Bewertungen für www.lensspirit.de



Sehr gut

4.58/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.102 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.600 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2017
17.01.2018
Jahrelang zufriedener Kunde und nun 4 Wochen auf Standardlinsen gewartet Auf Hotline stets nur Ansage, auf Rückrufwunsch keine Reaktion. Aufgrund Beschwerde-Mail Antwort und letztlich Lieferung doch nochmals eine Woche später erhalten. Super Enttäuschung, was ist da los?
2.33
Ausreichend

www.lensspirit.de antwortet: 18.01.2018
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Artikeln, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Datum der Kauferfahrung
10.01.2018
17.01.2018
Alles super gelaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Datum der Kauferfahrung
02.01.2018
17.01.2018
Gute Kommunikation, schnelle Info. Lieferzeit etwas lang, soll sich jedoch nun ändern. Dann wäre alles bestens.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.01.2018
Datum der Kauferfahrung
09.01.2018
16.01.2018
Lange lieferzeiten
2.67
Befriedigend

www.lensspirit.de antwortet: 17.01.2018
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Artikeln, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
16.01.2018
Datum der Kauferfahrung
08.01.2018
16.01.2018
Lensspirit kann seit 14 Tagen nich liefern
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 17.01.2018
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Artikeln, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
16.01.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
16.01.2018
Mehr Informationen wären hilfreich gewesen
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.01.2018
Datum der Kauferfahrung
06.12.2017
15.01.2018
ich konnte bei der Lieferung nur 3 Sterne geben, da ich nur einen Teil der Lieferung erhalten habe. Ich weiß, das Lensspirit nichts dazu kann, wenn der Hersteller nicht liefern kann. Ansonsten top wie immer.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.01.2018
Datum der Kauferfahrung
29.12.2017
15.01.2018
die Ware ist noch nicht geliefert nach 3 Wochen
das ist sehr Schlecht
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 16.01.2018
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Artikeln, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2018
Datum der Kauferfahrung
08.01.2018
15.01.2018
Schnell und gut wie immer.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.01.2018
Datum der Kauferfahrung
28.12.2017
14.01.2018
Lieferung hat diesmal 3 Wochen gedauert, aber Wäre okay wie immer
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.01.2018
Datum der Kauferfahrung
02.01.2018
14.01.2018
Sehr langer Postversand (nach Paketaufgabe)).
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.01.2018
Datum der Kauferfahrung
03.01.2018
11.01.2018
Ich bin schon langjährige Kundin bei Lensspirit und habe immer telefonisch bestellt. War soweit immer gut. Nur dieses mal klappte es absolut nicht. Seit mitte Dezember habe ich versucht eine Bestellung telefonisch aufzugeben, es waren immer alle Mitarbeiter im Gespräch. Bis einschließlich zum 03.01.18
Meine Ware ist seit über einer Woche noch nicht da - Lieferschwierigkeiten, kenne ich so nicht.
1.33
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 12.01.2018
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Artikeln, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form. Die Ware hat heute das Versandhaus verlassen.

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
27.10.2017
10.01.2018
Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
02.01.2018
10.01.2018
Lieferung dauert seit den letzten drei mal ewig. Bis zu 3 Wochen musste ich warten.
Und jetzt ist die Ware nach 2 Wochen wieder noch nicht da.
2.67
Befriedigend

www.lensspirit.de antwortet: 11.01.2018
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Artikeln, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
09.01.2018
Datum der Kauferfahrung
29.12.2017
09.01.2018
Ich habe meine Ware noch nicht ehalten.
2.00
Ausreichend

www.lensspirit.de antwortet: 10.01.2018
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Artikeln, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2018
Datum der Kauferfahrung
01.01.2018
08.01.2018
Die Wäre ist bis heute hier nicht eingetroffen und sie erwarten von mir eine Bewertung Das ist mehr als mangelhaft Werde den Lieferanten wechseln
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 09.01.2018
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Artikeln, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2018
Datum der Kauferfahrung
20.11.2017
08.01.2018
Ware ist super... leider hab ich nicht alles pünktlich bekommen ...wie versprochen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.01.2018
Datum der Kauferfahrung
14.11.2017
04.01.2018
Habe meine Ware nach mehr als 4 Wochen nicht erhalten, da nicht lieferbar. Auftrag wurde von mir storniert und mein Geld erstmal eine Weile einbehalten.
3.00
Befriedigend

