soldan.de- Logo - Bewertungen

soldan.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2009
soldan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die persönliche Beratung am Telefon zur Erstellung eines neuen Eingangsstempels für die Kanzlei und die unglaublich schnelle Lieferung des maßgefertigten Stücks nach zwei Tagen! Die weiteren Teile aus dem regulären Sortiment, trafen sogar schon am Tag nach der Bestellung ein. Ich wünschte mir, manch anderes hierzulande würde auch so unkompliziert und reibungslos klappen! ... ;-)

18.08.2023
Leider arbeitet die Hans Soldan GmbH immer noch mit DPD zusammen und das gibt hier leider immer Probleme, entweder müssen wir die Ware dann selber in den 3ten Stock befördern, weil der Bote es einfach irgendwo im Eingangsbereich abgestellt hat oder die Pakete tauchen hier gar nicht erst auf, sondern verschwinden und wir haben das lästige Problem mehrfach Rückfragen zu halten, Formulare auszufüllen. Aus diesen Gründen bestellen wir fast gar nicht mehr dort, weil es einfach ärgerlich ist, dass es nicht mehr so wie gewohnt klappt.

Bewertungen für soldan.de

Die Firma Soldan hat mich leider erst zwei Tage später darüber informiert, dass mein bestellter Artikel vergriffen war. Deshalb meine Bewertung mit nur "ausreichend". Sie können diese Bewertung aber ignorieren, da ich nicht wirklich in den Dienst der Firma gekommen bin. Bei meiner nächsten Bestellung, und wenn alles gut läuft, bekommt SOLDAN von mir natürlich die volle Punktzahl von mir.
Antwort von soldan.de
Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Ihr nächster Einkauf positiv verläuft.
Lieferung nicht abgestimmt und nicht an die vereinbarte Stelle geliefert. Großer Aufwand, alles vertragsgemäß geliefert zu bekommen!
19.01.2024
Schade, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu bessern und Ihr Feedback hilft uns.
13.10.2023
Es hieß sofort lieferbar, bis heute morgen also nach mehreren Tagen sind die Artikel noch immer nicht angekommen. Schade. Ich war ansonsten immer sehr zufrieden mit Hans Soldan GmbH und Hans Soldann war immer sehr zuverlässig gewesen.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die falsche Angabe in unserem Shop. Wir prüfen, warum Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben und werden uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
31.10.2023

Rechnungskauf = Rechnungsvorkasse?

Man bestellt einen Artikel es wird auf Rechnung angeboten und als die Rechnung anstatt der bestellten Ware kommt rechnungsvorkasse entspricht nicht der bezahlmethode
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach unseren AGB´s §9.1 halten wir uns das Recht vor, eine Vorauskasse abzuwickeln. Wir bitten um Ihr Verständnis.
19.10.2023
newsletter ist zu penetrant, auch weil es nur werbung ist
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie unser Newsletter nicht wünschen, teilen Sie uns dieses kurz per E-Mail mit und wir werden Ihnen diesen dann nicht mehr zusenden.