nordiccosmetics.de- Logo - Bewertungen

nordiccosmetics.de
Bewertungen:

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.330 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nordiccosmetics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine schöne, übersichtliche Website, gute Benutzerführung und eine kleine aber feine Produktauswahl. Die Creme kam schnell an und war schön verpackt. Sie fühlt sich auf meiner empfindlichen Haut toll an! Einziges Manko ist, dass man die Bestellung nicht per Paypal bezahlen kann, was irgendwie sehr umständlich und veraltet wirkt, bei dem sonst sehr offenen und modernen Auftritt der Firma.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Bereits bezahlte Bestellungen wurden an den Versender zurueck geschickt, offenbar wegen falscher Anschrift (obwohl fruehere Bestellungen ordnungsgemaess ankamen und die Anschrift durch uns noch mehrfach auf der Chat Plattform bestaetigt wurde). 3 Anfragen auf der Plattform blieben unbeantwortet! Gutes Produkt, aber leider schlechter Service. Wir werden wohl nicht Kunde bleiben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordiccosmetics.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(1)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mondpreise und permanente Rabatt-Aktionen

Die Preise sind relativ eindeutig überhöht und werden permanent durch Rabatt-Aktionen in halbwegs realistische (immer noch hohe) Regionen gedrückt. Wer hier für den "Normalpreis" einkauft bezahlt zu viel. Ab 30% Rabatt fühle ich mich so langsam nicht mehr "abgezockt". 40% Rabatt sind aber auch nicht unüblich. man muss nur irgendwoher die gerade gültigen Rabatt-Codes bekommen.
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden sind. Wir legen bei unseren Produkten Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe und eine ansprechende und nachhaltige Verpackung. Wir haben in der Tat häufiger Rabattaktionen, mit denen man auf unsere Produkte sparen kann. Hierüber informieren wir über unseren Newsletter sowie unsere Homepage. Im Reiter Alle Produkte finden Sie darüber hinaus unsere dauerhaft geltenden Rabatte auf CBD-Sets. Ihr Feedback werde ich auch an unser Produktmanagement und unsere Marketingabteilung weiterleiten und hoffe, Sie sind mit unseren Produkten selbst und der Bestellabwicklung soweit zufrieden. Viele Grüße Stefanie von Nordic Cosmetics
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist mangelhaft. Bereits bezahlte Bestellungen wurden an den Versender zurueck geschickt, offenbar wegen falscher Anschrift (obwohl fruehere Bestellungen ordnungsgemaess ankamen und die Anschrift durch uns noch mehrfach auf der Chat Plattform bestaetigt wurde). 3 Anfragen auf der Plattform blieben unbeantwortet! Gutes Produkt, aber leider schlechter Service. Wir werden wohl nicht Kunde bleiben.
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass die Bestellung Sie nicht ordnungsgemäß erreicht hat. Mit Ihrer E-Mail Adresse finde ich im System leider keine E-Mails an uns. Darf ich fragen, ob Sie uns auch über info@nordiccosmetics.de kontaktiert haben oder nur über unsere Chat Plattform? Wir werden uns umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Freundliche Grüße Ihr Nordic Cosmetics Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze die Creme erst eine Woche, ich muss abwarten, ich finde es ist sogar ein bisschen schlimmer geworden, aber vielleicht ist das normal
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
02.06.2023
Hallo Petra, danke für deine Rezension! Grundsätzlich ist eine Erstverschlimmerung nicht gänzlich auszuschließen, jedoch auch nicht unbedingt üblich bei unseren Produkten. Da individuelle Unverträglichkeiten leider bei keinem Produkt je zu 100% auszuschließen sind, wende dich bitte an uns an info@nordiccosmetics.de, sollte es nicht zeitnah besser (oder gar schlimmer) werden. Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was sie mir verkauft haben ist eine niete Produkt es hatt garnicht geholfen gegen meine Schuppenflechte wie sie geschildert haben daher möchte ich dass sie mir das Geld wieder zurück überweisen Fotos von heute aber so war es auch in eine woche
Bewertung melden
Antwort von nordiccosmetics.de
14.07.2023
Hi! Es tut uns Leid zu hören, dass Du mit unserer Psoriasiscreme bislang nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen konntest. Gerade bei länger bestehenden Hautbeschwerde berichten uns viele Kunden, dass es eine Weile dauerte, bis sich eine Verbesserung einstellte. Wir bieten deshalb eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie an. Solltest du also auch nach einer Anwendungsdauer von mindestens 2 Wochen nicht zufrieden sein mit dem Produkt, nimm bitte Kontakt mit uns auf unter info@nordiccosmetics.de Liebe Grüße Dein Nordic Cosmetics Team
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertungszeit ist zu kurz. Nach nur 8 Tagen ist noch keine fundierte Bewertung möglich.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Creme entspricht nicht nicht der angepriesen Wirksamkeit.
Bewertung melden