www.lensspirit.de antwortet: 08.01.2018
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Artikeln, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form. Der bezahlte Betrag wird natürlich erstattet, eine 14tägige Bearbeitungszeit steht dafür zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
04.01.2018
Datum der Kauferfahrung
28.12.2017
04.01.2018
Es gibt absolut nichts zu bemängeln.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.01.2018
Datum der Kauferfahrung
22.12.2017
04.01.2018
Alles ok.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.01.2018
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
03.01.2018
Bis heute nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 04.01.2018
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Artikeln, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
01.01.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2017
01.01.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.10.2017
30.12.2017
Wie immer schnell geliefert und sehr günstig.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
21.12.2017
28.12.2017
Schnelle Lieferung, gute Produkte
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.12.2017
Datum der Kauferfahrung
06.12.2017
27.12.2017
Versandzeit dauert etwas länger. Ansonsten alles gut gelaufen.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
26.12.2017
Alles gut und schnell und auch die Treuepunkte nicht vergessen :-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
26.12.2017
Lieferung von Standardkontaktlinsen nach 4 Wochen immer noch nicht eingetroffen, auf Nachfrage konnte auch kein zukünftiger Liefertermin angegeben werden - schlechter Kundenservice, fehlende Information, keine Alternativen - - - in der heutigen Zeit nicht hinnehmbar
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 27.12.2017
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Kontaktlinsen-Werten, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
25.12.2017
Datum der Kauferfahrung
26.11.2017
25.12.2017
Lange Lieferzeit
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.12.2017
Datum der Kauferfahrung
23.11.2017
23.12.2017
Lieferung verzögert, sonst okay
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.12.2017
Datum der Kauferfahrung
06.12.2017
23.12.2017
Viel zu lange Lieferzeiten. Ständige Lieferverzögerung. Die letzte Bestellung ist jetzt 3 Wochen her und es gibt immer noch keine Zusage wann die Ware kommen wird.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
23.12.2017
Datum der Kauferfahrung
16.12.2017
23.12.2017
Keine Wäre erhalten.
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 27.12.2017
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Kontaktlinsen-Werten, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
22.12.2017
Datum der Kauferfahrung
30.11.2017
22.12.2017
Guter Service, wie immer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.12.2017
Datum der Kauferfahrung
14.12.2017
21.12.2017
Als voraussichtlicher LT wurde der 18.12.2017 benannt .
Am 19.12.2017 wurde ich informiert , dass sich die Lieferung verzögert , die Ware wäre in 3 bis 5 Tagen beim Händler - keine Info ,wann denn bei mir.
Auf Beschwerdemail keine Reaktion .
Entfernt den Account aus Euerem Adressbuch - das wird nix , und das vor Weihnachten , wo Geschenke manchmal wichtig sind ...
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 27.12.2017
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Kontaktlinsen-Werten, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
21.12.2017
Datum der Kauferfahrung
30.11.2017
21.12.2017
Nach mehrmaligem Verschieben des Liefertermins habe ich den Kauf storniert. Bei einem anderen Händler war die Lieferung des Produkts kein Problem.
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 27.12.2017
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Kontaktlinsen-Werten, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
20.12.2017
Datum der Kauferfahrung
13.12.2017
20.12.2017
Alles ok. Schneller Versand.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.12.2017
Datum der Kauferfahrung
21.11.2017
20.12.2017
Könnten nach 4 Wochen immer noch nicht liefern
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 22.12.2017
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Kontaktlinsen-Werten, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
20.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.10.2017
20.12.2017
Alles super
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
04.12.2017
19.12.2017
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei lensspirit und war mit der Ware eigentlich immer zufrieden - außer bei zwei Bestellungen, bei denen jeweils eine Linse aus der Packung defekt war.
Das ist jedoch das zweite Mal, dass ich auf eine Bestellung länger als 2 Wochen gewartet habe und bis auf eine "lahme" Entschuldigung per Mail, ist nichts weiter geschehen.
Finde ich etwas enttäuschend.
2.33
Ausreichend

www.lensspirit.de antwortet: 22.12.2017
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Kontaktlinsen-Werten, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
19.12.2017
Es geht niemand an die telefonische Hotline, die Schwierigkeiten der Lieferung werden erst nach einer Woche mitgeteilt und kein Rabatt- oder Gutschrift- oder Rücktritts-Angebot.
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 22.12.2017
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Kontaktlinsen-Werten, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
24.11.2017
19.12.2017
Ware am 24.11. bestellt, aber noch nicht erhalten. Info über Lieferverzögerung. Auf mehrfaches Nachfragen per E-Mail keinerlei Reaktion, telefonische Erreichbarkeit ebenfalls unmöglich, Bitte um Rückruf wurde auch nicht nachgekommen. Bin seit Jahren Kunde u war zufrieden, Lieferungen erfolgten immer prompt, aber was dieses Mal passiert, ist nicht nachvollziehbar.
1.00
Mangelhaft

www.lensspirit.de antwortet: 22.12.2017
Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Dies ist im Einzelfall von Ihren individuellen Kontaktlinsen-Werten, den logistischen Abläufen des Herstellers und des Zustelldienstes abhängig. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung in aller Form.

www.lensspirit.de Bewertungen

www.lensspirit.de

Kontaktlinsen, Sport- & Sonnebrillen

Im Online-Shop von Lensspirit dreht sich alles rund um Ihre Augen. Angeboten werden Kontaktlinsen, Pflegemittel, Sparsets, aber auch verschiedene Brillen und Zubehör.

Kontakt
Eutritzscher Str. 24A
04105 Leipzig
Deutschland
info@lensspirit.de
www.lensspirit.de

Anbieter
Lightning Enterprises GmbH
Eutritzscher Str. 24A
04105 Leipzig
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Leipzig HRB 13740
Vertretungsberechtigter
Swetlana Reiche, Pavel Gitin
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.lensspirit.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.