jahre und bin immer wieder begeistert von der tollen Qualität.
19.07.2023

Empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung! Mit den gekauften Produkten bin ich auch sehr zufrieden.
10.07.2023

ALOE VERA Premium Bio-DirektsaftKann ich zu 100% empfehlen

Kann ich zu 100% empfehlen, kompetent, super gute Qualität und eine sehr gute & freudliche Beratung
14.05.2023
Es ist alles so gut gelaufen wie Sie es mir gesagt haben und die Lieferung war auch pünktlich da.
15.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, gleich am nächsten Tag und besonders sichere und feste Verpackung! ❤️
12.05.2023
Dieser Tee schmeckt einfach gut vor allem der Ayurveda Tee Slim den find ich am besten.
23.10.2023
Superschnelle Lieferung. Schön verpackt. Sehr gute Produkte. Ich bestelle regelmäßig.
18.07.2023
Die Produkte sind super zusammengestellt. Tolle Qualität Super service Super konzept