fca-fanshop.de- Logo - Bewertungen

fca-fanshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
fca-fanshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fca-fanshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für fca-fanshop.de

28.12.2021
Ich hatte meine Bestellung (v.a. Trikot mit Flock) kurz vor Weihnachten aufgegeben und mich aufgrund der Kurzfristigkeit mit dem Serviceteam in Verbindung gesetzt, ob die Bestellung rechtzeitig ankommen würde. Durch die gute Erreichbarkeit und lösungsorientierten Ratschläge, ist die freudige Weihnachtsüberraschung gelungen.

08.04.2022
Bestellung und Lieferung gingen schnell, allerdings war der Karton für 2 Tassen viel zu überdimensioniert. Der Karton kam beschädigt an und auch bei einer Tasse ist der Henkel abgebrochen. Das eleven teamsports aber allen Ernstes die eine Tasse ( im Wert von 5€) als Retoure zurückhaben möchte ist in diesen Zeiten der pure Wahnsinn. Dabei waren die mitgeschickten Bilder eindeutig. Karton kaputt und eine Tasse kaputt. Daher nur 1 Stern

Bewertungen für fca-fanshop.de

Unterirdisch, am liebsten würde ich minus Punkte vergeben. Bis heute keine Infos, kein Paket, keine Benachrichtigungen. Eine geschlagene Woche ohne jeglichen Informationen, geht gar nicht. Ich bin sowas von enttäuscht, werde und kann das Ganze auch nicht weiter empfehlen.
Bei der Bestellung stand 1-3 Tage jetzt warte ich schon den 8. Tag. Ich weiß es ist die Vorweihnachtszeit. Aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht.
Es kommt nach einer Woche weder eine Versandbestätigung noch eine Nachricht warum das ganze so lange dauert
Seit 1 Woche keine ware und keine Versandbestätigung haben
21.11.2022
Noch kein Paket erhalten
18.10.2022
Mann kann nicht online bezahlen mit Kreditkarte oder giropay, es ist keine Buchung gemacht und kein Produkt erhalten
18.10.2022
Ich warte seit über einer Woche auf mein Paket und es sollte nach 3 Tagen da sein.
27.09.2022
Über eine Woche Lieferzeit, wird das Trikot aus Bangladesch mit dem Fahrrad angeliefert? PLZ nach muss das Versendeort in BW sein. Oder wird das Trikot von zwei Opossum aus dem Ice Age gestrickt? Also es gibt noch sehr viel Luft nach oben, nützt sie!
04.10.2022
Ansicht auf dem Handy wird immer wieder durch das aufgeklappt Menü gestört und Bestellinformationen sind sehr schwer zu erhalten.
18.04.2022
Das 2. mal eine trikothose bestellt. Beim ersten Mal wurde es einfach storniert und jetzt sollte sie am 14.4. kommen. Wir haben sie immer noch nicht !!!! Mein Sohn ist sehr sehr traurig .. das war definitiv das letzte Mal dass ich online etwas hier bestellt habe
04.05.2022
Bestellt habe ich 9 T-Shirts. Per Pay-Pal wurde auch der Rechnungsbetrag abgebucht. Erhalten habe ich vier T-Shirts und ein Hoody. Im Shop ist die Bestellung als "abgeschlossen" markiert. Das ist nicht in Ordnung.
12.12.2021
Lieferung ist immer noch nicht da! Am 21.11.2021 bestellt, geld wurde abgebucht und heute, am 12.12.2021 immer noch nur ein Teil der Bestellung geliefert.
Antwort von fca-fanshop.de
16.12.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei einem Artikel aus deiner Lieferung zu Problemen kam.
11.04.2022
Erst bekomme ich eine Bestätigung und dann wird die Bestellung storniert. Die Traurigkeit bei meinem Sohn kann nicht wieder gut gemacht werden.
03.04.2022
Zum zweiten Mal etwas bestellt, sofort bezahlt und wieder keine Lieferung erhalten.
08.06.2022
Dauert zu lange bis ich meine Wahre bekomme
13.12.2021
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten
Antwort von fca-fanshop.de
16.12.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Die Ware wurde aus unserem Lager zeitnah, nach Eingang deiner Bestellung versendet. Leider liegt die Zustellung nicht mehr in unserer Hand. Wir werden dein Anliegen jedoch gerne weiterleiten.
14.06.2022
Leider bisher nur Teillieferung erhalten