derklosterladen.com- Logo - Bewertungen

derklosterladen.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2021
derklosterladen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Ich freue mich jedes Mal über die Karte "verpackt von ..." Leider fehlte dieses Mal bei dem Weihnachtsgeschenk der Text, aber Sie hatten bestimmt eine Unmenge voll zu tun. Wir sind zufrieden. Vor allem, weil Sie uns nicht, wie andere Unternehmen, einen Jahresvertrag aufdrücken. Ich glaube, es ist nun schon das 4. oder 5. Produkt, das wir bei Ihnen kaufen. Seitdem mein Mann Ihr Magnesium nimmt, hat er nachts keine Krämpfe mehr in den Beinen.

Die Produkte sind top. Die Aus-Lieferung dauerte diesmal aber sehr lange. Ein versprochenes "Trost"-Produkt für die Wartezeit wurde dann leider doch nicht der Sendung beigelegt. Auf meine Frage nach diesem "Trost"-Produkt wurde dann aber leider nicht geantwortet, auch wenn die stattgefundene Kommunikation immer freundlich ist. Daran könnte man noch etwas ändern, auch wenn ich sicherlich gerne wieder im Klosterladen einkaufen werde...

Bewertungen für derklosterladen.com

Lieber Kloszerladen, das Ghee schmeckt soooo gut, Kompliment.Ich habe noch nie so Gutes gegessen. Kann es nur weiterempfehlen, das Ghee ist schön gelb, so wie unsere Butter früher einmal aussah. Liebe Grüße von Elisabeth Brand
16.03.2024
Die Seife ist super. Chyawanprash ist super als Austausch für Süße. Bei mir zumindest besteht kein Verlangen mehr nach Süße. Aus gesundheitlichen Sicht kann ich noch nichts sagen. Dafür nehme ich es zu kurze Zeit
KS
Katrin S.
Bockhorn

SUPER und Danke!

Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Lieferzeiten sind ebenfalls sehr gut!
LT
Laura T.
Leipzig

Alles super

Schneller Versand und nachhaltigee Verpackung mit persönlicher Note - Produkte ebenfalls super
Schnelle Lieferung , gut verpackt , tolles Produkt

Zufrieden

Es war sehr gut gepackt. Ich bin sehr zufrieden.
GT
FL
Frank L.
Elmshorn
18.02.2024
Die Bestellung und Bezahlung ist unkompliziert und reibungslos abgelaufen, die Lieferung erfolgte schon nach kurzer Zeit. Ich habe zum ersten Mal im Klostergarten etwas bestellt. Die Ware ist qualitativ sehr gut, ich bin sehr zufrieden und werde wieder dort einkaufen. Vielen Dank
25.02.2024
Die Erstbestellung verlief komplikationslos. Alles war super verpackt und es lagen noch Flyer über die Arbeit und Veranstaltungen vom Kloster Gut Saunsdorf dabei. Dankeschön