frauwolle.de- Logo - Bewertungen

frauwolle.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2020
frauwolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nierenwärmer für Herren, in der Tat wie im Shop beschrieben, relativ großzügig geschnitten. Größe M hätte es vielleicht auch getan, ich hätte den Hinweis ernster nehmen sollen. Passt aber trotzdem, und die Qualität ist 1A. Enorm schnelle Lieferung!

22.11.2023
Ich bin mit der Qualität nicht zufrieden. Ich habe bei ihnen zwei Schlafanzüge aus Wolle und Seide gekauft. Das Material ist sehr dünn,verformt sich und pillt schon. Haben Sie vielleicht eine Erklärung dafür. P.S Ich habe sehr viele Sachen aus Wolle- Seide und weiß ganz genau wie die Ordnungsgemäße behandelt. Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Anna Gaier

Bewertungen für frauwolle.de

14.02.2024
Ware nicht erhalten. Zweimal den Verkäufer kontaktiert aber keine Reaktion. Zum Glück Geld über Paypal wieder erhalten. Nie wieder bestelle ich dort und würde es auf keinen Fall empfehlen.
IC
Ines C.
Münster
13.01.2024

Bisher keine Lieferung

Am 29.12.2023 habe ich ein Cape zum Preis von 189 Euro bestellt Die Bezahlung erfolgte über Amazon und bereits am 2.01.2024 wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Bisher wurde nicht geliefert und das Unternehmen hat es offensichtlich auch für unnötig gehalten, über die Verzögerung zu informieren. Ich habe telefonisch, Anruf erfolgte von meiner Seite, die Auskunft bekommen, dass die Angabe im Shop wohl fehlerhaft gewesen sei und man bis Ende der Woche, also bis zum 12.01. liefern werde. Auch das ist nicht passiert. Lt. Sendungsverfolgung ist die Ware noch nicht einmal verschickt worden. Bisher kann ich zumindest die Kommunikation und Kundenorientierung nur als mangelhaft bewerten.
22.11.2023

Nicht zufrieden

23.05.2023

Bestellung wurde nicht bearbeitet/versandt

Bestellung (unmittelbar bezahlt per Amazon Pay) vom 9.5.23 wurde bislang nicht bearbeitet. Verkäufer reagiert nicht auf meine Rückfrage-Mail.
21.11.2023

Keine Kontaktaufnahme mit dem Händler möglich

Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten Auf meine Mails kam keine Reaktion, telefonisch ist der Verkäufer nicht zu erreichen.
28.04.2023
Tolle Produkte und schneller Versand. Retoure aber ein Albtraum.