fca-fanshop.de- Logo - Bewertungen

fca-fanshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
fca-fanshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fca-fanshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für fca-fanshop.de

28.12.2021
Ich hatte meine Bestellung (v.a. Trikot mit Flock) kurz vor Weihnachten aufgegeben und mich aufgrund der Kurzfristigkeit mit dem Serviceteam in Verbindung gesetzt, ob die Bestellung rechtzeitig ankommen würde. Durch die gute Erreichbarkeit und lösungsorientierten Ratschläge, ist die freudige Weihnachtsüberraschung gelungen.

08.04.2022
Bestellung und Lieferung gingen schnell, allerdings war der Karton für 2 Tassen viel zu überdimensioniert. Der Karton kam beschädigt an und auch bei einer Tasse ist der Henkel abgebrochen. Das eleven teamsports aber allen Ernstes die eine Tasse ( im Wert von 5€) als Retoure zurückhaben möchte ist in diesen Zeiten der pure Wahnsinn. Dabei waren die mitgeschickten Bilder eindeutig. Karton kaputt und eine Tasse kaputt. Daher nur 1 Stern

Bewertungen für fca-fanshop.de

15.08.2022
13.08.2022
12.08.2022
26.08.2022
Bestellung ist schnell gekommen aber anstatt der Rücknummer "25" wie richtig angegeben wurde mir das Trikot mir "52" beflockt. Sehr ärgerlich...gerade weil es ein Geschenk sein sollte.
28.12.2021
11.12.2021
Artikel wie angegeben. Einen Stern Abzug gibt's dennoch, da der angegebene voraussichtliche Liefertermin am 02.12.21 um sechs Tage (die Jacke traf am 08.12.21 ein) überschritten wurde. Kriegt ihr das noch besser in den Griff, gibt's auch alle Sterne, weil es sonst überhaupt nichts zu beanstanden gibt.
26.12.2021
Lieferung von Trikot, trotz Individualflock Replica sehr unter einer Woche. Keine telefonische Erreichbarkeit über die Hotline (nur Warteschleife)
07.05.2022
von Uwe G.
Lieferung kam sehr schnell und alle 3 Artikel wie beschrieben und i.O. und passen genau richtig ! Gerne wieder !
05.04.2022
alles schnell gewesen
25.07.2022
Das Trikot wurde schnell versandt, es gab keinerlei Probleme. So bestellt man gerne!