fca-fanshop.de- Logo - Bewertungen

fca-fanshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
fca-fanshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fca-fanshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für fca-fanshop.de

01.12.2022
Es hat zwar ein bisschen mit der Lieferung gedauert, aber das ist verzeihlich in der black-week. Ansonsten war alles in Ordnung, Lieferung anstandslos. Die Verpackung hätte kleiner sein können, da der Inhalt nicht mal die Hälfte des Pakets füllte.

18.12.2022
Das ist das 2 te mal das ich was bestellt habe Ber es nicht im System ist. Nach mehrmaligen anschreiben bekommt man nur sporadisch eine Antwort. Nach bitte um mein Geld zurück zuweisen wurde wir vor 1 Woche versichert das angewiesen wurde aber es ist noch nichts da. Mit der Bestellung tue ich schon 3-4 Woche ru und wehen dem Geld seit 1 Woche. Musste nur das Trikot im Laden kaufen zum normalen Preis stat dem Rabatt. Finde es sehr traurig nachdem ich 2 mal die Probleme habe.

Bewertungen für fca-fanshop.de

11.01.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
11.01.2023
04.01.2023
03.01.2023
21.12.2022
Ware wie gewohnt in top Qualität. Aber die Lieferzeit ist mir persönlich zu lange.
30.12.2022
20.12.2022
13.12.2022
24.12.2022
Schon der eine Stern ist zu viel! Eine Frechheit ist es von dem Shop! Schreiben 1-3 Werktage Lieferzeit, dann bekommt man am 2.Tag eine Mail, es verzögert sich um 1-2 Tage und dann hört man nichts mehr. Ich werde nie wieder beim diesem Shop bestellen und werde diesen auch nie weiterempfehlen!
02.12.2022
Unterirdisch, am liebsten würde ich minus Punkte vergeben. Bis heute keine Infos, kein Paket, keine Benachrichtigungen. Eine geschlagene Woche ohne jeglichen Informationen, geht gar nicht. Ich bin sowas von enttäuscht, werde und kann das Ganze auch nicht weiter empfehlen.
12.12.2022
Wochenlanges warten auf versenden der Ware. Angebliche Mail die an mich verschickt wurde habe ich nie erhalten, sehr unfreundliche Mitarbeiter am Telefon der Hotline
29.12.2022
Selbst die bis Weihnachten angekündigten Artikel sind am 29.12. immer noch nicht da. Weitere Statusmeldungen Fehlanzeige! Leider sehr enttäuschend.
20.12.2022
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und das Produkt ist noch nicht einmal verschickt worden
21.12.2022
Pullover nach 8 Tagen noch nicht versendet!! Aber eine Bewertungsabfrage…. Sehr witzig 😡
15.12.2022
Seit 10 Tagen keine Rückmeldung ob was Versand ist. Hotline dauerhaft nicht besetzt
27.12.2022
Versprocher bis 23.12.2022 Artikel bis dato nicht erhalten, schade
07.12.2022
Seit 1 Woche keine ware und keine Versandbestätigung haben
18.12.2022
Das Paket ist noch immer nicht eingetroffen