fca-fanshop.de- Logo - Bewertungen

fca-fanshop.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.122 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

fca-fanshop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei fca-fanshop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Sehr optimistisch, was die Warenverfügbarkeit angeht. Nicht das erste Mal etwas bestellt, was in 3 Tagen da sein sollte und dann die Mail bekommen: vergriffen, Lieferdatum unbestimmt.

08.06.2023
Am 28.5. habe ich das T-Shirt „die wilde13“ bestellt, weil angekündigt, „bereits heute“ online erhältlich zu sein. Tatsächlich wurden dann 3Tage später Lieferprobleme gemeldet. Bis heute keine Nachricht mehr. Wie Vertrauen erweckend ist das? Muß ich extra den Fan-Shop aufsuchen falls es das Shirt überhaupt noch gibt ? Mit freundlichen rot grün weißen Grüßen Helmut Hehenberger

Bewertungen für fca-fanshop.de

Zeitlarn
29.03.2023
08.06.2023
05.06.2023
Bestellung hat nicht geklappt. Ich bekam keine Auftragsbestätigung und Zustellungs Termin. Keine info. Aber das Geld wurde abgebucht. Nach meinem Anruf bekam ich die Antwort, zu wenig Ware erhalten. Keinen Plan wann neue Ware kommt. Habe Auftrag storniert und hoffe mein ich bekomme mein Geld zurück.
24.06.2023
Inzwischen habe ich die Shirts und Hoody mehrfach bestellt. Ist nun 3 Wochen her und immer noch nichts erhalten. Keine Nachricht- nichts. Das ist ein mieses Geschäftsgebahren! Was stimmt bei euch nicht?
15.06.2023
Bei der Bestellung wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass die Ware überhaupt nicht auf Lager ist und sich die Lieferung deshalb verzögert!
03.06.2023
Liefert immer zu spät. Nicht zuverlässig. Voraus Kasse und dann 3 Wochen zu spät versenden
03.06.2023
Ich habe das 13 T-Shirt bestellt und nun ist es nicht lieferbar!