fca-fanshop.de- Logo - Bewertungen

fca-fanshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
fca-fanshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fca-fanshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für fca-fanshop.de

28.12.2021
Ich hatte meine Bestellung (v.a. Trikot mit Flock) kurz vor Weihnachten aufgegeben und mich aufgrund der Kurzfristigkeit mit dem Serviceteam in Verbindung gesetzt, ob die Bestellung rechtzeitig ankommen würde. Durch die gute Erreichbarkeit und lösungsorientierten Ratschläge, ist die freudige Weihnachtsüberraschung gelungen.

08.04.2022
Bestellung und Lieferung gingen schnell, allerdings war der Karton für 2 Tassen viel zu überdimensioniert. Der Karton kam beschädigt an und auch bei einer Tasse ist der Henkel abgebrochen. Das eleven teamsports aber allen Ernstes die eine Tasse ( im Wert von 5€) als Retoure zurückhaben möchte ist in diesen Zeiten der pure Wahnsinn. Dabei waren die mitgeschickten Bilder eindeutig. Karton kaputt und eine Tasse kaputt. Daher nur 1 Stern

Bewertungen für fca-fanshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen