fca-fanshop.de- Logo - Bewertungen

fca-fanshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
fca-fanshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fca-fanshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für fca-fanshop.de

28.12.2021
Ich hatte meine Bestellung (v.a. Trikot mit Flock) kurz vor Weihnachten aufgegeben und mich aufgrund der Kurzfristigkeit mit dem Serviceteam in Verbindung gesetzt, ob die Bestellung rechtzeitig ankommen würde. Durch die gute Erreichbarkeit und lösungsorientierten Ratschläge, ist die freudige Weihnachtsüberraschung gelungen.

08.04.2022
Bestellung und Lieferung gingen schnell, allerdings war der Karton für 2 Tassen viel zu überdimensioniert. Der Karton kam beschädigt an und auch bei einer Tasse ist der Henkel abgebrochen. Das eleven teamsports aber allen Ernstes die eine Tasse ( im Wert von 5€) als Retoure zurückhaben möchte ist in diesen Zeiten der pure Wahnsinn. Dabei waren die mitgeschickten Bilder eindeutig. Karton kaputt und eine Tasse kaputt. Daher nur 1 Stern

Bewertungen für fca-fanshop.de

04.10.2022
Zu wenig Auswahl, eines Bundesligisten nicht würdig! Versandzeit dauert meistens sehr lange
26.08.2022
Bestellung ist schnell gekommen aber anstatt der Rücknummer "25" wie richtig angegeben wurde mir das Trikot mir "52" beflockt. Sehr ärgerlich...gerade weil es ein Geschenk sein sollte.
08.04.2022
13.03.2022
Die Größenangaben sind unrealistisch. Ich habe für meinen Sohn extra eine Nummer größer gewählt, damit er vom Trikot seines Lieblingsvereins lange etwas hat. Nun ist das Trikot sehr schmal, und es wird wohl nicht so lange passen. Da ich es individualisiert habe, kann ich es nicht umtauschen. Tipp: Die Größenangaben überprüfen und vor dem Check out noch einmal ausdrücklich auf die fehlende Umtauschmöglichkeit hinweisen.
20.04.2022
leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich ja noch nicht einmal die Ware bekommen habe, eigentlich sollte es ein Ostergeschenk werden und Ostern ist jetzt schon ein paar Tage her....
16.04.2022
Schlechte Kommunikation, Verpackung sehr mager, Plastik statt Karton, kein Katalog oder gar ein Aufkleber dabei. Echt schade.
31.03.2022
Wer Sachen anbietet und nicht liefern kann, führt seinen Shop nicht ordnungsgemäß! Punkt-Aus!
17.12.2021
Ware bis jetzt nicht erhalten
14.12.2021
Späte Lieferung
Antwort von fca-fanshop.de
16.12.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Die Ware wurde aus unserem Lager zeitnah, nach Eingang deiner Bestellung versendet. Leider liegt die Zustellung nicht mehr in unserer Hand. Wir werden dein Anliegen jedoch gerne weiterleiten.